Kaufen Sie einen stabilen Einkommensberater - Seite 4

 
arnautov >> :

Ja, genau das gleiche. Der Expert Advisor ist langfristig angelegt und arbeitet mit Pending Orders. 2 Jahre lang hat er insgesamt 59 Trades getätigt. der größte davon hat knapp über 2000 Pips Gewinn gebracht. der maximale Verlust beträgt 650 Pips.

Das heißt, wenn Sie keine Stopps setzen. Wenn Sie Haltestellen haben, schauen Sie sich die Meisterschaft an. Nimmst du sie? :)

Wie Sie sehen können, sind 100 % pro Jahr kein großes Problem. Aber das macht es nicht einfacher.

Und was meinen Sie mit "Nur macht es das nicht einfacher"?

 
prostojparen >> :

Was meinen Sie mit "Nur macht es das nicht einfacher"?

Wissen Sie, warum sich ein Sonnenhase im Vakuum schneller als mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen kann?

 
Zet1972 >> :

https://c.mql4.com/forum/2008/04/Anitidote.ex4


Auch interessant - ich werde Yuri bitten müssen, den Code zu öffnen.

Selbst wenn ich ihn öffne oder jemand ihn dekompiliert, wird er dort nichts Interessantes finden - der Hauptteil des EA-Codes wurde herausgeschnitten, nur der ausführende Teil ist übrig geblieben.

 
prostojparen >> :

Und was meinen Sie mit "Ich fühle mich dadurch nicht besser"?

Selbst nach einem flüchtigen Blick auf ein Diagramm wie dieses sollten die Fragen verschwinden.

TS ist einfach: 2 Jahre in Folge kaufen wir EUR gegen BZ ohne Stopps (oder mit recht weiten Stopps).

und wir zeigen dem Käufer einen Schokoladen-Staat ohne einen einzigen Elch.

Aber das Problem ist, dass jeder Trend endlich ist.

.

Und es mag eine Menge solcher TS geben, die Grale der Geschichte wären.

Das macht es wirklich nicht einfacher.

 
Reshetov >> :

Selbst wenn ich ihn öffne oder jemand ihn dekompiliert, wird er dort nichts Interessantes finden - der wichtigste grundlegende Teil wurde aus dem EA-Code herausgeschnitten, nur der ausführende Teil ist übrig geblieben.

Yuri, ich habe deine Anti-Fitting-Meisterschaft gesehen,

Jetzt verstehe ich Ihre Reaktion auf die Formulierung "stabiler Verdiener".

Nun, Sie und ich haben diesem Ausdruck nicht die gleiche Bedeutung beigemessen.

 
arnautov >> :

Wissen Sie, warum sich ein Sonnenstrahl in einem Vakuum schneller als mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen kann?

Warum?)

 
arnautov >> :

Wissen Sie, warum ein Sonnenstrahl in einem Vakuum eine höhere Geschwindigkeit als die Lichtgeschwindigkeit erreichen kann?

Nun, der Sonnenhase ist verständlich,

aber nicht alles bewegt sich mit dieser Geschwindigkeit.

Ich möchte hinzufügen:

man kann nicht zweimal in dasselbe Wasser eintauchen, oder man braucht unendlich viel Zeit, um die Unendlichkeit zu lernen, usw. usw.

Lassen Sie uns 2 einfache, alltägliche Fragen stellen:

1) Ist diese Strategie im Moment die beste?

2) Ist es möglich, den Zeitpunkt oder die Phasen, in denen die Strategie nicht mehr funktioniert, mit hinreichend hoher Wahrscheinlichkeit zu bestimmen?

Wenn beide Fragen mit "Ja" beantwortet werden können, kann und sollte die Strategie angewandt werden, wenn nicht, dann kommt sie nicht in Frage.

Oder habe ich wieder etwas falsch verstanden?

 
Jingo >> :

>> warum?)


Denn es gibt keinen kausalen Zusammenhang zwischen den Sonnenhasenpositionen. Das Gleiche gilt für den Preis. Der heutige Preis ergibt sich nicht aus dem Preis von gestern. Daher ist der stabile Einkommensberater.....

 
prostojparen >> :
Lassen Sie uns 2 einfache irdische Fragen stellen:

1) Ist die Strategie bisher erfolgreich?

2) Ist es möglich, den Zeitpunkt oder die Phasen, in denen die Strategie nicht mehr funktioniert, mit hinreichend hoher Wahrscheinlichkeit zu bestimmen?

1) Ist die Strategie bisher erfolgreich?

Gut gewonnen... Etwas mehr als 1.000 Pips im Januar. Aber ich würde es nicht riskieren, es als stabiles Einkommen zu bezeichnen.

2) Ist es möglich, mit hinreichend hoher Wahrscheinlichkeit den Zeitpunkt oder die Phasen zu bestimmen, in denen die Strategie nicht mehr funktioniert?

Phasen? Vorsicht! Flats, die mit 100 beginnen und mit 300-350 Punkten enden. Oder eine sehr langsame Bewegung mit ständigem Zurückziehen. Aber im letzteren Fall kann man mit den Händen nachhelfen, es ist nicht tödlich.

Sobald du mir hilfst, den richtigen Moment zu finden, gebe ich dir alles umsonst :)

 
Ich werde meine 5 Kopeken hinzufügen:

Geschäftszentrum: Litiforex.org

Konto: 136040

Kennwort für Anleger: sm13sm06sm81

Handels-Server: SIG-Lite.us


Handel seit dem 5. Januar mit diesem Expert Advisor. Was vorher war, bitte nicht anschauen

diese Ergebnisse. Das andere Ratsmitglied war.