Alle Meisterschaften? :) - Seite 7

 
Vladon:

Nun, dann ist es ja gut.

Punkt 1 der Regeln: Die Experten verbleiben bei den Autoren, ohne dass sie an den Sponsor oder irgendjemand anderen geschickt werden. :-)

)))
 

Ich gehe davon aus, dass Sie keine Einwände gegen das Auswahlverfahren auf ..... haben. :-)

Ja, niemand interessiert sich mehr für die moralische Genugtuung eines Sieges.....

Können wir über die Patenschaft sprechen, vielleicht rutscht etwas Nüchternes durch, es wäre gut für alle, sich darüber auszutauschen, "wer Pate wird"?

Und wer sich diese Frage oft stellt, hat drei Möglichkeiten....

 

Meine Halluzinationen!

*Motivieren Sie Ihren Makler, vereinbaren Sie mit MQL die Anbringung eines Maklerschildes an der Wettbewerbsfiliale!

*Finde freundlicherweise Soros, der 100.000 Dollar für den Wettbewerb spendet, damit den jungen Pionieren nicht langweilig wird!

*Finden Sie den Schatz

*Teilnehmerbeitrag

*Wettbewerb ohne Preis

*Ein Bier für den Gewinner

 
IvanIvanov:

Meine Halluzinationen!

*Motivieren Sie Ihren Makler, vereinbaren Sie mit MQL die Anbringung eines Maklerschildes an der Wettbewerbsfiliale!

*Findet freundlicherweise Soros, der 100000 Dollar für den Wettbewerb spendet, damit sich die jungen Pioniere nicht langweilen!

*Finden Sie den Schatz

*Teilnehmerbeitrag

*Wettbewerb ohne Preis

*Ein Bier für den Gewinner

Nein, natürlich könnten wir einen Beitrag leisten, aber das wäre ein Gewinnspiel, und das ist verboten.
 
Vladon:
Nein, natürlich könnten wir unser Geld zusammenlegen, aber das wäre ein Gewinnspiel, und das ist verboten.
Ich verstehe das, ich möchte lieber Ihre Optionen hören, wir werden sie später gemeinsam besprechen...
 

und welche Möglichkeiten es danach gibt:

  1. *Motivieren Sie Ihren Makler, vereinbaren Sie mit MQL die Anbringung eines Maklerschildes an der Wettbewerbsfiliale!
  2. *Findet einen netten Soros, der 100000 Dollar für den Wettbewerb spendet, damit den jungen Pionieren nicht langweilig wird!
  3. *Finden Sie den Schatz
  4. *Teilnehmerbeitrag
  5. *Wettbewerb ohne Preis
  6. *Ein Bier für den Gewinner
Ich würde mich für Punkt 4 entscheiden, aber das geht nicht. Aber wen interessiert das schon?

Andererseits gibt es aber auch Guthaben-Liebhaber, die in 3 Monaten 3-5 Transaktionen auf random........... eröffnet haben.

Ja, und es gibt keine Möglichkeit, eine Registrierung mit Gewinde zu verfolgen. Zwei Personen - eine beim Kauf und eine beim Verkauf, und Sie können nicht beweisen, dass es sich um eine Person handelt, um mich und meine Frau... :-)

 
Vladon:

und welche Möglichkeiten es danach gibt:

  1. *Motivieren Sie Ihren Makler, vereinbaren Sie mit MQL die Anbringung eines Maklerschildes an der Wettbewerbsfiliale!
  2. *Findet einen netten Soros, der 100000 Dollar für den Wettbewerb spendet, damit den jungen Pionieren nicht langweilig wird!
  3. *Finden Sie den Schatz
  4. *Teilnehmerbeitrag
  5. *Wettbewerb ohne Preis
  6. *Ein Bier für den Gewinner
Ich würde mich für Punkt 4 entscheiden, aber das geht nicht. Aber wen interessiert das schon?

Andererseits gibt es aber auch Guthaben-Liebhaber, die in 3 Monaten 3-5 Transaktionen auf random........... eröffnet haben.

Ja, und es gibt keine Möglichkeit, eine Registrierung mit Gewinde zu verfolgen. Zwei Personen - eine beim Kauf und eine beim Verkauf, und Sie können nicht beweisen, dass es sich um eine Person handelt, um mich und meine Frau... :-)

Ich verstehe Ihren Standpunkt. Und schauen Sie sich um, vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten....

:) Lassen Sie sie durch eine doppelte Registrierung in der Gemeinschaft entscheiden, mit einem Login - einem Signal, und dann können sie selbst entscheiden, ob es die Mühe wert ist, ihren Ruf im Falle einer Fälschung zu verlieren.

:-) Nicht erlaubt ist die Teilnahme am Wettbewerb mit Anmeldung nach dem 31.07.2013 in der Gemeinde

 
IvanIvanov:

Ich verstehe, was Sie meinen. Und schau dich um, vielleicht gibt es noch mehr Möglichkeiten....

Doppelregistrierung: Lassen Sie sie entscheiden, ob sie eine doppelte Registrierung in der Gemeinschaft vornehmen wollen, mit einer Anmeldung - einem Signal, und lassen Sie sie dann entscheiden, ob sie ihren Ruf im Falle einer Fälschung ablehnen wollen

Option:

Jeder arbeitet nur für echte, mit einem bestimmten Betrag, zum Beispiel in der $ 1000, wenn er gewinnt es bedeutet, dass er verdient, und so --- machen einen Gewinn auf diese.

IMHO.

 
Vladon:

Option:

Jeder arbeitet nur an der Realität, mit einem bestimmten Betrag, zum Beispiel 1000 Dollar, wenn er gewinnt, bedeutet das, dass er etwas verdient und daher --- davon profitiert.

IMHO.

Eine andere Möglichkeit, dann bringt der Sieg nur moralische Befriedigung...

Und die Fähigkeit, "in der Öffentlichkeit" zu arbeiten ...... ist eine wichtige Etappe in der Ausbildung eines Händlers, und wenn es um öffentliche Ausschreibungen geht, beginnt das Gleichgewicht irgendwie zu wackeln....

 

und sofort wird es keine Lust mehr geben, eine Wissenschaft zu eröffnen, um mehr Guthaben zu erhalten :) Ihr eigenes Geld steht auf dem Spiel

Grund der Beschwerde: