Ist das alles realistisch? - Seite 4

 
LeoV >> :

>> Was ist der Sinn, das zu sagen?

Wenn Sie nicht reden wollen, ist es zu viel zum Lesen, tut mir leid.

 
Shniperson >>: Außerdem kann man beim Roulette mit Hilfe der Wahrscheinlichkeitstheorie und MM sein Kapital an einem Abend verdoppeln...

Oder Sie können sie sogar halbieren - mit genau demselben Terver und MM.

Aber mein ganzes Leben lang strebte meine Seele nach Diagrammen, nach "analytischen" Bewertungen, nach intelligenten Reden... nach Reflexionen.... Seit meinem 15. Lebensjahr träumte ich von einer "Karriere" als Trader und Analyst, erhielt 2 Ausbildungen (College + High School)... Und endete mit einem "kaputten Kessel".

"Ich will fliegen, ich will fliegen, ich will fliegen, ich will fliegen!" Die irrationale Botschaft ist also immer noch da. "Der Kunde ist mehr lebendig als tot".

Wenn Sie also einen Bot erstellen wollen, der bei minimalem Eingreifen Ihrerseits hacken wird, sollten Sie "analytische" Bewertungen am besten zur Hölle schicken. Kluge Reden - lassen Sie sie für die Foren. Und Gedanken an sich selbst.

Aber am besten ist es, sich von dem zwanghaften Vergleich eines Handicaps mit Roulette zu lösen. In mancher Hinsicht sind sie vergleichbar, aber eine Behinderung ist noch viel reicher. Obwohl, auf der anderen Seite, es ist die Roulette-Forschung Methoden, die Sie erheblich mit dem Handicap helfen können. Aber es geht nicht um den Signalteil Ihres TS, sondern um den Forschungsteil seiner Robustheit.

 
BARS писал(а) >>

Dass es früher oder später eine Beerdigung geben wird ))))

Nun, das ist 100%.....))) Aber nur diese......

Garantien nur im Leichenschauhaus.... und nicht immer.....

 
4sotni писал(а) >> unterstützen Sie den Mann.

Das hat keinen Sinn, denn es gibt keine Garantien.... ))))

 
LeoV >> :

Nun, das ist 100%.....))) Aber nur diese......

Ich kann Ihnen auch ein Beispiel geben... Es gibt eine 99%ige Garantie.

Setzen Sie 100p auf das Konto (für Micro) und wetten Sie 0,02l auf Franc!

Das war's! Sie können erwarten, dass Uncle Stake in etwa 15 Pips.

 
Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis, meine Herren, auf welche Indikatoren Sie achten sollten... da Sie sich nicht beschweren )))
 
Shniperson писал(а) >>
Ich bin ein sehr erfahrener Händler, ich bin sehr geschickt im Handel mit Robotern, und ich bin sehr geschickt im Handel mit Robotern ohne echte Ergebnisse. Ich habe früher manuell gehandelt, aber aus Gier und weil ich dem MM nicht gefolgt bin... Ich habe Kolya Morzhev zweimal die Hand geschüttelt, viele meiner Freunde haben dasselbe getan. Seit langem lese ich verschiedene Artikel und habe einen nicht ganz "positiven" Eindruck über Gabeln.... Viele rieten mir zu "DAX", dass es "technischer" sei und so weiter und so fort. Aber ich habe nichts dergleichen "gesehen"... Da kam die Frage auf... Verdient jemand Geld mit der Hilfe von "Beratern" usw.? Und ganz allgemein: Verdient jemand Geld mit der frp?

Ja, das tun sie, das tun sie. Sie haben einen negativen "Eindruck" von sich selbst, sorry, nicht von Fora, Kollege. Sie selbst schreiben: "...wegen der Gier und der Nichtbefolgung des MM".

DAX ist technisch... hängt davon ab, welche Technik man anwendet. Ich arbeite mit ihm zusammen. Er ist ein guter Kerl.

Shniperson 06.01.2009 01:57

Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis, auf welche Indikatoren Sie achten sollten... wenn Sie sich nicht beschweren wollen )))

Ich habe einmal einen Link zu den Ablenkungen und Techniken angegeben, die ich aktiv anwende... Diejenigen, die mich beschimpften, waren in der Überzahl gegenüber denen, die mir dankten :) Wenn Sie Ihr Spiel finden, werden Sie Ihren Indikator finden... und nicht andersherum (IMHO).
 
Shniperson писал(а) >>
Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis, auf welche Indikatoren Sie achten sollten ... wenn Sie sich nicht beschweren wollen )))

Es geht überhaupt nicht um Indikatoren.... Sie müssen verstehen, dass ein Händler ein Beruf ist, der seine eigenen Arbeitsspezifika, sein eigenes Wissen, seine eigenen "Arbeitsrezepte" hat, die Sie lernen und in der Praxis anwenden können müssen. Wenn man zum Beispiel den Beruf des Arztes erlernt, studiert man den Menschen, seinen Aufbau, seine Krankheiten und wie man diese Krankheiten behandelt. Wenn man einem unausgebildeten Menschen die Werkzeuge eines Arztes - ein Skalpell und Medikamente - in die Hand gibt, heißt das noch lange nicht, dass er damit anfangen wird, Menschen gut zu behandeln. In diesem Fall sind also Indikatoren, neuronale Netze, MM und andere Dinge nur Werkzeuge in den Händen des Händlers. Wenn Sie sie einer unvorbereiteten Person geben, bedeutet das nicht, dass sie anfangen wird, gut zu handeln - Positionen zu eröffnen. Um diese Instrumente gut und richtig zu nutzen, müssen Sie das Objekt der Nutzung, nämlich den Markt, und natürlich die Instrumente selbst studieren, so wie ein Arzt eine Person, die Medikamente und die Instrumente für seine Behandlung studieren muss.

Alle Indikatoren funktionieren, je nachdem, wie, warum und wie man sie verwendet....))))

 
Shniperson писал(а) >>
Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis, meine Herren, welche Indikatoren es wert sind, beachtet zu werden ... wenn Sie sich nicht beschweren wollen )))

Versuchen Sie es ohne Indikatoren.... Oder schauen Sie sich die CC-Indikatoren an, ein unterschätztes Instrument. Und wenn Sie Indikatoren verwenden, sollten Sie gut verstehen, was es zeigt, wie es berechnet wird (zumindest annähernd), und nicht nur dieses Zeug über 70, und Ihre Lippen sind breiter als Ihre Ohren, und die rosa Linie ist unter dem Preis - kaufen...

-

Nun, die MM natürlich beobachtet werden sollte, die Wahrheit, wenn der Geist zu erfüllen mehr als 20 - 30% pro Monat ist schwer zu bekommen, aber es ist nicht schlecht. Setzen Sie sich keine Superziele, sondern beginnen Sie mit realen Zielen...

-

Ein weiteres Geheimnis) Nach jeder noch so lokalen Misserfolg, miss sicher sein, eine Pause zu machen, einen Tag, zwei, keine Rache, wird es Pflaume. Überlegen Sie in Ruhe, ruhen Sie sich aus, analysieren Sie, und "bestrafen" Sie erst dann den Markt.

-

Und das Letzte ist, nicht den Mut zu verlieren)

 
BARS писал(а) >>

Dass es früher oder später eine Beerdigung geben wird )))) oder vielleicht auch nicht.... )))) nichts ist von Dauer.)

Wussten Sie das nicht? Oder sind Sie sich nicht 100%ig sicher? )))))))))))

was für einen Humor Sie haben .... Grab.... >> anscheinend in Ihren jungen Jahren....

Grund der Beschwerde: