[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 273

 

Freunde, helft bitte!!! Ich kann nicht schreiben, einen Code, der einen Kauf öffnen würde, wenn der Preis geht von unten nach oben von einem bestimmten Niveau, verkaufen das Gegenteil. genau, wo der Preis kommt aus. ist es schwer?

 
petrostlt:

Freunde, bitte helft mir!!! Ich kann keinen Code schreiben, der einen Kauf eröffnet, wenn der Preis von unten nach oben über ein bestimmtes Niveau geht, und für den Verkauf - umgekehrt. Ich kann nicht entscheiden, ob der Preis von unten oder von oben kommt.

Viele Varianten sind möglich.

Zum Beispiel:

 double price1 = iClose(NULL,0,1);           // Цена закрытия последнего сформированного бара
 double price2 = iClose(NULL,0,2);           // Цена закрытия второго (предпоследнего) бара 
 double Level = 1.7658;                      // Какой-то уровень
 
 if(price1>Level && price2<Level)OrderSend(Symbol(),OP_BUY,......); // Если цена на предпоследнем баре была ниже уровня, 
                                                                    // а на последнем выше, то покупаем...
 if(price1<Level && price2>Level)OrderSend(Symbol(),OP_SELL,......);
 
DhP:

Viele Varianten sind möglich.

Zum Beispiel:

double price1 = iClose(NULL,0,1);           // Цена закрытия последнего сформированного бара
 double price2 = iClose(NULL,0,2);           // Цена закрытия второго (предпоследнего) бара 
 double Level = 1.7658;                      // Какой-то уровень
 
 if(price1>Level && price2<Level)OrderSend(Symbol(),OP_BUY,......); // Если цена на предпоследнем баре была ниже уровня, 
                                                                    // а на последнем выше, то покупаем...
 if(price1<Level && price2>Level)OrderSend(Symbol(),OP_SELL,......);

Was ist, wenn einer der Preise gleich dem Niveau ist?

Was ist mit dem Null-Balken? Es ist die allererste. Sie wurde jedoch noch nicht gebildet. Sie verwirren die Person. Dann ist es so:

//----------------------------------------------------------------------------------------
int    dg=MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS);
double price1 = iClose(NULL,0,1);           // Цена закрытия первого бара
double price2 = iClose(NULL,0,2);           // Цена закрытия второго бара 
double Level = 1.7658;                      // Какой-то уровень
 
   if (NormalizeDouble(price1-Level,dg)>0 && NormalizeDouble(Level-price2,dg)>=0) {
      // ... код открытия позиции Бай ...
      }
   if (NormalizeDouble(Level-price1,dg)>0 && NormalizeDouble(price2-Level,dg)>=0) {
      // ... код открытия позиции Селл ...
      }
//----------------------------------------------------------------------------------------
 
artmedia70:

Was ist, wenn einer der Preise gleich dem Niveau ist?

Was ist mit dem Null-Balken? Es ist die allererste. Nur ist sie noch nicht gebildet. Sie verwechseln das Thema. Dann ist es so:



Nochmals.

Es gibt sehr(!) viele Varianten.

Übrigens ist die Nullleiste nicht die erste. Es ist ein Nullbar, d.h. es ist noch nicht da.

 
Gute Nacht! Ich fand plötzlich einen Haufen Ordner auf meinem C-Laufwerk und eine Art C++, beschloss zu installieren, und es fragt mich etwas!!! Ich bin nicht gut in Englisch, nein, ich vage verstanden, dass entweder das Original im Sinne von einigen ursprünglichen Version, oder etwas dort meinen Computer und nicht aus irgendeinem Grund zu installieren ... Kurz gesagt, ich verstehe nicht.
 
Dimka-novitsek:
Gute Nacht! Plötzlich fand ich einen Haufen Ordner und einige C++ auf meinem C-Laufwerk, beschloss, es zu installieren, und es fragt mich nach etwas!!! Ich bin nicht gut in Englisch, nein, ich vage verstanden, dass entweder das Original im Sinne von einigen ursprünglichen Version, oder etwas dort meinen Computer und nicht aus irgendeinem Grund zu installieren ... Kurz gesagt, ich verstehe nicht.

Wählen Sie eine der Optionen:

Reparieren - "Reparieren"/Wiederherstellen von Visual C++ 2008

Deinstallieren - Entfernen Sie Visual C++ 2008 von Ihrem Computer

 
artmedia70:

Was ist, wenn einer der Preise gleich dem Niveau ist?

Was ist mit dem Null-Balken? Es ist die allererste. Nur ist sie noch nicht gebildet. Sie verwechseln das Thema. Dann formulieren Sie es so:

Es macht keinen Sinn, die doppelten Werte zu normalisieren, um sie zu vergleichen, da die beiden Werte 1,778946 und 1,778949 nach der Normalisierung gleich sind und dies nicht korrekt ist, da der erste Wert kleiner ist als der zweite.

Normalize double wird nur benötigt, um einen Befehl an den Dealer zu senden, aber nicht für den "internen Verbrauch" - Vergleich der beiden Werte.

 
Ich hab's!!! Vielen Dank!!!!Gut, dass du gefragt hast!!!
 
Dimka-novitsek:
Ich hab's!!! Vielen Dank!!!!Gut, dass du gefragt hast!!!
Immer zu Ihren Diensten...))
 
Vielen Dank für Ihre Antwort!!!!!!! Ich werde es ausprobieren. DANKE )))))
Grund der Beschwerde: