EA für jedes Währungspaar - welcher Code wird nur einmal pro Währungspaar geöffnet? - Seite 2

 
grey.unit:
Sicher habe ich das. Wenn ich einen offenen Handel auf sagen EURJPY und ich schließe es manuell dann vielleicht eine andere EA öffnet einen Handel auf einem anderen currencypair.
Vielleicht haben Sie nicht genug Marge, um 2 Aufträge zu öffnen?
 

Die Losgröße beträgt 0,1

und die Kontengröße ist >3000$

Auch wenn ich alle Teile des Codes zur Auftragsbegrenzung entferne, werden tonnenweise Trades eingegeben

 
grey.unit:

Auch wenn ich alle auftragsbeschränkenden Teile des Codes entferne er macht tonnenweise Geschäfte

Gier ist gut.

Nur ein Scherz.

NICHT.

 
grey.unit:

Die Losgröße beträgt 0,1

und die Kontengröße ist >3000$

Auch wenn ich alle auftragsbeschränkenden Teile des Codes entferne, werden Unmengen von Geschäften eingegeben.

OK, na gut ... der Code, den Sie gezeigt haben, sah allerdings OK aus ... soweit ich aus dem, was Sie gepostet haben, sehen kann, sollte er das gewünschte Ergebnis haben.

Obwohl . . . ist dies, was in Ihrem Code oder ist dies ein Copy & Paste Fehler .

if (Buy_1_1 > Buy_1_2 && CloseBuy1_1 < CloseBuy1_2 && count < 1)   Order   = SIGNAL_BUY;    // Trigger for Buy


if order  == SIGNAL_BUY)

Bestellung vs. Auftrag ?

 

Dies ist ein Copy-Paste-Fehler.

Ich versuche, herauszufinden, was onewithzachy vorgeschlagen, aber es sieht mehr oder weniger das gleiche, was wir bereits getan haben, oder nicht?

Sollte ich meine komplette EA geben?

 
grey.unit:


Soll ich meinen kompletten EA angeben?

Das liegt an Ihnen, aber es könnte helfen, Ihr Problem zu finden.
 
grey.unit:

Dies ist ein Copy-Paste-Fehler.

Ich versuche, herauszufinden, was onewithzachy vorgeschlagen, aber es sieht mehr oder weniger das gleiche, was wir bereits getan haben, oder nicht?

Soll ich meinen kompletten EA weitergeben?

Nein. Lernen Sie zuerst meinen Code - ich sagte lernen - führen Sie ihn aus und kommen Sie dann hierher zurück.

Wir werden woanders sein, wenn Sie zurückkommen :)

 
onewithzachy:

Nein. Lernen Sie erst meinen Code - ich sagte lernen - führen Sie ihn aus und kommen Sie dann wieder hierher.

Wir werden irgendwo anders sein, wenn Sie zurückkommen :)

Du könntest es sein... Ich kann nirgendwo anders hin :-(
 

Ich löschte den "Exit-Teil" meiner EA, und jetzt funktioniert es wie es sein sollte. Haben, um herauszufinden, was falsch ist mit dem Exit-Teil, weil es auch orderselect() in ihm hat. Wenn ich das Problem bis zum Ende der Woche nicht lösen kann, werde ich euch wieder fragen :)

Vielen Dank für die Hilfe!

 
RaptorUK:
Das könntest du sein ... Ich kann nirgendwo anders hin :-(

Tut mir leid, das zu hören ...

Ich hoffe, du hast eine gute Zeit :)

Grund der Beschwerde: