Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1946

 

Vervielfältigung


 
Aleksey Vyazmikin:

Warum sind die Aufgaben ungleichmäßig auf die Bearbeiter verteilt?

Was könnte der Grund dafür sein, oder ist dies die Absicht?

Die letzten beiden Agenten berechneten ihre Aufgaben etwas schneller und erhielten zusätzliche Aufgabenpakete.

In jedem Fall benötigen Sie die Protokolle Ihrer Optimierung.

 
Alexey Da:

Die letzten beiden Agenten berechneten ihre Aufgaben etwas schneller und erhielten zusätzliche Aufgabenbündel.

In jedem Fall benötigen Sie die Protokolle Ihrer Optimierung.

Sie sagen also, dass es einen Mechanismus zur Neuzuweisung von Aufgaben gibt? Was sind die Bedingungen für seine Aktivierung?

Ich würde Ihnen die Logs geben, aber ich sehe, dass die Logs von gestern weg sind... werden sie zusammen mit dem Log in einem Zug gelöscht (ohne Optimierung)?

Ich habe hier nachgesehen: C:\Programme\Open Broker\Tester\Agent-127.0.0.1-3004\logs


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Beta-Test von MetaTrader 4 Build 1071

MetaQuotes Software Corp., 2017.05.05 13:42

Starten Sie das Terminal ein paar Mal neu, bitte.

Ohne Neustart mit direkter Verbindung zu MetaQuotes-Demo Versionen werden nicht geprüft.

Ich habe alles Mögliche ausprobiert, manchmal heißt es, 1643 (WinXP) sei verfügbar, aber kein Update (c 1626).

 

Während der Optimierung drücke ich auf Stop und das Terminal bleibt hängen. Termial64.exe lässt sich nicht mehr ausführen - es bleibt in den Prozessen hängen, der Task-Manager und analoge Programme können es nicht entfernen. Die CPU wird überhaupt nicht beansprucht, sie bleibt nur unwiederbringlich hängen.

 
fxsaber:

Während der Optimierung drücke ich auf Stop und das Terminal bleibt hängen. Termial64.exe lässt sich nicht mehr ausführen - es bleibt in den Prozessen hängen, der Task-Manager und analoge Programme können es nicht entfernen. CPU verbraucht überhaupt keine CPU, sondern hängt sich nur unwiederbringlich auf.

Versuchen Sie, ihn mit ProcessExplorer von SysInternals zu beenden.

 
fxsaber:

Habe alles versucht, manchmal steht 1643 (WinXP) zur Verfügung, aber kein Update (von 1626).

Wird das Update gerade heruntergeladen? Wird der Verkehrszähler in der Statusleiste angezeigt? Steht in den Protokollen, dass es heruntergeladen wurde? Erscheint das Angebot zum Neustart des Terminals?

Es werden Terminalprotokolle benötigt.

 
Aleksey Vyazmikin:

Gesucht wird hier C:\Programme/Open Broker\Tester\Agent-127.0.0.1-3004/logs


Dies sind Agentenprotokolle

Die Testerprotokolle sollten sich hier befinden (wenn sich das Terminal im portablen Modus befindet): C:\Programmdateien\Open Broker\Tester\logs

 
Alexey Da:

Dies sind Agentenprotokolle

Die Testerprotokolle sollten sich hier befinden (wenn sich das Terminal im portablen Modus befindet): C:\Programmdateien\Open Broker\Tester\logs

2 Gig Logs - ich weiß nicht, was da drin ist...
 
fxsaber:

Wenn der EA sehr lange zum Kompilieren braucht (einige Sekunden), dann wird dieser Fehler zu 100% wie folgt reproduziert

  1. Schalten wir unseren Expert Advisor in den Optimierungsmodus
  2. Wechseln Sie mit dem Expert Advisor zum Metaeditor.
  3. Wir drücken F7 und sofort, ohne das Ende der Kompilierung abzuwarten, drücken wir F4.
  4. Jetzt haben wir das Prüfgerät eingegeben und klicken auf Start.
  5. Wir erhalten solche Meldungen alle 10 Sekunden im Protokoll.

Der Vorgang wird so lange fortgesetzt, bis Sie STOP drücken oder bis die Optimizer-Durchläufe beendet sind.

Hallo!

Bitte senden Sie mir ein Beispiel für einen solchen Expert Advisor in einer privaten Nachricht oder über SD.

Grund der Beschwerde: