Ist das alles realistisch? - Seite 3

 

Ja, nette Antwort ))))) Ich hätte nichts anderes von den "Ehrwürdigen" erwartet ))) Es ist kein Neid (ich habe es erwähnt, um es deutlicher zu machen), sondern etwas anderes, ein Versuch zu verstehen "wie ist es?", ein Versuch, ein "ähnliches" zu machen, d.h. ein "Bild" nachzubilden, oder eher einen Berater zu machen... Ich habe viele davon ausprobiert... aber das Ergebnis war immer dasselbe - cremig... Ich denke, Sie haben dasselbe "Bild", es ist nur nicht wert, es zu veröffentlichen... Es ist alles das gleiche Bild))

Der Mann, der zum Beispiel den 9. Platz im Turnier belegte, gab zu, dass das "Bild" sehr von der Realität abweicht, und er schämte sich nicht dafür. Eigentlich, was ist der Unterschied zwischen dem Diplom und der Realität, Sie wissen schon, wie viele Themen auf dem Forum waren und wie viele "Knochen" Sie die Teilnehmer in der Meisterschaft gewaschen ...

 
Shniperson писал(а) >>

Hier zum Beispiel, ein Mann, der einen 9. Platz in der Meisterschaft hatte, gab zu, dass das "Bild" ist sehr verschieden von der Realität, und er war nicht schämen, für die er "Respekt und Wertschätzung". Eigentlich, was ist der Unterschied zwischen prop. von der Realität, wissen Sie bereits, so wie viele Themen auf dem Forum gewesen und wie viele "Knochen" Sie gewaschen Teilnehmer Meisterschaft ...

Ich habe den 66. Platz bei dem Turnier. Ich muss zugeben, dass ich von dem von mir eingestellten TP und dem falschen Optimierungszeitraum enttäuscht war - er konnte nach dem 19. September nicht mehr geändert werden. Meine Zeichnung ist genau die gleiche wie die echte, ich meine die Markteinträge (ohne TP). Ich handele ausschließlich nach meinem eigenen TS unter strikter Einhaltung von MM. Mit Gewinn. Na und?

 
LeoV Sind Sie von der Stabilität Ihres TS überzeugt? Können Sie Ihre Frau, Ihre Kinder, Ihre Eltern durch stabile "Gewinne" versorgen?
 
Schade, dass nie jemand gesagt hat: "Ich habe Geld für einen Zhiguli verdient". und überhaupt, ich erinnere mich nur zu gut an die Bücher von Schwager.
 
und warum darüber reden? man muss verdienen.
 
Shniperson писал(а) >>
LeoV sind Sie von der Stabilität Ihres TS überzeugt? Können Sie Ihre Frau, Ihre Kinder, Ihre Eltern durch stabile "Gewinne" versorgen?

Natürlich ist das nicht 100%ig sicher. Sind Sie sich Ihrer Zukunft sicher - dass Sie nicht entlassen werden, dass Sie, falls doch, einen anderen Job finden? Sind Sie überhaupt sicher, dass Ihnen nicht ein Ziegelstein oder ein Komet oder ein Satellit auf den Kopf fällt, wenn Sie auf die Straße gehen? Zeige mir etwas Ewiges in diesem Leben..... Sogar die Sterne erlöschen......Liebe stirbt..... Die Menschen sterben schließlich.......Was zu 100% sicher ist????? )))))

 
LeoV >> :

Natürlich ist das nicht 100%ig sicher. Sind Sie sich Ihrer Zukunft sicher - dass Sie nicht entlassen werden, dass Sie, falls doch, einen anderen Job finden? Sind Sie überhaupt sicher, dass Ihnen nicht ein Ziegelstein oder ein Komet oder ein Satellit auf den Kopf fällt, wenn Sie auf die Straße gehen? Zeige mir etwas Ewiges in diesem Leben..... Sogar die Sterne erlöschen......Liebe stirbt..... Menschen sterben irgendwann.......Das ist 100% sicher????? )))))

Ich bin mir nur in einem Punkt zu 100% sicher!!!

 
4sotni писал(а) >>
Schade, dass nie jemand gesagt hat: "Ich habe meinen Lebensunterhalt mit einem Ziguli verdient".

Wozu soll das gut sein?

 
BARS писал(а) >>

Ich bin mir nur in einem Punkt zu 100% sicher!!!

Okay.... Was ist das? ))))

 
LeoV >> :

OK.... In was? ))))

Dass es früher oder später eine Beerdigung geben wird )))) oder vielleicht auch nicht.... )))) nichts ist von Dauer )))

Wussten Sie das nicht oder sind Sie sich nicht 100%ig sicher? )))))))))))

Grund der Beschwerde: