[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 91

 
anton777:Я с помощью советников зарабатываю уже больше года,а также нашел компанию,которая приумножает твой свободный капитал на 8-12% в месяц опять таки же торгуя на форексе,почитайте господа http://gamma-ic.com/?ref=8996
я когда то тоже нашел инфу о заработке в инете на таких форумах,теперь хочу отплатить той же монетой..

 
anton777:
Zunächst wollten alle einen EA auf diesem Indikator erstellen, aber dann liefen alle davon, auch der Autor selbst. Er hat auch eine neue Version von WmiFor 2.4 veröffentlicht. Werden Sie darauf irgendwelche Witze machen können?
Ja, vielleicht, aber nicht jetzt und nicht morgen... Ich selbst habe derzeit Probleme, die langsam gelöst werden, denn die Zeit und der Aufwand sind hoch... WmiFor 2.4. - Ich stelle es in die Warteschlange für die Überprüfung, nicht mehr...
 
orl-vasya:


Sie müssen einen erfolgreichen Berater haben, einen profitablen Berater
 
Roman.:
Ja, vielleicht, aber nicht jetzt und nicht morgen... Ich selbst beschäftige mich derzeit langsam mit den aktuellen Themen, denn die Zeit und der Aufwand sind hoch... WmiFor 2.4. - Ich stelle es in die Warteschlange für die Überprüfung, nicht mehr...
Lieber Roman, ich meinte nicht WmiFor 2.4, ich meinte einen EA auf WmiFor 2.2
 
anton777:
Lieber Roman, ich meinte nicht WmiFor 2.4, ich meinte einen EA auf WmiFor 2.2


Ja, für mich sehen sie alle gleich aus, ich habe sie nicht gesehen ... :-)))

Darum geht es jetzt nicht - alles zu seiner Zeit...

 
FedMok 12.10.2011 20:23 Uhr | löschen

Hallo.

Ich kann bei der Erstellung eines EA helfen?

Es ist einfach auf dem 1 Indikator (ähnlich dem Assistenten)

Vielen Dank im Voraus :)

Sie können die Nummer 372 249 734 anrufen.

 
Entschuldigung an die Moderatoren für die Erstellung eines neuen Threads) dachte, es wäre einfacher ;)
 
fortrader.ru:
Ich schreibe einen kostenlosen Ratgeber, aber einen nach dem anderen, an den, der ihn braucht http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0

Hallo.
Ich habe EA-Builder ausprobiert, aber nichts funktioniert.
Ich muss ein paar Indikatoren kombinieren und sie auf Automatik stellen...
Wie viel wird es kosten? ....
Ich werde Ihnen das Geld gerne geben.

Vitaly

vladikandr@gmail.com

 
vitandr:

Hallo.
Ich habe es mit EA-Buildern versucht, aber nichts funktioniert.
Ich muss ein paar Indikatoren kombinieren und sie auf Automatik stellen...
Wie viel wird es kosten? ....
Danke.

Vitaly

vladikandr@gmail.com

Von .... und bis zu ....., genauer siehe hier>> Arbeit
Und je detaillierter und intelligenter die Aufgabenstellung ist (siehe den Artikel Wie man die Erstellung eines EA in Auftrag gibt und das gewünschte Ergebnis erhält), desto billiger wird es sein.
 
Tritt der Autor hier nicht mehr auf? :)

Ich möchte einen einfachen Berater, der abwechselnd verkauft und kauft. Das heißt:

1) Ich eröffne eine Position, um zu steigen, mit Take Profit und Stop Loss.

2) Sobald der Take-Profit oder Stop-Loss ausgelöst wird, eröffnet der Advisor eine entgegengesetzte Position mit der gleichen Größe des Take-Profits und Stop-Loss.