Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 7

 
Maximus_genuine писал(а) >>

1. wer von den "Legenden" im Forum hat diesen sehr ernsten Punkt #2 erfüllt ?????????????????????????????.

Und was webmani betrifft, so hatte ich - ein bescheidener stellvertretender Direktor von PSO (zuständig für Rechtsfragen) - einen anderen Aspekt im Sinn (über das Fälschen

Pässe habe ich KEIN Wort gesagt - das ist IHRE Fantasie):

2. nach dem Zivilgesetzbuch werden Forderungen am Wohnsitz des Beklagten eingereicht. Wenn ein Proger in Tmutarakan und der Kunde in St. Petersburg wohnt, wie kann man dann überhaupt

Wie stellen Sie sich das Verfahren für solche Forderungen vor?

Gibt es Präzedenzfälle in der nationalen Gerichtspraxis - Gerichtsentscheidungen, bei denen ein Progger den Kunden über den Tisch gezogen hat und der Kunde ihn auf dem Rechtsweg verklagt hat?

das Gericht (am Wohnsitz des Beklagten) ??????????

Links,priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis.................................


1. Warum? Wer es für notwendig hält, hat es getan.

2. Es steht mir nicht zu, einen Anwalt in rechtlichen Fragen zu beraten).

 
m_a_sim писал(а) >>
Ich habe mich selbst nicht auf der Liste gesehen.

Ich bin schwach in der mcule4-Programmierung. Wenn du da reinkommen willst, lass jemanden für dich bürgen, wie HIDDEN.

 
Wer kann für mich bürgen? Wie wäre es mit einem Almosen? :)
 
m_a_sim писал(а) >>
>> Wer wird für mich bürgen? :)

du hast nicht genug Geld=)

 
Destr >> :

du hast nicht genug Geld=)

>> wie viel kostet das?)

 
m_a_sim писал(а) >>

Wie viel ist das? Bitte sagen Sie es mir persönlich :)

Ich habe genug Geld, also gibt es keinen Grund, Geld zu spenden.

 
Destr >> :

du hast nicht genug Geld=)

schlafen gut, die lokalen "Legenden" haben nicht einmal genug Geld für eine $ 15 Domain für ein Jahr, und $ 5 pro Monat (bezahlte Hosting), sie-....-Köpfe,

Es kann sein, dass sie gar nichts zu schreiben haben (denn einige Codebase-Skripte mit Pfeilen auf Diagrammen sind bereits veröffentlicht worden),

Nun, stellen Sie sich vor, (zumindest für eine Minute), dass Sie "kleinen" Investor mit $ 100kilos$$, wirklich würden Sie ihre "hart verdient" zu einigen godrantzom, die anvertrauen

Wer hat ein Webmoney-Zertifikat .................

 
m_a_sim >> :
>> Wer wird für mich bürgen? :)

Sie sind schon lange im Forum und haben in all der Zeit nichts mit der Gemeinschaft geteilt.

Außerdem - trotz Ihrer Langlebigkeit haben Sie niemanden, der für Sie bürgt :) seltsam, nicht wahr?

 
Maximus_genuine >> :

Bitte werden Sie wegen Verstoßes gegen Regel 5 gesperrt - dieses Forumsmitglied hat in seiner gesamten Zeit auf der Website nicht einen einzigen konstruktiven Kommentar abgegeben.

Alle seine Kommentare sind unverhohlenes Flooding oder Trolling.

5. Unverhohlene Werbung, Spam und Flooding sind untersagt. Derartige Beiträge können gelöscht werden.
6. Wiederholte Verstöße gegen die Regeln, das Ignorieren der Kommentare des Moderators und erst recht die Missachtung der Verwaltung der Ressource haben eine Sperrung des Zugangs zur Folge.

 

Bitte setzen Sie mich auf die schwarze Liste. Die Sache ist die: Ich habe alle meine Kontakte und meine persönlichen Kontakte von Kunden vermasseln lassen. Sie verwechseln mich ständig mit einem benutzerdefinierten Programmierer. In einer Notiz wird darauf hingewiesen, dass "nichts auf Bestellung geschrieben wird. In der Spalte Kontakte: "Kontaktieren Sie mich nicht persönlich - er wird nicht antworten."


Lokale Programmierer werden davon nur profitieren, d.h. der Kunde wird keine Zeit mit dem Versuch verschwenden, in mein persönliches Konto einzubrechen.

Grund der Beschwerde: