Was ist die optimale Tiefe der Geschichte, um ein nützliches Signal zu erkennen? - Seite 13

 
azfaraon:
Bei der Wahl der Tiefe der Geschichte verwende ich die Volatilität überhaupt nicht.

Es erscheint Ihnen so... indirekt, ohne es zu wissen, aber Sie nutzen es.

Der Gewinn wird in Pips gemessen, die Rentabilität wird in Pips gemessen, und die maximale Rentabilität hängt von der Volatilität ab (der Spread ist auch wichtig, aber wir berücksichtigen ihn noch nicht), solange Sie mit einem festen Lot handeln.

 
ZaPutina:

Das ist es, wonach es für Sie aussieht... indirekt, ohne es zu wissen, aber Sie nutzen es.


Es hat nichts mit der Tiefe der Geschichte zu tun, die man wählt... Die richtige Tiefe der Geschichte erlaubt es dem System, lange zu leben... das ist das einzige, was alles bestimmt...
 
azfaraon:
Wenn Sie sich auf Stopps und Takes beziehen... Das hat nichts mit der Tiefe der Geschichte zu tun, die Sie wählen.

Wie kann die Tiefe der Geschichte nichts mit tp und sl in Ihrer Version zu tun haben, wenn tp und sl auf der Grundlage der gleichen Geschichte gewählt wird, um die richtige Tiefe der Geschichte zu wählen Optimierung von tp und sl könnte noch einige Zeit leben. Das heißt, ein Teil der Geschichte, auf die Parameter der TP und SL, nach der Optimierung erhalten, würde positive Ergebnisse nicht nur in dieser Tiefe der Geschichte, sondern auch für einige weitere Zeit)) geben.

Sie widersprechen sich selbst.

Deshalb halte ich es für unsinnig, sich einen halben Tag lang Ihre Historie anzusehen und Parameter zu ermitteln, die für einige Zeit gleich bleiben oder sich für das System nicht fatal verändern könnten. Die Analyse-/Optimierungshistorie sollte viel länger sein.

Wie viel mehr und in welchem Umfang mehr ist die Frage, die ich gestellt habe.

 
Ich sage Ihnen noch einmal, dass ich Stopps und Takes optimiere, weil ich keine andere Methode habe, sie zu bestimmen.
 
ZaPutina:

Wie kann die Tiefe der Geschichte nichts mit tp und sl in Ihrer Version zu tun haben, wenn tp und sl auf der Grundlage der gleichen Geschichte gewählt wird, um die richtige Tiefe der Geschichte zu wählen Optimierung von tp und sl könnte noch einige Zeit leben. Das heißt, ein Teil der Geschichte, auf die Parameter der TP und SL, nach der Optimierung erhalten, würde positive Ergebnisse nicht nur in dieser Tiefe der Geschichte, sondern auch für einige weitere Zeit)) geben.

Sie widersprechen sich selbst.

Deshalb halte ich es für unsinnig, sich einen halben Tag lang Ihre Historie anzusehen und Parameter zu ermitteln, die für einige Zeit gleich bleiben oder sich für das System nicht fatal verändern. Die Analyse-/Optimierungshistorie sollte viel länger sein.

Wie viel mehr und innerhalb welcher Grenzen mehr ist die Frage, die ich gestellt habe.

Wenn Ihre Methode Ihnen das nicht erlaubt, was hat das mit mir zu tun? Sie haben nichts Gegenteiliges bewiesen ... warum nennen Sie es dann Mist?
 
azfaraon:
Ich wiederhole, dass ich die Stopps und Takes erst danach optimiere, weil ich keine andere Methode habe, um sie zu bestimmen.

Das ist also dasselbe. Es ist so, als ob ich jetzt die "richtige" Tiefe der Geschichte ohne Take und Stops finde und optimiere oder mit einem Take und Profit abgleiche, dann werde ich den TP und SL basierend auf der gefundenen richtigen Tiefe anpassen)))) Ist es nicht das Gleiche?)))

 
azfaraon:
Wenn Ihre Methode dies nicht zulässt, habe ich nichts damit zu tun, Sie haben das Gegenteil nicht bewiesen ... warum nennen Sie sie dann Mist?

Es ist nicht die Methode selbst, die ich als Schwachsinn bezeichne, sondern die Art und Weise, wie Sie sie beschrieben haben, oder vielleicht habe ich sie nach Ihren Worten missverstanden...

Wer weiß, vielleicht meinen Sie eine doppelte Optimierung, z. B. die erste für die Tiefenauswahl und die zweite zur Optimierung von TP und SL in der richtigen Tiefe. Es ist also so, als würde man ein gutes Signal finden, d.h. das positive Mo, d.h. den trendfolgenden Handel, und es durch Anwendung von MM verbessern. Wenn das MM Ihnen etwas sagt.

Sie haben ohne MM nach Tiefe gesucht, aber jetzt werden Sie sie mit MM finden. Die MM umfasst nicht nur die Höhe des Einsatzes, sondern auch die Parameter der Falle und des Gefälles.

 
war das Thema "

Was ist die optimale Tiefe der Geschichte"Ich meinte es ... Stops und Übernahmen sind eine ganz andere Geschichte )) und doch können Sie es tun, ohne Stops, Übernahmen und es wird wieder funktionieren ... wird nach einem bestimmten Zeitintervall durch den Algorithmus zur Bestimmung der Tiefe der Geschichte bestimmt schließen

 
))))
 
800-1000 Pips pro Monat und gelten auch MM))) gut, du bist ein gierig ein )))))))))))
Grund der Beschwerde: