FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 477

 
Und jetzt ein stoischer Kauf zu 2283, nur nicht glauben, dass jemand mit dem Kopf denken!
 
emotraid:

Warum nicht? Der Markt ist nur ein Haufen verrückter, gieriger Leute, ich kann bis zum Abend verlieren, oder umgekehrt )))) oder vielleicht verliere ich zweimal, es ist OK, ich habe ein brandneues Depot mit einem Bonus ))))
Die Hauptsache ist, dass man weiter verliert, auch wenn man zweimal verliert, das ist kein Problem.
 
OlegTs:
Die Hauptsache ist, dass Sie eine gute Rendite erzielen, sonst bleiben Sie bestenfalls auf der Stelle stehen, und wenn Sie anfangen, Ihre Einsätze zu erhöhen, sind Sie garantiert verloren.

Ich werde natürlich anfangen, wenn ich ein neues Depot etc. verliere, werde ich trotzdem lernen ))))))).
 
forte928:

hoch, runter sehe ich noch nicht - das ist nur meine Meinung - aber keine Empfehlung

Ich stimme zu, und das ist auch meine Meinung... aber manchmal irren wir uns. Ohne das werden wir sehen.

 
fqbj:
Kaufen Sie jetzt bis 2283, aber glauben Sie niemandem, sondern benutzen Sie Ihren Kopf!

Ja... Ich habe ein Signal... wenn atr auf n4 anfangen würde zu drehen, wäre es großartig...
 
emotraid:

Wenn Sie nicht wissen, warum nicht, der Markt ist nur ein Haufen von verrückten gierigen Menschen, die am Abend zurückkommen oder umgekehrt ))))) Vielleicht werde ich zweimal verlieren, es ist ok, ich habe eine brandneue Einzahlung mit einem Bonus)))


Wenn Sie sich nicht an das MM halten + Einstieg nach dem Zufallsprinzip = 100% Verluste. Stellen Sie für sich selbst einige Regeln auf, schreiben Sie sie auf.

Hier sind zum Beispiel meine vier:

1. niemals gegen die Regeln verstoßen.

2. respektieren Sie immer das MM.

3. immer einen Stop-Loss setzen.

4. kein Signal - kein Geschäft.

Das ist genug für mich, Sie können selbst mehr schreiben).

 
Kitsan:


Wenn Sie MM nicht benutzen + zufällige Eingabe = 100% Verlust. Stellen Sie für sich selbst einige Regeln auf, schreiben Sie sie auf.

Hier sind zum Beispiel meine vier:

1. niemals gegen die Regeln verstoßen.

2. respektieren Sie immer das MM.

3. immer einen Stop-Loss setzen.

4. kein Signal - kein Geschäft.

Das ist genug für mich, Sie können noch mehr hinzufügen.)


die Regeln nicht zu brechen (meine eigenen)

Setzen Sie immer Stopps.

Ich gebe nur auf das Signal (mein eigenes) ein, das es in diesem Moment war

Ich beobachte die MM - nicht mehr als die Hälfte der Einlage ist auf einmal verloren )))

 
emotraid:


brechen Sie nicht die Regeln (meine eigenen)

Ich lege meine Stopps immer

Ich trete nur durch das Signal (mein eigenes) ein.

Ich respektiere die Grenze - nicht mehr als die Hälfte der Einlage auf einmal )))


Ich verstehe)))
 
Die Nudeln sind schlecht platziert. Der Tag wird mit einem Nachteil oder mit Nullen abgeschlossen.
 
rigc:

Stranger cheered up as they went up)))) as they fell he was sad and uncommunicative....

Heute könnte der Taucher damit beginnen, den Tageswert zu senken...


Wenn er nicht hergekommen ist und die letzten Tage richtig gemacht hat, hat es keinen Sinn, jemandem so etwas unter die Nase zu reiben.