[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 38

 

Um dies zu untersuchen, benötigen Sie ein MFI (B. Williams), das im Gegensatz zur klassischen Version OPEN-CLOSE/VOLUM verwenden würde.

 
robur >>:

для иследования, нужен MFI ( Б. Вильямс ),который бы в отличие отклассического варианта использовал бы OPEN-CLOSE/ VOLUM.

:)

Dateien:
mfi_oc.mq4  6 kb
 
Helfen Sie mir bei diesem Thema
Um den Indikator zu korrigieren, um auf der Null-Bar arbeiten, dh Pfeil, dann verschwunden und erschien auf der letzten Bar, gut, der Alarm nur einmal gearbeitet.
 
Necron >>:

перерисовывается


hmm, seltsam... Meine Beobachtung im realen Handel ist, dass, wenn die nächste Kerze nach dem Signal schließt, die Signallinie bleibt, auch wenn der Preis ging den entgegengesetzten Weg, um das Signal.
 
Kubodel писал(а) >>
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.


>> Guten Tag.

Wenn Sie nichts dagegen haben, könnten wir zusammenarbeiten und ein Handelssystem aufbauen.
Ich habe einige Ideen, aber leider habe ich nicht genug Programmiererfahrung.

Boris
yandex.lv verbreiten

 
Wenn jemand etwas Zeit hat, um einen einfachen Expert Advisor für mich zu schreiben, wäre ich sehr dankbar.
Ich muss gleich sagen, dass ich nicht zu den Neulingen gehöre, die glauben, dass man mit vielen Aufträgen nach oben und unten verdienen kann. Aber dieser EA sollte das Gleiche tun :)) Angenommen, ich kann um 100 Pips long gehen und alle 20 Pips Kaufaufträge erteilen (der Betrag kann variieren), d. h. ich habe 5 ausstehende Aufträge, z. B. 1,5000, 1,5020, 1,5040, 1,5060 und 1,5080. Wenn der erste Auftrag bei 1,5000 ausgelöst wird, setzt der Expert Advisor einen StopLoss im gleichen Schritt zwischen den Aufträgen, und wenn der zweite Auftrag bei 1,5020 ausgelöst wird, wird sein StopLoss auf den Eröffnungskurs des ersten Auftrags bei 1,5000 (d. h. des vorherigen Auftrags) gesetzt, und wenn sich der Kurs umkehrt, wird der zweite Auftrag durch den StopLoss geschlossen und bei seiner offenen Position bei 1,5020 wird ein neuer Kaufauftrag gesetzt, und so weiter mit allen ausstehenden Aufträgen außer dem ersten Auftrag. Wenn der Kurs die Ziellinie erreicht (dieser Parameter wird in den Eigenschaften des Expert Advisors festgelegt), in unserem Fall 1,5100, werden alle Aufträge vom Markt geschlossen. (Ich möchte nicht, dass Maklerfirmen meinen TakeProfit sehen)
Im Allgemeinen wird bei jeder nachfolgenden Order der Stop-Loss sofort auf den Eröffnungskurs der vorherigen Order gesetzt, und wenn diese ausgelöst wird, wird die Order wieder an die Stelle gesetzt, an der sie vorher war. An sich ist der EA nicht sehr profitabel, es sei denn, Sie wissen, wo und wann Sie ihn einsetzen müssen.
Im Allgemeinen benötige ich einen Expert Advisor, der in den Parametern installiert ist, so dass ich folgende Werte einstellen kann: 1) Startpreis und Endpreis (Start und Ende), 2) Schritt der offenen Order (ab 10 Punkten und mit der Möglichkeit, sie um 1 Punkt zu erhöhen), 3) Losgröße (ab 0,01), 4) Handelsrichtung - Kauf oder Verkauf. 5) Die Möglichkeit, Anschläge auszuschalten (wenn man sich der Bewegung sicher ist)
Vielen Dank. Falls sich noch jemand meldet, schreiben Sie mir bitte per E-Mail gurik01_@_i.ua Unterstriche entfernen.
 
Liebe Fachleute! Ich möchte Sie bitten, auf meine Anfrage zu antworten. Ich habe einen Track Trend MACD Color-Indikator, der modifiziert werden muss. Ich muss ihm ein Tonsignal beifügen, aber dasjenige, das
, wird durch gleichzeitige unidirektionale Bewegung ausgelöst. Zum Beispiel, gleichzeitig auf mehrere TF-Indikator zeigt UP - ein Tonsignal geht aus und ein Fenster öffnet sich "solche und solche
TF-UP" oder "DOWN".In den Eingabeparametern sollten zwei Zeilen hinzugefügt werden. die erste zu spezifizieren, bei denen (nicht weniger als 6) TF-Trigger, wie /M15, M30, H1, H4, D1, W1 / oder
andere. die zweite Alarm - true / false. Wenn jemand in der Lage sein, diese Anforderungen zu realisieren, kontaktieren Sie bitte Elkvarus@rambler.ru,буду sehr dankbar und dankbar.
Dateien:
 
Bitte helfen Sie mir, einen Indikator zu schreiben, der Candlestick-Schatten anstelle eines Histogramms zeichnet.
 
Kubodel писал(а) >>
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.


Wie wäre es also mit meinem Vorschlag?

 

Bitte helfen Sie mir, eine Funktion zu schreiben, die verhindert, dass mehr als ein schwebender Auftrag an der gleichen Stelle platziert wird. Ich würde das sehr zu schätzen wissen.