Ratschläge von sachkundigen Personen einholen. Über Absicherung zur Vermeidung von MS - Seite 4

 
NProgrammer писал(а) >>

Leo, beantworte die Frage zum Thema :))

:)) Theoretiker...

LeoV schrieb >>

Um MK nicht zu verlieren, müssen Sie dem MM folgen und nicht mit unbegrenzten Lots eröffnen. Wie richtig geschrieben Matemat, auf ein 1000 Dollar Depot mit 0,4 Lot zu eröffnen und auf minus 200 Pips zu warten - das kann nur Kamikaze - 'Again, newbies or black Monday 25.11.2008 für mich tun ! ))))) Für ein $1000-Depo ist 0,1 Lot bereits am Rande des Fouls )))) Daher ist es irreal, über das Erhalten der MC nach 200 Pips nach der Eröffnung ))))) zu diskutieren. Mit anderen Worten: Wenn wir einen Verlust haben, müssen wir ihn beheben und analysieren, warum wir diesen Verlust erlitten haben, ihn beheben und weitermachen. Verluste sind nicht das Schlimmste in diesem Leben, und wenn man versteht, warum man sie gemacht hat, und sie korrigiert, ist es keine große Sache )))))

Theorie ist eine gute Sache, wenn man sie richtig anwendet und sich nicht in ein Derby stürzt, bei dem man versucht, das nächste Amerika zu entdecken )))))

Sie müssen sich mit anderen Instrumenten absichern - das wäre dann Hedging. So wie es ist, ist es eine Perversion, keine Absicherung....))))) Die Frage muss richtig gestellt werden. Nicht -

NProgrammer schrieb(a) >> Wahrscheinlich bin ich einfach nur dumm, aber ich kann mir immer noch keinen Plan vorstellen, wie man sich absichern kann, um einen Margin Call zu vermeiden und besser aus der Situation herauszukommen, als wenn die Entscheidung getroffen wurde?

а -

NProgrammer schrieb(a) >> Ich muss dumm sein, aber ich kann mir immer noch keinen Plan ausdenken, wie ich mich absichern kann, um einen Margin Call zu vermeiden und besser aus der Situation herauszukommen, als ich meine Entscheidung getroffen habe?

Dann hätte die Antwort )))) gelautet.
 
NProgrammer писал(а) >> Ich hatte nur 3 Verlustgeschäfte von mehr als 2000 in einem Jahr... :))

Trotzdem bin ich, genau wie LeoV, auch dumm. Wie kann man eine solche Frage bei einem so profitablen Geschäft stellen? Oder setzen Sie überhaupt keine Stopps?

Hallo, ich gehe eine saubere Short-Position ein... Es könnte nicht 0,1 sein... aber wie 3x10K... Ich handele nach der folgenden Formel: 3000 -> Lot 0,1 ( 10K) x6 (max) .... 6000 -> 20К.... In diesem Fall hält er eine Nettoposition von 500 Pips. Ungefähr.

In diesem Punkt verstehe ich nichts. Aber wenn Sie 500 Pips halten, ist die Gesamtmenge immer noch ein bisschen groß. Sogar 0,1 EURUSD bei einem Depot von 1.000 $ ermöglicht es Ihnen, fast doppelt so viel zu halten.

 
LeoV писал(а) >>

Theorie ist eine gute Sache, wenn man sie richtig einsetzt und sich aus dem Derby heraushält, bei dem man versucht, das nächste Amerika zu entdecken )))))

Sie müssen sich gegen andere Instrumente absichern - dann ist es Hedging. Andernfalls handelt es sich um eine Perversion und nicht um eine Hecke....)))))

:)) Leo sagt das den Händlern... Alles ist Absicherung, nur eines wird im Volksmund "Schloss" genannt :))

Also zum Thema... Leo? Wie wird abgeschlossen? :))) oder das Konto erhöhen? Was ist die richtige PRAXIS... zum Essen. Und die Babys füttern? :))

 
NProgrammer писал(а) >>

:)) Leo sagt das den Händlern... Alles ist eine Hecke, nur eines wird im Volksmund "Schloss" genannt :))

Also zum Thema... Leo? Wie wird abgeschlossen? :))) oder das Konto erhöhen? Das ist die richtige PRAXIS... zum Essen. Und die Babys füttern? :))

Bringen Sie die Dinge nicht durcheinander - Sperren ist kein Hedging, und Hedging ist kein Sperren. Es handelt sich um unterschiedliche Dinge. Deshalb werden sie auch als unterschiedliche Wörter bezeichnet. Wenn Sie es als Absicherung sehen - dann gratuliere ich Ihnen zu dieser großartigen Erkenntnis! ))))

In der Praxis sichere ich mich mit verschiedenen Instrumenten ab, mit verschiedenen TS, die nicht gleichzeitig, sondern in entgegengesetzten Phasen zu Drawdowns führen. Und ich mache nicht so einen Blödsinn wie Sperren als Hedging und Hedging als Sperren. Ihr entzündetes Gehirn könnte auf eine solche Entdeckung gekommen sein. Werde geheilt, dann kannst du denken )))))

 
Mathemat писал(а) >>

Trotzdem bin ich, genau wie LeoV, auch dumm. Wie kann man eine solche Frage bei einem so profitablen Geschäft stellen? Oder setzen Sie keine Stopps?

Ich kann nichts verstehen. Aber wenn Sie 500 Punkte halten, ist die Gesamtmenge immer noch zu groß. Sogar 0,1 EURUSD bei einem Depot von 1.000 $ ermöglicht es Ihnen, fast doppelt so viel zu halten.

Was haben die Haltestellen damit zu tun? M, ich handle nach dem Schema ((B/3000)*10)x6 mit doppelter Marge. :)) Das Schema heißt 10x6x2.... Standardmuster. :)) Keine Wunder. Was die Rentabilität anbelangt, so handeln Sie mit meiner und Sie werden die gleiche haben.

Das war's meine Herren, ich bin wieder wütend.... :))

Theoretiker - ein ständiger Haufen... :))) Ich werde mich totlachen... Variable Partie.... :)) Ihr Götter, wie lange müsst ihr noch an den Trog pinkeln und pinkeln... Das war's... Ich habe eine Grippe, die ich leider nicht mehr aushalten kann.... :))

 
NProgrammer писал(а) >>

Was haben die Haltestellen damit zu tun? M, ich handle nach dem Schema ((B/3000)*10)x6 mit einer doppelten Marge. :)) Das Schema heißt 10x6x2.... Standardmuster. :)) Keine Wunder. Was die Rentabilität anbelangt, so handeln Sie mit meiner und Sie werden die gleiche haben.

Das war's meine Herren, ich bin wieder wütend.... :))

Theoretiker - ein ständiger Haufen... :))) Ich werde mich totlachen... Variable Partie.... :)) Ihr Götter, wie lange müsst ihr noch an den Trog pinkeln und pinkeln... Das war's... Ich habe eine Grippe, die ich leider nicht mehr aushalten kann.... :))

:)) Und M, drei der Verluste waren von einer wilden Freude an Gewinnen - drückte einfach "alle schließen" ... Ansonsten ... Nein, überhaupt nicht. :))

 
Ich handle nach dem Schema ((B/3000)*10)x6 mit einer doppelten Marge. :)) Das Schema heißt 10x6x2....

Verdammt, NP, ich habe genug von deiner unverständlichen Rhythmik, ich verstehe nichts. Sagen Sie mir, ohne diese klugen Ikonen, welche kumulative Position Sie bei 10K depo ableiten.

 
Mathemat писал(а) >>

Verdammt, NP, ich habe die Nase voll von deinen Rechthabereien, ich verstehe nichts. Kommen Sie, ohne diese klugen Ikonen, sagen Sie mir einfach, welche kumulative Position Sie bei 10K depo machen.

:)) 10K -> 10000/3000=3 => 3*10=30K Das ist eine Menge. Nicht mehr als sechs pro Tag... Vorausgesetzt, Sie haben ein so geringes Guthaben... Nun, wenn Ihr Guthaben 50000 beträgt, dann ist 50000/4000= 12*10, 120 > 100 => 100, das ist die ganze Arithmetik.

 
NProgrammer писал(а) >>

:)) 10K -> 10000/3000=3 => 3*10=30K Das ist eine Menge. Nicht mehr als sechs pro Tag... Vorausgesetzt, Sie haben ein so geringes Guthaben... Nun, wenn Ihr Guthaben 50000 beträgt, dann ist 50000/4000= 12*10, 120 > 100 => 100, das ist die ganze Arithmetik.

Für künftige Leser fasse ich es zusammen: LOC ist dope. Aber wenn Sie abschließen wollen, müssen Sie es VORHER tun :))) und nicht nachher .... Um MCs zu vermeiden, müssen Sie generell das nötige Kapital bereithalten. Und verlassen Sie sich nicht darauf, dass Sie dieses Instrument absichern können und dann mit Gewinn aussteigen. Eine solche Absicherung ist auch eine Form der Verlustbegrenzung. Sie können nur so lange absichern, bis das Geld auf dem Konto eingegangen ist. Dann schließen Sie das Schloss und warten Sie ab. Das ist alles.

:)) Warum nicht den gesamten Betrag im Voraus auf das Konto einzahlen, wie die Theoretiker hier meinen, die nichts verstehen, man muss das Geld nur auf der Bank und nicht auf der Arbeit haben. :)) Theoretiker sind wortgewandt.

 
NProgrammer писал(а) >>

Für künftige Leser kann man zusammenfassend sagen: LOC ist super. Aber wenn Sie sich einschließen wollen, sollten Sie das VORHER tun :))) und nicht nachher.... Um MCs zu vermeiden, müssen Sie generell das nötige Kapital bereithalten. Und verlassen Sie sich nicht darauf, dass Sie dieses Instrument absichern können und dann mit Gewinn aussteigen. Eine solche Absicherung ist auch eine Form der Verlustbegrenzung. Sie können nur so lange absichern, bis das Geld auf dem Konto eingegangen ist. Dann schließen Sie das Schloss und warten Sie ab. Das ist alles.

:)) Warum nicht den gesamten Betrag im Voraus auf das Konto einzahlen, wie die Theoretiker hier meinen, die nichts verstehen, man muss das Geld nur auf der Bank und nicht auf der Arbeit haben. :)) Theoretiker sind wortgewandt.

Genosse, hier bist du richtig.)

Grund der Beschwerde: