Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 136

 
Server Muradasilov:

Nein, nicht Sie, dieses Signal https://www.mql5.com/ru/signals/294836?p=181pq#!tab=trading

Gestern hätte ich schon verlieren können, ich habe zu viel geboten und bin zu früh eingestiegen, und Sie suchen nach Arbitrage)
 
Evgenij Litvintsev:

Gestern hätte ich bereits Geld verlieren können, da ich überteuert und zu früh eingestiegen bin, und Sie sind auf der Suche nach Arbitrage)


Handeln Sie mit Robotern während der Nachrichten?

Der Auftragsabschluss nach Pips ist sehr gering, daher der Verdacht

 
Server Muradasilov:


Handeln Sie mit Robotern während der Nachrichten?

Das Schließen von Pips ist sehr gering, daher der Verdacht


Alles von Hand, über ein Web-Terminal. Das System verfolgt nicht die Nachrichten und die Gewinne sind klein, mehr Scalping.
 
Metacquot - gibt es einen solchen Makler? Wo kann ich mit echtem Geld handeln?
 

Eugene gewinnt an Schwung


 
Evgenij Litvintsev:

alles von Hand, über das Web-Terminal. Das System beinhaltet keine Nachrichtenverfolgung und die Gewinne sind gering, eher Scalping.

Nach dem Zeitpunkt zu urteilen, wann die Börsen öffnen oder innerhalb dieser Grenzen
 
Oleg Tsarkov:

Nach dem Zeitpunkt der Öffnung der Börsen oder innerhalb dieser Grenzen zu urteilen
Auf der Grundlage von Systemsignalen.
 

https://view.new10.top/en/contest/2

Eugene immer noch auf dem ersten Platz!

Zeit für eine genaue Analyse von Eugenes Geschäften


Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
  • view.new10.top
verified users only can participate in the contest Automated trading and manual trading are allowed for both or No limit for lot size (no max limit, no minimum limit) Contest Completion: 02.06.2017 The prize fund of $200 is divided between two nominations: The winner is estimated after the market close on the following: Depending on attained...
 

Das Finale rückt näher und Evgeniy ist immer noch auf dem ersten Platz.

Und wenn nächste Woche das Kreuz EURAUD in eine glückliche Richtung für Eugene gehen wird - wahrscheinlich wird das Ergebnis unerreichbar sein!



Ich persönlich bin von einer Sache verwirrt - die Verzögerungen bei den Kursen zwischen MT4 und MT5, aber wenn ein Mann in einem solchen ungleichen Kampf gewonnen hat, sehe ich keinen Grund, wegen Problemen mit Arbitrage abzulehnen

 


In der zweiten Kategorie werden die ersten drei Plätze von MT5-Plattformen belegt, und auch hier sehe ich kein Problem - wieder in einem ungleichen Wettbewerb!

Oleg belegt mit großem Abstand den ersten Platz