Ratschläge von sachkundigen Personen einholen. Über Absicherung zur Vermeidung von MS - Seite 14

 
NProgrammer >> :

Was haben Sie mir hier Neues gesagt? :)) Lesen Sie, was ich schreibe, vielleicht werden Sie dann schlauer...

Und ich habe keine drei Elche, du Wunder... Nein, ich bin nur wütend über die Gewinne und die Grenzen waren nicht da, also habe ich einfach für "alles" geschlossen... Auf einen Schlag fast 200 Punkte zu fangen, was für ein Adrenalinstoß... :))

Brühwürfel.

Hören Sie auf mit dem Quatsch.

"Leo, du wirst es nicht glauben - ich hatte nur 3 Verlustgeschäfte in einem Jahr von über 2000...", sagtest du...

Also, du gefiedertes Wunder, verpiss dich woanders hin. Und nebenbei werden wir Sie aufklären.


P.s. Wie wird man schlau...

"Pro"! )))) gibt es keine Elche. Du hast es selbst gesagt....

Und dieser "Profi" wird derjenige sein, der mich in Bezug auf Locs durcheinander bringen wird...

 
BARS писал(а) >>

Ein Würfel für Brotha.

Hören Sie auf mit dem Quatsch.

"Leo, du wirst es nicht glauben, ich hatte nur drei Verlustgeschäfte von über 2.000...", sagtest du...

Also, du gefiedertes Wunder, verpiss dich woanders hin. Und nebenbei werden wir Sie aufklären.

Scheiße, das habe ich dir auch gerade gesagt, du bist eiskalt... :))

 
es ist so heiß wie im ukrainischen Parlament ))
 
sabluk писал(а) >>
>> Es ist so heiß wie im ukrainischen Parlament).

Erzählen Sie mir davon... :))

Wohin wird der Euro Ihrer Meinung nach heute kriechen?

 
froh, ein Thema wie dieses zu haben, denn die anderen geisteswissenschaftlichen Fächer stagnieren)
 

Sie sind am Arsch.

1. P*** mal hast du gesagt, es gäbe Elche und jetzt gibt es keine.

2. Fachleute stellen solche Fragen nicht.

3. man muss die Begriffe lernen. Man kann Hecken nicht von Schlössern unterscheiden... und dem Begriff Wolke nach zu urteilen, ist es nicht dasselbe )))).

"Was glauben Sie, wohin der EUR heute krabbeln wird?" - Pro! ))))))) Intraday... keine Elche... igitt. Schwachsinn ))))


Lassen Sie sich also behandeln.

Offenbar ein klinischer Fall von Meningitis...

//----------

Viel Glück, allerseits.

 
BARS писал(а) >>

Sie sind am Arsch.

1. P*** mal hast du gesagt, es gäbe Elche und jetzt gibt es keine.

2. Fachleute stellen solche Fragen nicht.

3. man muss die Begriffe lernen. Andernfalls kann man Hecken nicht von Schlössern unterscheiden... und wenn man sich die Liste der Begriffe anschaut, bedeutet das auch unterschiedliche Dinge )))).

Holen Sie sich also Hilfe.

Sieht aus wie ein klinischer Fall von Meningitis...

//----------

Viel Glück, allerseits.

Und zum Thema Wunder, was haben Sie dazu zu sagen? :))

Elch, Elch... phoebe-neirs... Bars, warum haben Sie diesen Spitznamen gewählt? Ist Ihr Nachname Badger? :))

 
NProgrammer >> :

Erzählen Sie mir davon... :))

Was glauben Sie, wo wird die Eura heute kriechen?

>> Die Eura ist weder Fisch noch Fleisch.

Das Pfund ist diese Woche interessanter

 
sabluk писал(а) >>

der Euro ist nicht Fisch und Chips...

Das Pfund ist diese Woche interessanter.

Sie sind alle an den Euro gebunden. :)) Im Pfund ist der Prozess willkürlich, also scheiß drauf, es ist nur eine Piping-Maschine... Wir haben keine Zeit, es zu programmieren. :))

 
NProgrammer писал(а) >>

Sie sind alle süchtig nach der Eura. :)) Beim Pfund ist der Prozess willkürlich, also scheiß drauf, es ist ja nur eine Rohrleitungsmaschine, mit der man arbeiten kann... Wir haben keine Zeit, es zu programmieren. :))

Und der Kanadier hat es nachgeschlagen. Was für ein Kerl... :))