Ist das alles realistisch? - Seite 9

 
4sotni >> :

Lassen Sie mich Ihnen meine Meinung sagen,

Ich denke, Sie müssen wirklich verstehen, wenn die Parameter in Ihrem System (ein Portfolio von Systemen) zu ändern, um auf Veränderungen auf dem Markt anzupassen, sollte es nicht nur Forex sein. Und Sie sollten von 5 bis 30% auf die Einzahlung pro Monat erhalten, das ist harte Arbeit, geom.progression, Reinvestition und Sie können Ihre Familie und Ihre Freiheit zu unterstützen.

5 bis 30% pro Monat kann durch Stichproben erhalten werden ... Ich denke, es ist real zu verstehen, wenn die Parameter in Ihrem System (ein Portfolio von Systemen) zu ändern, um auf Veränderungen auf dem Markt anzupassen.

ich habe eine Menge Erfahrung auf diesem Gebiet...ich habe eine Menge Erfahrung auf diesem Gebiet...ich habe eine Menge Erfahrung auf diesem Gebiet...ich habe eine Menge Erfahrung auf diesem Gebiet...

 
sllawa3 >> :

5 bis 30 % pro Monat können durch Zufallsstichproben gewonnen werden ...

Mit einem minimalen Lot wird die Position früher oder später mit einem Gewinn geschlossen...(fast jeder )

schier unmöglich

 
Über welche Stabilität muss man reden!!!
 
Shniperson >> :

2 arnautov

Ihre Glaubwürdigkeit hat nicht ein bisschen abgenommen. Denn ich habe die Meisterschaft nicht verfolgt, ich kenne nur Gorez. Warum habe ich sie nicht befolgt? Denn es gab immer den Wunsch zu wissen ..." Und wie sie es machen? " Vielleicht sogar primitiven "Neid", oder eher etwas anderes, Bewunderung und vielleicht den Wunsch, den Erfolg zu wiederholen ... Im Allgemeinen irgendetwas dazwischen (Achtung, ich bin ehrlich!). Ich hatte schon immer den Wunsch, Indizes auszuwählen, "Berater" zu schreiben usw... Trotz meiner fast Null-Kenntnisse in der Programmierung habe ich etwa 10 verschiedene Expert Advisors geschrieben, keiner von ihnen war stabil...

Was die "Autorität" betrifft, so bezog ich mich auf einige der "respektableren" Einheimischen in diesem Forum mit ihren beeindruckenden Avataren und ihrer hochtrabenden/intellektuellen Rhetorik... Das frage ich mich auch: Haben sie mit dem Devisenhandel Geld verdient? Können sie sich und ihre Familien damit ernähren?

Nun, sie haben bereits damit begonnen, alle Foren mit dem Spitznamen Gorez zu versehen .... ...Außerdem werden sie bereits unter meinem Namen (und einem Foto) für 500 Dollar verkauft ...

(Details siehe Kommentare https://championship.mql4.com/2008/ru/users/Gorez/discussion#comments) Ich verkaufe meinen Roboter nicht für 500 $, der Einstieg ist korrekt, der Ausstieg ist nicht optimal, aber erträglich.


Shniperson, und was können Sie sagen, wenn meine Wenigkeit Ihnen ins Auge fällt? (Ich lege nur meine Hand auf mein Herz)
Grund der Beschwerde: