Kaufen Sie einen stabilen Einkommensberater - Seite 5

 
arnautov >> :

Denn es gibt keinen kausalen Zusammenhang zwischen den Positionen des Sonnenhasen. Das Gleiche gilt für den Preis. Der heutige Preis ergibt sich nicht aus dem Preis von gestern. Daher der stabile Einkommensratgeber.....

Nun, das ist ein bisschen zu viel... Wenn der EuroJsd heute bei 1,26 liegt, könnte er morgen bei 2 oder 0 liegen? Denn der neue Preis ergibt sich in keiner Weise aus dem vorherigen.

 

Ich kann Ihnen meinen EA anbieten, er wird seit dem 26. Januar auf EURCHF gehandelt. Der Backtest ist vom Handel #286, alle vorherigen sind vorwärts. Ich werde das Los 0.1 nicht platzieren, ich werde es nicht mit MM platzieren, es kann Millionen im Tester erreichen :)

Der reale Gewinn ist aufgrund von Slippages und Requotes etwa 30 % schlechter als im Tester, aber die Geschäfte werden auf die gleiche Weise wie im Tester nach Zeit eröffnet (es sei denn, es gab eine Off-Quota).

D.h. der Tester zeigte einen Gewinn von $1162 in 11 Wochen. Bei einer Mindesteinlage von $200 für diese Strategie sind es $105 pro Woche oder 50% pro Woche.

Auf einem realen Konto bedeutet dies $70-$80 pro Woche oder 30%-40% pro Woche.

Wenn die Einlage wächst, können Sie die Menge erhöhen.

Diese Strategie funktioniert auch tagsüber. Es gibt auch eine Nachtstrategie (die sich nur durch die Einstellungen unterscheidet). Funktioniert auch gut, aber da die Broker den Nacht-Spread auf EURCHF auf obszöne Größen erhöht haben, gibt es keinen Grund, die Ergebnisse zu posten. Allerdings nimmt er auch wieder etwas zu, wenn der Spread am frühen Morgen in seine Ausgangsposition zurückkehrt.

Die Strategie verfügt über einen großen Block von Einstellungen für das Risikomanagement, sie arbeitet völlig autonom und ist vor jeglichen Unfug des Brokers wie Spread-Ausweitung, Stop-Leveling und anderen Wunderdingen geschützt.

Im Grunde genommen kann diese Strategie bei einer Überoptimierung mindestens einmal im Monat als (bedingt) stabil profitabel bezeichnet werden. Starke und lang anhaltende Trends beim EURCHF, bei denen die Strategie nicht in den Markt eingreift, sind bei diesem Paar unwahrscheinlich.


Wenn es interessant ist - kontaktieren Sie mich unter vier Augen, wir werden darüber sprechen.




SymbolEURCHF (Euro vs. Schweizer Franken Terminkontrakt)
Zeitraum1 Minute (M1) 2008.12.01 00:00 - 2009.02.13 21:59 (2008.12.01 - 2009.02.14)
Ersteinlage324.00



Nettogewinn insgesamt1162.82Bruttogewinn2388.81Bruttoverlust-1225.99
Gewinnfaktor1.95Erwartete Auszahlung2.99

Absolute Absenkung34.90Maximale Absenkung73.20 (6.85%)Relative Absenkung13.94% (46.81)

Handel insgesamt389Leerverkaufspositionen (in %)221 (81.90%)Long-Positionen (in % gewonnen)168 (79.76%)

Gewinnbringende Geschäfte (% des Gesamtbetrags)315 (80.98%)Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens)74 (19.02%)
GrößteProfithandel25.53Verlustgeschäft-17.03
DurchschnittProfithandel7.58Verlustgeschäft-16.57
Maximumaufeinanderfolgende Siege (Gewinn in Geld)17 (118.30)aufeinanderfolgende Verluste (Geldverlust)3 (-41.70)
MaximalKonsekutiver Gewinn (Anzahl der Gewinne)123.38 (14)Verlust in Folge (Anzahl der Verluste)-41.70 (3)
Durchschnittaufeinanderfolgende Siege5aufeinanderfolgende Verluste1
 
arnautov писал(а) >>

Wissen Sie, warum sich ein Sonnenhase im Vakuum schneller als mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen kann?

Kann sie das wirklich?

Ich dachte, wenn der Schirm (auf dem der Hase läuft) entfernt wird, beginnt sich der Lichtstrahl deutlich gegen die Laufrichtung zu biegen (also wie ein Wasserstrahl aus einem Gartenschlauch, wenn man ihn schnell um seine Achse dreht) und es gibt kein Paradoxon...

 
Home писал(а) >>

Ich kann meinen EA anbieten, er ist seit dem 26. Januar auf dem EURCHF. Der Backtest stammt aus Trade #286, alle vorherigen Trades sind Forward Trades. Ich werde das Los 0.1 nicht platzieren, ich werde es nicht mit MM platzieren, es kann Millionen im Tester erreichen :)

Und warum der Bericht des Testers und nicht ein echter Bericht?

 
Figar0 >> :

Warum ein Testerbericht und nicht ein echter Bericht, wenn es einen gibt?

Was für ein Mensch sind Sie? Dies und jenes. Ich habe Ihnen Zugang zu meinem echten Konto gegeben. Sie haben auch geschrien, dass es scheiße ist. Was ist für Sie normal? Soll ich mir den Arsch aufreißen, weil Sie Ihre Berater nicht haben?

Lassen Sie mich sehen, die reale, EA's Effizienz ist auf der realen bewährt...

 
timbo >> :

Nun, das ist ein bisschen zu viel... Wenn der EuroJsd heute bei 1,26 liegt, könnte er morgen bei 2 oder 0 liegen? Denn der neue Preis ergibt sich in keiner Weise aus dem vorherigen.

0 darf nicht. Aber 2... Warum nicht? Nur weil es ein Euro ist? Und man wird nicht zulassen, dass sie schnell untergeht? Ihre Aussage ist lediglich das Ergebnis von Lebenserfahrung, d. h. von gesammelten Statistiken. Dass der Euro nicht so stark fällt. Aber das ist keine Tatsache.

 
Figar0 >> :

Warum ein Testerbericht und nicht ein echter Bericht, wenn es einen gibt?

Wie erstellt man einen Bericht über einen Magier oder ein Symbol? Weil ich dort eine Mischung aus anderen Geschäften habe...

Ich habe sie in Excel kopiert. Zuerst habe ich nur mit der Nachtvariante gearbeitet (sie hat einen guten Gewinnfaktor, etwa 5), irgendwo um den 18. Deal herum begann sich die Spanne nachts auszuweiten und der Handel wurde sehr träge, ein Deal pro Tag oder so. Ab dem 25. Handel habe ich begonnen, die Tageslichtvariante zu verwenden, ich habe obigen Testbericht hinzugefügt.

Die Korrespondenz zwischen dem realen Handel und dem Tester ist sehr klar, daher bin ich zuversichtlich in meinem Expert Advisor, obwohl ich nur 31 Geschäfte im realen Handel gemacht habe.



 

Ich kann einen EA verkaufen! Ich arbeite an der real! Zeitplan von September bis heute! Beginnen Sie mit 1000 Los 0,2. EURGBP Es ist wünschenswert, den Spread von nicht mehr als 3 zu verwenden. Ich arbeite bei Fxcompany, dort auf Micro und Standard Spread 3! Der Preis beträgt 200 Dollar.

alex9540@gmail.com

 
Neutron >> :

Kann sie das wirklich?

Ich dachte, wenn man den Schirm (auf dem der Hase läuft) entfernt, würde der Lichtstrahl anfangen, sich deutlich gegen die Laufrichtung zu biegen (also wie ein Wasserstrahl aus einem Gartenschlauch, wenn man sich schnell um seine Achse dreht) und es gäbe kein Paradoxon...

Und das ist kein Paradoxon. Der Punkt ist, dass der Sonnenstrahl kein materielles Objekt ist und die Spielereien der Relativitätstheorie für ihn nicht gelten.

Und was das Biegen angeht. Nun, er wird sich biegen, aber die Winkelgeschwindigkeit ändert sich dadurch nicht. :) Die Beugung ist auf die Begrenztheit der Lichtgeschwindigkeit zurückzuführen.

 
Skymaster писал(а) >>

Was für ein Mensch sind Sie? Dies und jenes. Ich habe Ihnen Zugang zu meinem echten Konto gegeben. Du hast auch Scheiße geschrien. Was ist für Sie normal? Sich den Arsch aufreißen, dass man solche Berater nicht hat?

Ich habe Ihnen das reale Konto gegeben, ich habe die Effizienz meines Expert Advisors auf dem realen Konto bewiesen...

Ich habe Ihnen alles über Ihren EA gesagt, es wurde gelöscht, ich kann es auch hier wiederholen. Ich sage nicht, dass es "Müll" ist, ich sage nur, dass es sein Geld nicht wert ist, weil es TP/SL - 1/10 und Martingal ist. Ich habe es kopiert und eingefügt, es hat mich 5 Minuten gekostet. Ich habe eine gute Idee, um es auf mein Konto zu bekommen. Und es kostet so viel, wie es kostet, um es zu schreiben, von $ 15, kann jeder Low-Programmierer es nur durch einen Blick auf das Konto schreiben. Und Sie wollen $6.000... Im wirklichen Leben bewährt, sagen Sie? Können wir aufhören, Pisse einen Schwanz zu nennen? Es ist ein langer Weg von Cents zu echten... Und es wird für diese EA bewiesen werden, wenn es für ein Jahr arbeiten, jede martingale und ein solches Verhältnis von TP / SL, wird bergauf klettern lange genug und beharrlich auf die sehr MC. Und Sie wollen, dass wir in die Hände klatschen und Ihnen "Trotteln" helfen, Geld zu verdienen?

Und was diesen EA betrifft, so habe ich mich noch nicht dazu geäußert. Ich habe gefragt, warum der Bericht des Testers und nicht der echte Bericht, da er verfügbar ist. Ich habe nichts für die Pipsers getan. >> Das ist alles.