Was halten Sie von der Leistung des EA in der realen Welt? - Seite 18

 
JB007 писал(а) >>
Alles..... Sie ist praktisch auf Null gesunken. Schade.... Willkommen in der realen Welt!

Nicht viele Menschen hier haben daran gezweifelt. Woher stammen diese Informationen, hat die Überwachung stattgefunden?

 

Handelskontonummer: 148648
Anleger-Passwort: sm13sm06sm81
Handels-Server: SIG-Lite.com

Ersteinlage 2700,00 (erhöht auf 7750) - derzeit 80,20.

Sieht aus wie dieses Konto.

 

Ich habe den Bogen überspannt. Es ist gut, ein Cent-Konto zu haben - ich habe nicht viel verloren.


 
Xupypr >> :

Ich habe den Bogen überspannt. Es ist gut, dass ich ein Cent-Konto habe - ich habe nicht viel verloren.


Das ist es, was ich mit der Eigenkapitaldynamik meine! Der Kontostand ist gut, aber wenn ich Gewinne mitnehme, geht das nicht!

 
Rayder69 >> :

Das ist es, was ich mit der Eigenkapitaldynamik meine! Die Bilanz ist schön, aber wenn man den Gewinn mitnimmt, ist das Mist!

Natürlich ist es gut, einen Gewinn mitzunehmen. Aber die Hauptsache ist, die Arbeit des EA zu verwalten, nicht dumm zu beobachten seine pathetischen Versuche, den Trend gegen sich selbst zu stoppen!

 
JB007 писал(а) >>

Es sieht aus wie dieses Konto.

Ja, das stimmt. Es lohnt sich, den Kommentaren des Experten Aufmerksamkeit zu schenken. Es ist natürlich nicht praktisch, einen Mann zu treten, wenn er am Boden liegt. Aber:

>> Ich habe einen coolen Experten gemacht... Was halten Sie von der Arbeit... >> es hat lange auf sich warten lassen, was für einen tollen Job ich gemacht habe. >> sehen Sie sich die Bilder an.

Ugh.... Nehmen Sie einen Expert Advisor, der der Inbegriff von Martingal ist, indem er einen Anteil am Verlust und an der Durchschnittsbildung hinzufügt, und vermasseln Sie es, indem Sie die Losgröße exponentiell erhöhen ...) Clownerie.

>>Ich verkaufe niemandem etwas, und ich verkaufe auch nichts...

Und der Kontonummer nach zu urteilen, hat er versucht, es an jemanden zu verkaufen.

 
JB007 >> :

Handels-Server: SIG-Lite.com

Deshalb wollte ich sie nicht überwachen, weil ich Probleme bei der Registrierung hatte.

Licht, nicht REAL. Das heißt, der Autor war sich selbst nicht sicher, wovon er alle überzeugen wollte.

Hier kann man die Öffentlichkeit nicht täuschen.

 
Geld liebt Stille, jede Art von Stille, das ist alles, was es....
 

ein anderes ruiniertes Schicksal, und das Glück war so nah, dass es schade war, keine Ironie

 

JB007 24.04.2009 23:43


Номер торгового счета: 148648
Пароль Инвестора: sm13sm06sm81
Торговый сервер: SIG-Lite.com

начальный депо 2700.00 (поднял до 7750) - на сейчас 80.20.

Похоже этот счет.



Es ist ein anderes Konto.

Obwohl das Schicksal dasselbe sein wird

Grund der Beschwerde: