kein ehrlicher Programmierer - Seite 9

 
reder >> :

Entschuldigung, haben Sie und Mr. MOLET nicht ein streng geheimes Mega-Geheimforum eröffnet, in dem Sie versucht haben, alle wie Trottel zu betrügen?

Wahrscheinlich nicht Sie, und wahrscheinlich nicht mit Herrn MOLET, es schien nur... Ich behaupte in keiner Weise etwas.

Komm schon, 2 Leute aus dem nahen Ausland, wollen essen, und dann die Krise getroffen, eine Sünde, nicht zu nutzen, der Trottel ...

Und überhaupt, aus irgendeinem Grund ist es extrem schön, dass hier so ein toller Topikstarter :) seine Wissenschaft sein wird. Ich wünschte, er hätte 5 Pfund dafür ausgegeben: http://www.labirint-shop.ru/books/90856/

Ja! Und die Frage ist, was war in diesem Forum? Sagen Sie nicht, dass dort niemand eingeloggt war... Und das Interessanteste ist, dass das Forum schon vor der Krise geschlossen wurde =) und nichts passiert ist, d.h. gar nichts.

Zy... Er ist aus der Ukraine, ich bin aus Povolzhye =)

 
Der Code ist, ja, ein totaler Reinfall.
 
Ich kann nichts dafür oder dagegen sagen, aber ich hatte selbst fast einen Monat lang die Grippe, was nicht gut für den Computer war, und es fängt gerade erst an, besser zu werden. Es ist also vielleicht etwas früh, um für 5 Dollar zu trommeln.
 
sol писал(а) >>
Ich kann nichts dafür oder dagegen sagen, aber ich hatte einen Monat lang die Grippe und es war schwer, den Computer loszuwerden. Es ist also vielleicht ein bisschen früh, um für 5 Dollar zu trommeln.

Niemand trommelt für 5 Dollar.

Grippe seit einem Monat, haben Sie eine Behandlung versucht?

 
wise писал(а) >>
Sein Code ist in der Tat ein Chaos.

Deshalb brauchen wir entweder Listen oder Punkte oder eine andere Möglichkeit, um die Leute von den elenden Programmierern fernzuhalten.

 
ziv75 >> :

Niemand schlägt die Trommeln für 5 Dollar.

Grippe seit einem Monat, haben Sie eine Behandlung versucht?

Ich habe eine Behandlung versucht. Wenn alles immer einfach zu heilen wäre, würden wir wahrscheinlich ewig leben. Aber das tun wir nicht.


Und es gibt Listen, Sie müssen nur das Forum sorgfältig lesen und nicht auf ein kostenloses Angebot für $ 5 oder $ 50 hoffen. Das ist eine Utopie. Für dieses Geld bekommt man nicht einmal eine ordnungsgemäß installierte Toilette, aber Sie wollen ein Qualitätsprodukt und Sie wollen nicht, dass man auf Sie aufpasst.

 
Das Thema ist falsch benannt. Es heißt nicht "nicht wirklich ein ehrlicher Programmierer", es heißt "nicht wirklich ein ehrlicher Programmierer". Er ist ein Arschloch. Hey, unehrlicher Programmierer, du bist ein Arschloch!
 
IlyaF писал(а) >>
Das Thema ist falsch benannt. Es heißt nicht "nicht wirklich ein ehrlicher Programmierer", sondern "nicht wirklich ein ehrlicher Programmierer". Er ist ein Arschloch. Hey, unehrlicher Programmierer, du bist ein Arschloch!

die Ehre hatte, mit ihm zu sprechen oder etwas zu bestellen? :)

 
IlyaF писал(а) >>
Das Thema ist falsch benannt. Es heißt nicht "nicht wirklich ein ehrlicher Programmierer", sondern "nicht wirklich ein ehrlicher Programmierer". Er ist ein Arschloch. Hey, unehrlicher Programmierer, du bist ein Arschloch!

Wie ich sehe, steckt ihr eure Nasen überall hinein.

 
IlyaF >>: Das Thema ist falsch benannt. Es ist nicht "ein nicht wirklich ehrlicher Programmierer".

Das Thema heißt anders: "kein ehrlicher Programmierer"...

Der Spitzenstarter hat noch die Möglichkeit, dies zu ändern.

Grund der Beschwerde: