FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1892

 
Vadens:

Mit diesen Parametern dreht sich der Oszillator in der Nähe der Achse. Unterhalb der Achse kaufen, oberhalb der Achse verkaufen, wie am unteren Rand des Charts kaufen, oberhalb verkaufen.

Meinen Sie das ernst, oder haben Sie sich vielleicht nur an etwas längst Vergessenes erinnert? Ha, ha, ha!

Wo befindet sich der Boden des Diagramms?

Und warum lachen Sie schon wieder?

 
Lesorub:

heute verkauft, aber der Preis ist draußen und es ist Freitag...

Ich schließe das Pfund und lasse es bis nächste Woche liegen:


Und warum schließen, wenn Sie die Stütze im Bild ganz in der Nähe haben? Wenn du Strange hättest, hätte er es dir schon vor langer Zeit gesagt)))) dann hättest du genau gewusst, wo... Ich wünschte, du hättest irgendeine Art von Analyse für die Richtung, sonst hast du die gleichen Levels in verschiedenen Richtungen - das ist desorientierend... :-)
 
Evgeniya Balchin:
Warum schließen, wenn Sie die Stütze im Bild ganz nah haben?
und auf dem Tagesmarkt ist es ebenfalls knapp, mit einem Minus von 140 p....
 
Evgeniya Balchin:
)))))) sind das die Parameter einer Frau? )))) Wow!!! Was für eine Größe!!!!! Ich weiß nicht, ob das stimmt.
Es hat die perfekte Größe.
 
denniss:
Das ist die perfekte Größe.
)))))) ein Bild der idealen Größe bitte, damit Sie es überprüfen können)))
 
denniss:

Wo befindet sich der Boden des Diagramms?

Und warum lachen Sie schon wieder?

Ich lache, weil die Coryphäen in diesem Zweig der Stochastik gelb-grün direkt auf die Tastatur kotzen und ich vermute, dass Sie ein alter Hase sind und herumalbern. Aber wenn nicht, tut es mir leid.

Um der Gerechtigkeit willen würde ich solche Parameter der Stochastik nicht so früh kaufen, wenn ich sie zum Filtern verwenden würde.

 
Vadens:

Ich lache, weil die Coryphäen in diesem Thread die Stochastik gelb-grün direkt auf die Tastatur kotzen und ich vermute, dass du einer der alten Hasen bist und herumalberst. Aber wenn nicht, tut es mir leid.

Wenn ich diese Parameter für den Filter verwendet hätte, hätte ich nicht so früh gekauft.

Was sind die Oldtimer und was hat das mit mir zu tun?

Und was gibt es noch nicht zu kaufen?

 
denniss:

Was sind diese Coryphaei und was hat das mit mir zu tun?

und was sollte man noch nicht kaufen?

Sie werden es mit der Zeit verstehen. Viel Glück!
 

Es ist ein bisschen ein Rätsel.

 
Vadim Zotov:

Eh, hätte EURUSD heute um weitere 200 Pips von der Unterstützung bei 1,0800 abheben können. Bescheidenheit. Man sagt, Bescheidenheit sei eine gute Sache.

Aber das ist nicht der Punkt. Die Hauptsache ist die Bestätigung der Theorie, dass man von den starken Niveaus aus handeln kann. Je mehr Sie von diesem Niveau aus handeln, desto größer ist der Gewinn. Die Hauptsache ist, dass man nicht gierig ist.

Stellen Sie nicht mehr als 1,6 Fibo von der ersten Welle reflektiert. Verpassen Sie es einfach nicht. Die Profite werden enorm sein. Die Haltestelle liegt nur eine Stufe zurück. Die Gesamtgewinne sollten den Stopp übersteigen. Nach dem Stopp ändert sich die Logik, man sollte hier nicht mehr klettern. Wir sind auf der Suche nach einer anderen Ebene. Vielleicht bei einem anderen Währungspaar.


Wir hätten es behalten sollen, also machen wir uns jetzt keine Sorgen um den entgangenen Gewinn.
Grund der Beschwerde: