EA N7S_AO_772012 - Seite 20

 

Danke für das Angebot, es auszuprobieren. Eine neue Version wird sehr bald fertig sein, oder vielmehr die alte, die erste, nur anders mit meinem Indikator. Sehr langsam, aber IMHO vielversprechend. In diesem Bereich wird Hilfe benötigt. Ich warte auch auf Vorschläge für einen Oszillator im Perzeptron anstelle von AC.

Generell suche ich ein Team mit Verbesserungsvorschlägen für verschiedene Versionen und Ideen.

Ich freue mich über jede Anregung.

Das ultimative Ziel ist es, viel Geld zu verdienen :-)

 
SHOOTER777 >> :

Danke für das Angebot, es auszuprobieren. Eine neue Version wird sehr bald fertig sein, oder vielmehr die alte, die erste, nur anders mit meinem Indikator. Sehr langsam, aber IMHO vielversprechend. In diesem Bereich wird Hilfe benötigt. Ich warte auch auf Vorschläge für einen Oszillator im Perzeptron anstelle von AC.

Generell suche ich ein Team mit Verbesserungsvorschlägen für verschiedene Versionen und Ideen.

Ich freue mich über jede Anregung.

Das ultimative Ziel ist es, viel Geld zu verdienen :-)

Ich habe es mit dem Korrelationsindikator anstelle von AC getestet.

Ich werde die Ergebnisse mitteilen, sobald ich sie habe =)

 

Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen, dass der Expert Advisor auf einem Demokonto Trades eröffnet, die im Strategy Tester im gleichen Zeitraum nicht geöffnet sind. Das Problem wurde behoben, indem NULL in den Parametern des AO-Indikators durch Symbol() ersetzt wurde.

Aber danach hat sich die Optimierungszeit erhöht.

 
double iAO( string symbol, int timeframe, int shift)
Berechnung des Awesome-Oszillators.
Parameter:
Symbol - Symbolname des Symbols, auf dessen Daten der Indikator berechnet wird. NULL bedeutet aktuelles Symbol.
Zeitrahmen - Zeitraum. Kann eine der Perioden des Diagramms sein. 0 bedeutet die Periode des aktuellen Diagramms.
Schicht - Index des aus dem Indikatorpuffer gewonnenen Wertes (Verschiebung relativ zum aktuellen Takt um die angegebene Anzahl von Perioden zurück).
Beispiel:
 double val=iAO(NULL, 0, 2);
 

Shuter, ich weiß das alles, ich habe keine Beschwerden gegen Sie. Nur bei NULL Geschäften auf der Demo öffnet sich, aber im Tester - nein.

Vielleicht ist das ein Fehler im Tester oder etwas anderes, aber ich habe 1 Geschäft im Tester mit den gleichen Voreinstellungen in unvollständigen 2 Tagen und 4 Geschäfte auf einem Demokonto (mit dem gleichen Instrument). Nachdem ich das Problem behoben hatte, zeigte das Testgerät auch 4 Gewerke an.

 

Guten Tag, ich habe eine Handelsstrategie und brauche Hilfe beim Schreiben eines EA!

Die Rentabilität der Strategie wird in der Praxis getestet! 5000r pro Tag ab einer Einzahlung von 30000r!

Wenn jemand einen EA schreiben kann, schreiben Sie www.mea5456@rambler.ru
 
ilmtk писал(а) >>

Shuter, ich weiß das alles, ich habe keine Beschwerden gegen Sie. Nur bei NULL Geschäften auf der Demo öffnet sich, aber im Tester - nein.

Vielleicht ist das ein Fehler im Tester oder etwas anderes, aber ich habe 1 Geschäft im Tester mit den gleichen Voreinstellungen in unvollständigen 2 Tagen und 4 Geschäfte auf einem Demokonto (mit dem gleichen Instrument). Nachdem ich das Problem behoben hatte, wurden auch im Strategietester 4 Geschäfte angezeigt.

Ja, das ist ein bisschen seltsam. Welches Gebäude?
Ich werde jetzt aufpassen, denn wir vertrauen den Testern nicht nur bei Läufen, sondern auch bei der Optimierung.
Bisher habe ich nur Zeitunterschiede von einigen Minuten und Preisunterschiede von plus oder minus 10 Pips gesehen, daher kann der Unterschied zwischen dem Tester und der Demo höchstens ein oder zwei Geschäfte pro Woche betragen

 
Zheka писал(а) >>

Guten Tag, ich habe eine Handelsstrategie, für die ich Hilfe beim Schreiben eines EA benötige!

Die Rentabilität der Strategie wird in der Praxis getestet! 5000r pro Tag ab einer Einzahlung von 30000r!

Wenn jemand einen EA schreiben kann, schreiben Sie www.mea5456@rambler.ru

Gral, wenn ich mich nicht irre, in anderen speziellen Zweigen der Foren). Wie für die Programmierung, fragen, ich denke, viele werden helfen, zu verstehen.

 
mpeugep >> :

Testen Sie es mit einem Korrelationsindikator anstelle der AO.

Ich werde die Ergebnisse mitteilen, sobald ich sie habe =)

Und was sind die bisherigen Ergebnisse?

 

Heute hat der Expert Advisor mit den Voreinstellungen von Shuter die Verluste der letzten Woche (das sind etwa 150 Pence) wettgemacht und positive Aktienwerte erreicht.

HOORAY!