Wie setzt man einen Vertrag mit einem Investor richtig auf? - Seite 4

 
Klinik.
 
alexx_v:
Klinik.

Wenn sie an mich gerichtet ist, kann ich antworten, dass auch Sie Holmes nicht würdig sind. Ich habe ein Beispiel für eine extreme Situation angeführt, aber dieses Beispiel sollte Sie zu einigen Schlussfolgerungen geführt haben. Und wenn nicht, ist es schade.
 

Ihnen jetzt etwas zu erklären, ist so, als würde man einem Lokophilen die Nutzlosigkeit einer Lokomotive erklären. Es ist eine nackte Zahl.

Du wirst es vielleicht später selbst herausfinden. Aber ich bezweifle es.

 
gip:


Würden Sie persönlich einem solchen Händler eine Kapitalbeteiligung zahlen?

Wenn ich der Investor wäre, würde ich das tun. Ich würde es aus Eigenmitteln tun und nichts anderes.

gip:


Wenn ich an der Stelle des Händlers wäre, würde ich das Eigenkapital abziehen und sonst nichts. Im Handumdrehen, in einer Lücke?

Mit genau der gleichen Wahrscheinlichkeit, wie wenn eine Position vor einer Minute eröffnet worden wäre und die Lücke jetzt auftreten würde.

Es gibt immer ein Risiko, aber wenn der Gewinn seit sechs Monaten wächst und 3000 Pence erreicht hat, wo haben Sie dann einen GEP gesehen, der diesen Gewinn zerstören kann?

 
alexx_v:

Ihnen jetzt etwas zu erklären, ist so, als würde man einem Lokophilen die Nutzlosigkeit einer Lokomotive erklären. Es ist eine nackte Zahl.

Du wirst es vielleicht später selbst herausfinden. Aber ich bezweifle es.

Ich brauche das nicht zu erklären, denn ich habe diese Situation sehr detailliert analysiert, unter Berücksichtigung meiner spezifischen Strategie, ihrer technischen Merkmale, auf verschiedenen Mt- und Netting-Plattformen, in Situationen mit unterschiedlicher Investorenbeteiligung. Ich glaube nicht, dass man mir etwas Neues eröffnen kann, indem man das Thema nur liest und nicht darüber nachdenkt. Natürlich können Sie das, aber ich bezweifle es. Sie können sich wahrscheinlich nicht einmal ansatzweise vorstellen, was Plattformen und Strategien damit zu tun haben :)
 
In Ordnung, das war's, wir sind fertig mit der Diskussion. Ich sehe da ein Missverständnis. Der Unterschied liegt wahrscheinlich darin, dass wir einen anderen Ansatz für das Kapitalmanagement haben. Ich versuche, auch die technischen Risiken gründlich zu kalkulieren, während es bei Ihnen eher so ist, dass der Satz ein Prozentsatz der Einlage ist. Wir verstehen uns gegenseitig nicht.
Ich kann nicht sagen, dass mein Ansatz richtig ist, absolute Genauigkeit ist hier unmöglich, aber es erlaubt mir, mein Verständnis zu entwickeln :)
 
alexx_v:

Ihnen jetzt etwas zu erklären, ist so, als würde man einem Lokophilen die Nutzlosigkeit einer Lokomotive erklären. Es ist eine nackte Zahl.

Du wirst es vielleicht später selbst herausfinden. Aber ich bezweifle es.


Ja, und vielleicht haben Sie ihn nicht sorgfältig gelesen. Die Analogie zu locophile ist wahrscheinlich, dass Sie denken, ich zähle den Gewinn nach Einlagen?
 

Auf gut Glück (und auch ohne gut Glück) haben natürlich weder Plattform noch Strategie etwas damit zu tun. Es gibt nichts, worüber man nachdenken müsste.

Wenn das Eigenkapital am Ende des Monats höher ist als zu Beginn des Monats, gibt es für den Anleger etwas zu teilen. Wenn sie niedriger ist, gibt es nichts zu teilen. Und solange das Eigenkapital nicht höher ist als am Ende des Monats, als es etwas zu teilen gab, wird es auch nichts zu teilen geben.

Ich kümmere mich nicht um Strategien, Plattformen oder irgendwelche anderen Begriffe. Sie sind wie das fünfte Bein des Hasen.

 
Das ist genau mein Punkt. Sie sehen nicht wie Holmes aus.) Machen wir Schluss für heute :)
 
gip:

Die Frage wurde richtig gestellt, es muss eine Berechnungsmethode und eine Gewinn-/Verlustregelung geben, Eigenkapital ist für diese Rolle nicht geeignet.

Warum sollte das so sein?