[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 51

 
krab:

Hallo liebe Entwickler. Bitte helfen Sie mir, einen Indikator zu erstellen, der auf dem SSL_fast_sBar_mtf Indikator basiert.

Der Indikator sollte zwei "Lineale" zeichnen, eines mit dem Wert "Lb" größer und eines mit einem kleineren Wert (sowie TIMER FRAME größer und kleiner). Wenn auf einem Balken die Farben der beiden "Lineale" identisch sind (und auf dem vorhergehenden Balken waren sie unterschiedlich), dann muss man zu Beginn des nächsten Balkens ein Signal zum Öffnen geben (einen Pfeil setzen).

Pfeile sollten mit Indikatorpuffern gezeichnet werden, nicht mit grafischen Objekten. Im Fenster der externen Parameter werden die Daten der beiden "Lineale" benötigt (zur weiteren Auswahl ihrer Parameter).

Ich weiß nicht, wie man einen Verweis auf den Indikator übergeben, ist es in der Bibliothek von MetaTrader MQL4 befindet


Und der Link zum Indikator sollte angegeben werden.

Sie wird nicht korrekt sein. Sie sind zu faul, sie zu finden. Die anderen müssen danach suchen (wer will das schon). Aber vielleicht wollen sie auch nicht danach suchen

 
Es gibt ein manuelles Handelssystem namens "pipsolove2".

Ich habe eine Frage.

Hat jemand versucht, dies zu automatisieren?

Oder wo gibt es bereits einen solchen Expert Advisor?

Ich möchte ihnen im Voraus für ihre Antworten danken. Ich möchte Sie fragen, ob Sie den nächsten Schritt tun möchten.
 
AndCam:

Es gibt ein manuelles Handelssystem namens "pipsolove2".

Hier ist also eine Frage.

Niemand hat versucht, sie zu automatisieren?

Oder wo gibt es bereits einen solchen Expert Advisor?

Ich möchte ihnen im Voraus für ihre Antworten danken. Ich möchte Sie fragen, ob Sie den nächsten Schritt tun möchten.

Wenn es etwas gibt, das es wert ist, geschrieben zu werden, wird es immer jemanden geben, der bereit ist, es zu tun.

 
dmmikl86:

Wenn es etwas gibt, das es wert ist, geschrieben zu werden, wird es immer jemanden geben, der bereit ist, einen Link oder eine Beschreibung zu schreiben.


Ich kann sie nur von meinem Computer herunterladen. Aber es gibt Indikatoren und eine Beschreibung.

beigefügte Anleitung

 

Es hat verdammt nochmal gepinnt.....

Ich kann sie jedem, der daran interessiert ist, per E-Mail zusenden. Mailen Sie mir.

 
Vinin:


Und der Link zum Indikator sollte angegeben werden.

Das sieht nicht richtig aus. Sie sind zu faul, sie zu finden. Und andere müssen danach suchen (natürlich nur, wer will). Aber vielleicht gibt es nicht diejenigen, die danach suchen wollen.


Hallo. Haben Sie schon versucht, meinen Vorschlag umzusetzen? Vielleicht ist die Aufgabe sehr kompliziert und zeitaufwendig? Ich vermute, dass die Platzierung auf demselben Diagramm

Es ist nicht einfach, zwei Indikatoren mit unterschiedlichen TFs zu finden. Bitte schreiben Sie eine Antwort. Ich möchte, dass der Indikator wie folgt aussieht:

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Hallo!

Ich habe einen entwickelten Indikator, aber nur in Excell, was brauche ich, um es zu MT4 und MQL zu übersetzen?

 
yosuf:

Hallo!

Ich habe einen entwickelten Indikator, aber nur in Excell, was brauche ich, um es zu MT4 und zu MQL zu übersetzen?


Wenn Sie es in MQL übersetzen wollen, müssen Sie die Strategie beschreiben und die Entwicklung eines Expert Advisors in Auftrag geben.

ich kann schreiben - gegen eine Gebühr - private Nachricht oder skype abolk1

 
krab:


Hallo.

Haben Sie meinen Vorschlag schon ausprobiert?

Vielleicht ist die Aufgabe sehr kompliziert und zeitaufwendig?

Ich vermute, dass es nicht einfach ist, zwei Indikatoren mit unterschiedlichen TFs auf ein und demselben Diagramm zu platzieren.

Bitte schreiben Sie eine Antwort.

Ich möchte, dass der Indikator wie folgt aussieht:

Ich danke Ihnen im Voraus.


Hallo

Ich habe es nicht ausprobiert

Vielleicht

Es gibt nichts Kompliziertes daran.

Schreiben Sie an

 
skin337:
Hallo, könnten Sie bitte überprüfen Sie die EA, es braucht, um die Anzahl der Rollback-Aufträge zu ändern, es aus irgendeinem Grund setzt eine bestimmte Menge, wenn die Startmenge 0,01 dann nimmt bis zu 7 Aufträge beim Rollback, und bei 0,10, dann 5, mit einem Gleichgewicht ist alles in Ordnung, ich möchte ihn immer setzen, auch in einem starken Rückgang oder Anstieg in einem bestimmten Intervall, oder schreiben Sie einen EA auf diesem Prinzip, aber mit einstellbaren Rollback-Aufträge.

Ich würde auch gerne eine Umkehrreihenfolge sehen. Beitrag gelöscht
Grund der Beschwerde: