Ratschläge von sachkundigen Personen einholen. Über Absicherung zur Vermeidung von MS - Seite 12

 
sabluk писал(а) >>

Für Sie die Theorie, für mich die Praxis.

Das ist eine lange Zeit für Ihre Strategie.

Deshalb schießen Sie von der Karte aus.

:)) Ich nicht, schon lange nicht mehr.

 
Mathemat писал(а) >>

Bei der richtigen Strategie ist eine Einzahlung von außen keine höhere Gewalt, sondern eine normale Maßnahme zur Erhöhung des durchschnittlichen Handelsvolumens bei einem erfolgreichen vorherigen Handel.

Übrigens, M, das ist albern. Wir sollten nur ausschütten. Einschenken, nicht einschenken. Du hättest zuerst einschenken und dann ausschenken müssen. Oder gießen Sie es eine Zeit lang hinein, um den MC zu vermeiden, und gießen Sie es dann wieder heraus. Alles andere... Nun, das ist wieder nur eine Theorie. Noch ein paar Kilometer und du bist auf dem Weg... Nein, so funktioniert das nicht. :))

 
NProgrammer >> :

Hallo zusammen.

Wahrscheinlich bin ich einfach nur dumm, aber ich kann mir immer noch keinen Plan vorstellen, wie man sich absichern kann, um einen Margin Call zu vermeiden und besser aus der Situation herauszukommen als zum Zeitpunkt der Entscheidung? Ich weiß nicht, wie man das macht. Diese Lücke in meiner Ausbildung quält mich schon sehr lange ... Aber es fällt mir nichts ein.

Hier ist eine Zeichnung, damit Sie sich leichter verständigen können...

Sie müssen für Fehler bezahlen, aber manchmal können Sie die Gebühr reduzieren

wenn man an den Punkt von O1 kommt, an dem alles mit dem MC enden kann, ist es wahrscheinlich nur chronische Angst, die den meisten Händlern auf kleinen TFs innewohnt

durch das Setzen der Sperre verschiebt der Händler die endgültige Entscheidung, bei kleinen TFs kann der Aufschub zu gegenseitiger Verwirrung führen

Die Lektüre der Nachrichten des letzten Monats kann ein recht klares Bild der langfristigen Trends vermitteln; eine aufmerksame und sorgfältige Lektüre stabilisiert die Psyche und verringert die Angst

Das Rezept ist also einfach: Wenn der MC so nah ist, wie Sie ihn zeichnen, schließen Sie die Situation ab und machen Sie eine Fundamentalanalyse.

Es ist sehr wichtig, nicht auf das Schloss zu schießen, wenn es schwarz ist. Besser ist es, die Nachrichten zu durchsuchen, sich zu vergewissern, dass Ihr Weltbild mit dem Chart übereinstimmt, und dann eine Entscheidung zu treffen.

 
blend писал(а) >>

für Fehler muss man zahlen, aber manchmal können die Kosten reduziert werden

wenn Sie an den Punkt von O1 gelangen, an dem alles mit dem MC enden kann, ist es wahrscheinlich nur chronische Angst, die bei den meisten Händlern auf kleinen TFs üblich ist

durch das Setzen der Sperre verschiebt der Händler die endgültige Entscheidung, bei einer kleinen TF kann der Aufschub zu gegenseitiger Verwirrung führen

Sie können sich ein recht klares Bild von den langfristigen Trends machen, indem Sie die Nachrichten des letzten Monats lesen. Das aufmerksame und sorgfältige Lesen stabilisiert Ihren Geisteszustand und verringert die Angst.

Das Rezept ist also einfach - wenn der MC so nah ist, wie Sie ihn gezeichnet haben, dann blockieren Sie die Situation und machen Sie eine grundlegende Analyse

i>Es ist wichtig, nicht auf das Schloss zu schießen, wenn es in den schwarzen Zahlen ist, Sie sollten besser Ihren Kopf frei machen, indem Sie die Nachrichten lesen, sich vergewissern, dass Ihr Bild von der Welt mit dem Chart übereinstimmt und dann eine Entscheidung treffen.

!!! Das ist richtig! Das ist genau richtig. ABER immer noch, wie man aus der Loca herauskommt. Und was "so nah" betrifft... Ich meine, schlagen Sie vor, dass Sie so schnell wie möglich abschließen? Wie früh? Oder vielleicht kurz vor dem MC?

 
NProgrammer >> :

!!! Das ist richtig! Das ist richtig. ABER immer noch, wie man aus einer Loca herauskommt. Und was "so nah" betrifft... Ich meine, schlagen Sie vor, dass Sie so schnell wie möglich abschließen? Wie früh? Oder vielleicht kurz vor dem MC?

So nah bedeutet schlechte MM-Berechnung, ich lehne mich an Ihre Zeichnung an, der Punkt O1 liegt in der Mitte zwischen den Aufträgen und dem MC, noch näher am MC, so dass fast kein freies Geld mehr übrig ist, nicht einmal genug, um die Position vollständig zu blockieren

Sie müssen am Anfang Lose schießen, aber nicht überstürzen, denn in der Eile werden falsche Entscheidungen getroffen, es ist besser, Lose in einem Verlust zu schießen, aber sicher zu sein, dass der Trend vorübergehend ist, dann werden diese Verluste mit den ersten Aufträgen kompensiert

Wenn Sie Lose mit Gewinn verlassen und die Bewegung gegen Sie weitergeht, haben Sie möglicherweise nicht genug Geld für die nächsten Lose, und dann ist MC unersetzlich.

 
blend писал(а) >>

close - es bedeutet, erfolglos berechnet MM, auf der Grundlage Ihrer Zeichnung, das Verständnis kam zu dem Punkt O1, die in der Mitte zwischen den Aufträgen und der MC ist, noch näher an der MC, das heißt, es gibt fast kein freies Geld, auch kann nicht genug sein, um die Position vollständig zu blockieren

Sie müssen die Lose am Anfang schließen, aber Sie sollten sich nicht beeilen: falsche Entscheidungen werden in der Eile getroffen, es ist besser, die Lose mit einem Verlust zu schließen, aber wenn Sie sicher sind, dass der Trend vorübergehend ist, dann werden diese Verluste durch die anfänglichen Aufträge kompensiert werden

Wenn Sie überschüssige Lose abziehen und die Bewegung gegen Sie anhält, haben Sie möglicherweise nicht genug Geld für die nächsten Lose, und dann ist der MC unersetzlich.

:)) "So nah" ist die Skala - nehmen wir an, dass es 300 Punkte von Punkt O1 bis MC sind.

Ok, ich verstehe Ihren Standpunkt - wir sollten 50 Punkte vor MK.... durchbrechen. Ich halte es aber für notwendig, dass dies so früh wie möglich geschieht. Sobald Sie merken, dass etwas nicht in Ordnung ist, müssen Sie sofort abschließen. Und sonst, wie Sie und ich sagen, um die Sperre zu verlassen sollte mit Minus sein, so dass es zu groß Minus dreht. Aber OK, mir geht es fast genauso... Darüber hinaus ist die "Sperre", und der Handel weiter, vorübergehend zu vergessen, "dass" ...

 
NProgrammer >> :

Außerdem "sperren" Sie und handeln weiter, wobei Sie "das" vorübergehend vergessen...

Nicht so), wenn Sie genug Geld haben, um zu handeln, dann schneiden Sie einfach aus negativen Trades und Handel, sonst werden Sie nicht in der Lage sein, viel zu handeln, hängende Trades fressen freie Mittel und machen Sie nervös, ich halte den Fall, wenn die Frage ist über MK

Die Erfahrung zeigt, dass die Stimmung positiv wird, wenn man negative Geschäfte ausschließt, dass die Stimmung sinkt, wenn man sie blockiert, und dass die Stimmung auch negativ wird, wenn man wartet.

Sperren ist ein Gleichgewichtssparen, Sie können nicht mit verschiedenen Mengen an freien Mitteln auf die gleiche Weise umgehen, wenn Sie viel davon haben, können Sie Verluste hinnehmen, wenn Sie wenig und Erfahrung mit Sperren haben, sollten Sie besser sperren.

 
NProgrammer >> :

Es ist eine flache Strategie. Sie sollten das Schloss mit einem Minus verlassen.

Ich habe geschrieben, dass, wenn Sie den Trend richtig erkannt haben, das Ergebnis aller Handelsgeschäfte ein Gesamtplus und kein Minus sein wird.

Es ist möglich, alle Geschäfte in kleinen Zeiträumen mit schwarzen Zahlen abzuschließen, aber es ist nicht einmal eine Sperre, es ist eine flache Strategie

 
NProgrammer писал(а) >> Was MO jetzt betrifft - nun, wenn Sie an der durchschnittlichen Temperatur im Krankenhaus interessiert sind - nun, wahrscheinlich 20-30 Pips...

Das ist eine ziemlich gute Aussage, wissen Sie. Wenn dies ein Durchschnittswert für ein Krankenhaus mit 2000 Patienten ist, handelt es sich um eine sehr repräsentative Statistik, die(theoretisch) analysiert werden kann, und die Wahrscheinlichkeit, dass ein solches System versagt, kann abgeschätzt werden. Ich erinnere mich, dass jemand (warst das nicht du?) hier geschrieben hat, dass er eine Art Röntgengerät hat, das jeden Testerbericht scannt und zeigt, wer wer in den Strategien ist...

Übrigens, M., das ist eine dumme Bemerkung. Man muss es nur ausschütten. Gießen, nicht. Du hättest zuerst einschenken und dann ausschenken müssen. Oder gießen Sie es eine Zeit lang hinein, um den MC zu vermeiden, und gießen Sie es dann wieder heraus. Alles andere... Nun, das ist wieder nur eine Theorie. Noch ein paar Kilometer und du bist auf dem Weg... Nein, so funktioniert das nicht. :))

Lesen Sie noch einmal, was ich geschrieben habe, NP:

Mathematik schrieb(a) >>

In einer richtigen Strategie ist das Hinzufügen eines Depots von außen keine höhere Gewalt, sondern eine normale Maßnahme, um das durchschnittliche Handelsvolumen bei einem erfolgreichen vorherigen Handel zu erhöhen.

 
blend писал(а) >>

Nicht so), wenn Sie genug Geld haben, um zu handeln, dann schneiden Sie einfach aus negativen Trades und Handel, sonst werden Sie nicht in der Lage sein, viel zu handeln, hängende Trades fressen freie Mittel und machen Sie nervös, ich erwäge den Fall von MK

Wie die Erfahrung zeigt, wird die Stimmung positiv, wenn man negative Trades ausblendet, durch Blockieren sinkt die Stimmung und durch Abwarten geht die Stimmung ebenfalls ins Negative.

Ich meine, ein kurzer Umzug (und das gilt besonders jetzt) kann etwa eine Woche oder drei Tage dauern. Das ist uns recht früh klar. Daher ist das Schloss lange vor dem MC selbst möglich, aber die Bedrohung durch den MC ist möglich... Und zwei oder drei Züge von 200 Punkten mit 50-60 Rückzügen stellen eine sehr radikale Bedrohung für den MC dar. Ganz gleich, wie visionär Sie sind. :))