Was halten Sie von der Leistung des EA in der realen Welt? - Seite 17

 
lorrainne >> :

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber wenn ich im Moment zwei Geschäfte offen habe, kann ich sie dann zum aktuellen Kurs schließen? Oder ist das unmöglich? Ich möchte diese beiden Trades schließen und diesen EA löschen, bevor es noch schlimmer wird... Können Sie mir bitte sagen, wie ich meine Geschäfte zum aktuellen Preis abschließen kann? Können Sie den EA nachts nicht abschalten? Ich meine, der Computer sollte 5 Tage hintereinander eingeschaltet sein? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Ups, Entschuldigung, sagten Sie, ich soll Ihnen den Code zeigen? Haben Sie es hierher gestellt? Werden Sie es sich wirklich ansehen?

Ich hoffe, Sie handeln diesen EA nicht in Echtzeit! Ich hoffe, du handelst diesen EA nicht wirklich!) Der Code wäre natürlich in einem anderen Thread besser aufgehoben, weil wir hier etwas anderes diskutieren, so dass du schneller Hilfe beim Aussortieren der Dinge bekommst. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte persönlich an mich in der Infothek.

 
Vielleicht ist es ein Freund des Autors des Grals? ))
 
kosa >> :
Vielleicht ist es ein Freund des Autors des Grals? ))

>> hehehehehe)) vielleicht so ) was ist mit dem Gral los ? das Depot noch nicht geleert?

 
lorrainne >> :
...Wie kann man Geschäfte deaktivieren, die bereits vom Berater in MT gestartet wurden? Das ist nicht, um den Expert Advisor selbst zu deaktivieren, sondern um Trades zu fixieren, die er durchführt, und dann erst die Verbindung zu unterbrechen...

Für den Fall, dass Sie wirklich eine Blondine sind:

1. Verwenden Sie die Schaltfläche Advisors im oberen Bereich, um den Expert Advisor auszuschalten, d. h. ihm den Handel zu untersagen (er hört auf zu lächeln).

2. Schließen Sie die Trades des Expert Advisors manuell über das Menü der Schaltfläche Terminal im oberen Bereich. Sie werden auf dieselbe Weise abgeschlossen wie manuelle Geschäfte.

3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste (auf das Preisfeld), um den EA aus dem Diagramm zu entfernen.

4. Der Expert Advisor öffnet/schließt Trades nur, wenn der Computer eingeschaltet ist und das Terminal, das über das Internet mit dem Server verbunden ist, korrekt funktioniert. Wenn Sie Ihren Computer ausschalten (Internetverbindung trennen, Expert Advisor löschen usw.), wird die Verwaltung der Geschäfte gestoppt, aber sie bleiben im selben Zustand. Außerdem müssen Sie sie manuell bearbeiten.

 

 
granit77 >> :

Für den Fall, dass Sie wirklich eine Blondine sind:

1. Verwenden Sie die Schaltfläche Advisors im oberen Bereich, um den Expert Advisor auszuschalten, d. h. ihm den Handel zu untersagen (er hört auf zu lächeln).

2. Schließen Sie die Trades des Expert Advisors manuell über das Menü der Schaltfläche Terminal im oberen Bereich. Sie werden auf dieselbe Weise abgeschlossen wie manuelle Geschäfte.

3. über das Menü der rechten Maustaste (auf dem Preisfeld), um den Expert Advisor aus dem Chart zu entfernen.

4. Der Expert Advisor öffnet/schließt Geschäfte nur, wenn der Computer eingeschaltet ist und das Terminal, das über das Internet mit dem Server verbunden ist, ordnungsgemäß funktioniert. Wenn Sie Ihren Computer ausschalten (die Internetverbindung trennen, den Expert Advisor löschen usw.), wird die Verwaltung der Trades gestoppt, sie bleiben jedoch im selben Zustand. Außerdem müssen Sie sie manuell bearbeiten.

Ich bin nicht blond, aber ich bin ein Mädchen, also ist das so)) Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben! Ich werde mich auf den Weg machen, um mehr herauszufinden. Ich entschuldige mich nochmals dafür, dass ich Ihr Gespräch unterbrochen habe.

Und denjenigen, die dem Mädchen heute geholfen haben, wünsche ich viel Glück und viel Erfolg!!!)

 
lorrainne писал(а) >>
Und diejenigen, die dem Mädchen heute geholfen haben, werden viel Glück und viel Freude haben!!!)

>>Glaubst du, er wird es tun?

 
KimIV >> :

>>Glaubst du, er wird es tun?

Leider... legt die semantische Analyse des Dankes nahe, dass sein Inhalt dem abgedroschenen "Danke!" entspricht.

 
granit77 писал(а) >>

Leider... legt die semantische Analyse eines Dankes nahe, dass sein Inhalt dem abgedroschenen "Danke!" entspricht.

Was, wenn er zustimmt... :-)

 
Alles..... Sie ist praktisch auf Null gesunken. Schade.... Willkommen in der realen Welt!
Grund der Beschwerde: