Nostalgisch nach der Vergangenheit?

 

Ich habe mich dabei ertappt, dass ich im letzten Jahr kaum im Forum gewesen bin. Entweder sind die Inhalte einfach geworden, oder "alles, was man tun kann, wurde bereits getan" - es gibt keine frischen, lohnenden neuen Ideen. Die Alten haben sich alle verstreut.

Ich erinnere mich an die Jahre 2008 und 2009, als es hier sehr lebendig zuging - eine wahre Flut von Informationen, die ich lesen wollte und lesen wollte.

Ich wollte einen Appell des alten Forums zu machen - wo seid ihr alle, wie war der Handel Erfolg und solche Sachen.

P.S. Junge Leute, bitte keine Spam-Mails.

 
Nein, es ist zu früh, um deine Memoiren zu schreiben :)
 
Ich gestehe, dass ich seit 2007 im Forum bin. Der Handel... Ich handele nicht wirklich... Ich probiere nur ein bisschen herum. Nur einfache Durchschnittswerte... keine Fummelei, wie man sagt....
 

Was noch kommen wird... Macht Platz für die "Jungen".

Ich weiß nicht, wo ich hingehöre. Anmeldung Mai 2009.

Es hat Spaß gemacht, jetzt habe ich einfach keine Zeit mehr. Ich möchte ein Forex-Direktor werden.

 
Fast vollständig auf den Handel mit Kryptowährungen umgestiegen. Der Handel ist in Ordnung, aber es gibt noch viel zu tun. Und dem Forum ist wirklich die Luft ausgegangen, sonst...
 

Der Forex-Markt stirbt langsam aber sicher aus. Wenn ich früher das MT-Management fragte: "Wann wird MT5 bei den Brokern eingeführt?", so lautet die richtige Frage jetzt: "Wie lange wird es Forex überhaupt noch geben?" Fast alle Forex-Broker haben die USA verlassen, sogar Alpari, von dem ich dachte, er sei einer der größten Broker. Im September verkauften sie alle ihre FXCM-Konten, mit denen man wegen der astronomischen Spreads kaum handeln kann. Wie ich sehe, haben die Leute hier aufgehört, nach Gralen oder auch nur nach interessanten Handelsansätzen zu suchen. Alle Programmierer haben ihre Skier geöffnet, um Signale und andere Werkzeuge zu entwickeln, und sie teilen ihre Ideen nicht mehr. Lassen Sie die jungen Leute von der Eroberung des Forex träumen, und wir werden ihnen mit unseren Signalen und Tablets helfen, aber nicht umsonst. Traurig.

 
TheXpert:
Fast vollständig auf den Handel mit Kryptowährungen umgestiegen. Der Handel ist in Ordnung, aber es gibt noch viel zu tun. Und dem Forum ist wirklich die Luft ausgegangen, sonst...

Ich habe MT? Durch einen Expertenberater?
 

Ich habeden Gral vor ein paar Jahren gefunden und verkaufe ihn nun schon seit einiger Zeit. Manchmal schlägt Altruismus zu, ich möchte teilen, aber die Leute sind zu faul, um Zeit zu verschwenden und auf die Ideen anderer einzugehen, alles wird mit einer Wendung genommen und verlangt sofortige Beweise. Deshalb ist es mit dem Altruismus schnell vorbei.

Ich unterhalte mich mit den "alten Hasen" in den "gemütlichen" Intermeetings, niemand fehlt irgendwo, alle sind auf einer Linie. Aber die öffentlichen Foren der Händler, , sind verwelkt, so wie es vor zehn Jahren war, wird es wohl nie wieder sein. Das ist natürlich schade, Nostalgie ist schrecklich.

 
JImpro:

Ich habe den Gral vor ein paar Jahren gefunden und verkaufe ihn nun schon seit einiger Zeit. Manchmal schlägt Altruismus zu, ich möchte teilen, aber die Leute sind zu faul, ihre Zeit zu verschwenden und auf die Ideen anderer einzugehen, alles wird zu Herzen genommen und verlangt sofortige Beweise. Deshalb ist es mit dem Altruismus schnell vorbei.

Ich unterhalte mich mit den "alten Hasen" in den "gemütlichen" Intermeetings, niemand fehlt irgendwo, alle sind auf einer Linie. Aber die öffentlichen Foren der Händler, , sind verwelkt, so wie es vor zehn Jahren war, wird es wohl nie wieder sein. Das ist natürlich schade, Nostalgie ist schrecklich.


Wie kommt es, dass Sie ein Oldtimer sind, wenn Sie sich dieses Jahr im Forum angemeldet haben? Vielleicht waren Sie früher unter einem anderen Nickname hier registriert?
 

Ist dies das einzige Forum für Gewerbetreibende? Ich denke, es gibt hier mehr marktorientierte Programmierer. Ich musste gerade MQL studieren, also habe ich mich angemeldet. Ich habe das früher irgendwie gemacht, und jetzt habe ich einige Ideen, die ich nicht manuell handeln kann, also brauche ich einen Expert Advisor. Ich bin seit 2002 auf dem Markt.

 
JImpro:

Ist dies das einzige Forum für Gewerbetreibende? Ich denke, es gibt hier mehr marktorientierte Programmierer. Ich musste gerade MQL studieren, also habe ich mich angemeldet. Früher habe ich das irgendwie gemacht, aber jetzt habe ich einige Ideen, die ich nicht manuell handeln kann, also brauche ich einen Expert Advisor. Ich bin seit 2002 auf dem Markt.


Ich habe eine Menge Programmierprogramme für MQLQL implementiert, aber auch Händler, die wissen, wie man programmiert, und normale Händler interagieren miteinander. Soweit ich weiß, haben Sie Ihr Muster gefunden, mit dem Sie Ihr Geld verdienen können. Warum haben Sie Ihren EA noch nicht geschrieben?