Ratschläge von sachkundigen Personen einholen. Über Absicherung zur Vermeidung von MS - Seite 9

 
sabluk писал(а) >>

Münchhausen - Absicherung (Saugen)


Gelöst! Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall nicht Murzilka abonnieren - hier macht es mehr Spaß!!!

 
NProgrammer писал(а) >>

Gehen wir davon aus, dass das Geld schnell hinzugefügt werden kann - in ein paar Stunden.

Sie werden nicht in der Lage sein, Ihre Datscha, Ihr Auto oder Ihre Wohnung in ein paar Stunden zu verkaufen, oder Ihre geliebte Schwiegermutter in zwei Stunden. Der Verkauf von gebrauchten Sachen kann sogar noch mehr Zeit in Anspruch nehmen, da die letzten gebrauchten Socken wahrscheinlich gar nicht mehr verkauft werden.

 
granit77 писал(а) >>

Das mit den Fingern ist natürlich eine künstlerische Übertreibung (ich meinte nicht das Raspeln, sondern die Visualisierung der Reflexion).

Aber alles andere ist wahr. Dies ist die achte Seite und wir sind immer noch hier. Niemand hat je einen Vorschlag gemacht, wie man einen Margin Call durch Sperren verhindert und wie man mit minimalen Verlusten schließt. Die allgemeine Schlussfolgerung: Es wird nichts bewirken.

Und ich habe Sie als konsequente Befürworterin des Schließens ausgemacht. Oder liege ich da falsch?

Wenn ich so darüber nachdenke, scheinen sie auf dem Devisenmarkt nur Blödsinn zu machen. Es gibt nichts zu besprechen, sie wurden aus allem rausgeschmissen, und jetzt sitzen sie hier und reden Unsinn...

Das ist es wohl, worum es in diesem Forum geht: ein Verliererforum. Du weißt, was der Witz ist...

- Oh, Gott, gib mir Glück, hilf mir...

- Oh, warum gibst du mir nicht ein bisschen Glück, nur ein kleines bisschen...

Eine Stimme aus dem Himmel...

- Mann, tu etwas, sitz nicht einfach nur so da.

***

Nun, in diesem Forum geht es um solche Leute.

Sie verstehen einfach nicht, wovon ich rede, wenn ich über Fundraising spreche, sie sind bereit, von morgens bis abends in Foren zu sitzen und Berater im Tester zu jagen, das ist ihr Hobby. Manche Menschen sammeln Briefmarken, andere schreiben Musik... Mit einem Wort, ich verschwinde von hier...

Ich gehe ins Teider-Forum, da wird wenigstens kein Unsinn über den Verkauf meiner Schwiegermutter erzählt... Ihr Götter, was für eine erstaunliche Rasse sie sind, diese verrückten Schlampen.

Übrigens, kann jemand ein Forum empfehlen, Alpari... Nun, dort gibt es auch eine Menge Arschlöcher... Oder es gab viele von ihnen vor ein paar oder drei Jahren... Wo es Leute gibt, die auf dem Devisenmarkt handeln und sich auf Russisch unterhalten können. Ich habe die Nase voll von Englisch. Und vielleicht - wer weiß - sagen Sie es mir.

 
NProgrammer >> :

Wissen Sie, es ist, als wären sie in diesem Devisengeschäft völlig aufgeschmissen. Sie haben einfach nichts zu erzählen, sie wurden aus allem rausgeschmissen, und jetzt sitzen sie hier und reden totalen Blödsinn...

Das ist es wohl, worum es in diesem Forum geht: ein Verliererforum. Du weißt, was der Witz ist...

- Oh, Gott, gib mir Glück, hilf mir...

- Oh, warum gibst du mir nicht ein bisschen Glück, nur ein kleines bisschen...

Eine Stimme aus dem Himmel...

- Mann, tu etwas, sitz nicht einfach nur so da.

***

Nun, in diesem Forum geht es um solche Leute.

Sie verstehen einfach nicht, wovon ich spreche, wenn ich von Finanzspritzen spreche, sie sind bereit, wie Bettler von morgens bis abends in Foren zu sitzen und Berater im Tester zu jagen, das ist ihr Hobby. Manche Menschen sammeln Briefmarken, andere schreiben Musik... Mit einem Wort, ich verschwinde von hier...

Ich gehe ins Teider-Forum, da wird wenigstens kein Unsinn über den Verkauf meiner Schwiegermutter erzählt... Ihr Götter, was für eine erstaunliche Rasse sie sind, diese verrückten Schlampen.

Übrigens, kann jemand ein Forum empfehlen, Alpari... Nun, dort gibt es auch eine Menge Arschlöcher... Oder es gab viele von ihnen vor ein paar oder drei Jahren... Wo es Leute gibt, die auf dem Devisenmarkt handeln und sich auf Russisch unterhalten können. Ich habe die Nase voll von Englisch. Und vielleicht - wer weiß - sagen Sie es mir.

Geh etwas rauchen. Es wird alles verschwinden.

 
coaster писал(а) >>

Geh etwas rauchen. Und es wird alles verschwinden.

So nah, abschließen oder abschließen zum Nachfüllen? :))>> Was denken Sie?

 
coaster >> :

Geh etwas rauchen. >> es wird verschwinden.

Sieht aus, als kämen Sie für diesen Rat zu spät.

 
NProgrammer >> :

Untersetzer, so nah, Schloss oder Schloss vor dem Nachfüllen? :)) Was meinen Sie dazu?

Lernen Sie Mathe.

 
granit77 писал(а) >>

Sieht aus, als kämen Sie mit Ihrem Rat zu spät...

Ich habe ihnen schon Vorhersagen mit 90% Genauigkeit gegeben, und der Indikator ist super neu, und trotzdem, ein verbaler Durchfall... Ich bin nicht der einzige, der über Zuhälter spricht, die lahme Theoretiker sind... Von Zeit zu Zeit kommen Händler, reden und gehen wieder... Es gibt hier nur einen Guten - Only Prival, er versucht, etwas zu tun. Und übrigens, zu 90 % kann ich eine Vorhersage machen - Prival ist schon fast am richtigen Verständnis, der Rest ... Unglücklich. Leider. :))

 
coaster писал(а) >>

Lernen Sie Mathe.

Scheiße, ist das alles? :)) Sie haben etwas zu dem Thema zu sagen, ich glaube nicht... Nun, dann werde ich mich wohl davon erholen müssen. :)) Reden Sie mit mir über das Thema, ja? Ich warte auf Sie. :))

 
NProgrammer >> :

Wissen Sie, es ist, als wären sie in diesem Devisengeschäft völlig aufgeschmissen. Sie haben einfach nichts zu erzählen, sie wurden aus allem rausgeschmissen, und jetzt sitzen sie hier und reden totalen Blödsinn...

Das ist es wohl, worum es in diesem Forum geht: ein Verliererforum. Du weißt, was der Witz ist...

- Oh, Gott, gib mir Glück, hilf mir...

- Oh, warum gibst du mir nicht ein bisschen Glück, nur ein kleines bisschen...

Eine Stimme aus dem Himmel...

- Mann, tu etwas, sitz nicht einfach nur so da.

***

Nun, in diesem Forum geht es um solche Leute.

Sie verstehen einfach nicht, wovon ich spreche, wenn ich von Finanzspritzen spreche, sie sind bereit, wie Bettler von morgens bis abends in Foren zu sitzen und Berater im Tester zu jagen, das ist ihr Hobby. Manche Menschen sammeln Briefmarken, andere schreiben Musik... Mit einem Wort, ich verschwinde von hier...

Ich gehe ins Teider-Forum, da wird wenigstens kein Unsinn über den Verkauf meiner Schwiegermutter erzählt... Ihr Götter, was für eine erstaunliche Rasse sie sind, diese verrückten Schlampen.

Übrigens, kann jemand ein Forum empfehlen, Alpari... Nun, dort gibt es auch eine Menge Arschlöcher... Oder es gab viele von ihnen vor ein paar oder drei Jahren... Dort gibt es Leute, die auf dem Devisenmarkt handeln und sich auf Russisch unterhalten können. Ich habe die Nase voll von Englisch. Und vielleicht - wer weiß - sagen Sie es mir.

-- Warum brauchen Sie so viel Geld... alle auf einmal?
-- "Eigentlich brauche ich mehr", sagte Ostap, "fünfhundert
Tausend - das ist mein Minimum, fünfhunderttausend voll
Ich möchte weggehen, Genosse Schura, um zu gehen
sehr weit weg, nach Rio de Janeiro.
-- Haben Sie dort Verwandte? - fragte Balaganov.
-- Sehe ich wie ein Mann aus, der vielleicht...
Verwandte?
-- Nein, aber ich...
-- Ich habe keine Verwandten, Genosse Schura, ich bin allein in der
auf der ganzen Welt. Mein Vater war türkischer Staatsangehöriger und ist schon vor langer Zeit gestorben.
in furchtbaren Krämpfen verstarb. Das ist nicht der Punkt. Ich wollte schon immer mal nach Rio de Janeiro.
Ich möchte nach Rio de Janeiro gehen. Natürlich wissen Sie nichts von der Existenz der
dieser Stadt.

Grund der Beschwerde: