[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 40

 

Leute, hier ist ein gutes, ziemlich profitables System, kann jemand es verwenden, um einen EA zu schreiben? Ich arbeite an 15 Minuten.

Hier ist das System http://www.forex-goods.ru/viewtopic.php?f=10&t=67

hier herunterladen http://www.forex-goods.ru/download/file.php?id=86

 
Pyxlik2009 >>:

парни вот хорошая тс довольно прибыльная может кто по ней советника написать? я работаю на 15 минутках.

Viele Menschen können schreiben, aber man muss sie motivieren.

Zeigen Sie die Ergebnisse Ihrer Arbeit.

 
Hallo liebe Forumsnutzer! Ich habe eine Bitte an die Programmierer, können Sie einen EA schreiben, der takeprofit trawlt. Es sollte im folgenden Fall durchgeführt werden: der Preis in unsere Richtung bewegt, öffnen wir eine Menge in der doppelten (dreifachen) Volumen und wenn es einen Gewinn, den wir nur trawl es in profitable Position mit einem gewöhnlichen Stop-Loss und ubutskoe Position sollte trawl (ziehen) takeprofit, dh Position mit weniger Volumen wird bei takeprofit zu schließen, aber mit einem Verlust und eine profitable (mit einem großen Volumen) auf den Stop-Loss. Der Abschluss sollte fast gleichzeitig erfolgen.
Vielleicht gibt es einen solchen EA bereits, dann geben Sie bitte an, wo man ihn herunterladen kann.
 
3t5ya7m писал(а) >>

Hallo geschätzte Forumsteilnehmer!

Dieselbe Frage wie an alle früheren Genossinnen und Genossen: Beweisen Sie, dass es einen Sinn hat, zeigen Sie positive Ergebnisse auf. Sprechen Sie mit den Jungs in der Lavin-Filiale, sie werden Ihnen zeigen, wie sinnlos diese Aktion ist.
 

Hallo! Was braucht man, um einen guten EA zu schreiben? Ich habe keine Programmierkenntnisse, nur ein halbes Jahr Erfahrung mit einem Demokonto. Ich möchte wirklich handeln, habe aber keine Zeit für den manuellen Handel. Bereit, Angebote auf Honorarbasis zu prüfen.

 
Kubodel писал(а) >>
Hallo, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.

Guten Abend.

Interessiert an einem Skript oder Berater - Begrenzung aller Handelssysteme, die mit dem Konto verbunden sind, auf einen bestimmten Prozentsatz der freien Marge.

Dankeschön

Dmitri

 

Hallo

Ich habe eine Anfrage an die hiesigen Wizards - Es gibt eine Variante des ADX Indikators mit Punkten ... Das einzige Problem ist, dass der Punkt nicht nach dem Schließen des aktuellen Balkens erscheint, wie bei den anderen... sondern nachdem der aktuelle Balken schließt und der Preis die Hälfte des nächsten Balkens passiert :(

Bitte lassen Sie den Punkt sofort beim Schließen erscheinen!

Dateien:
 
Mudreishii >>:


Soll ich den Quellcode veröffentlichen?
 
Nein, tue ich nicht... Ich verstehe den Code nicht :( ändere ihn einfach, wenn du kannst....
 
Mudreishii писал(а) >>
Nein, das tue ich nicht... Ich verstehe den Code nicht :( aber wenn du es kannst, schreibe bitte um....

:)
Grund der Beschwerde: