Marktknigge oder gute Manieren im Minenfeld - Seite 47

 

Dies sind nur Bilder - ich habe versucht, es zu tun -:)

Das zweite Bild erhält man, indem man der anfänglichen Initialisierung einen Offset von +1 hinzufügt

 

Zeigt die Rate der Fehlermodulreduzierung (Differenz von Output und d+1 Zählungen) als Funktion der Epoche.

Bei mir sieht es so aus:

Sie sehen, dass das Gitter lernt und der Fehler gegen Null tendiert.

 
Später am Abend, okay? Heute gibt es viel im Haus zu tun.
 


Sie lernt, aber aus irgendeinem Grund nicht so reibungslos wie Ihre. Außerdem mag meine Freundin die Hitze sehr...

Um sie warm zu halten, bringe ich ihr das bei:

Ich habe auch gerade erst herausgefunden, was du von mir verlangst.) Ich werde es morgen früh tun.

 

Hier:



Ich sehe, dass Ihr Netz nicht so funktioniert wie meines, aber die Gründe dafür sind mir unbekannt.

 

Also - bei Ihnen scheint es besser zu funktionieren!

Sollen wir mit der Doppelschicht weitermachen?

 

Dieser Thread sollte zu meinen Favoriten hinzugefügt werden, damit ich später NS lernen kann, wenn ich es möchte. Bravo, Neutron und Paralocus!

 
Mathemat >> :

Dieser Thread sollte zu meinen Favoriten hinzugefügt werden, damit ich später NS lernen kann, wenn ich es möchte. Bravo, Neutron und Paralocus!

Ja, oder in die Favoritenliste aufnehmen, aber unter einer anderen Rubrik.

Sie lernt, aber irgendwie nicht so reibungslos wie Ihre. Außerdem mag meine Freundin die Hitze sehr...

Um sie warm zu halten, unterrichte ich sie so:

Ich fange an, mich für diese Jungs zu begeistern..............

(nur für den Fall - eine Art Scherz :o))))))))))))))))))))))))

 
Ja, der Titel des Themas steht schon lange nicht mehr im Einklang mit dem Inhalt...
 
Neutron >> :

Also - bei Ihnen scheint es besser zu funktionieren!

Sollen wir zu einem zweischichtigen System übergehen?

>> Komm schon. Ich werde mich etwas ausruhen und den Code bis Montag fertig haben. Das ist es, was mich überrascht:

Ich nehme zum Beispiel meinen Single-Layer mit 24 Eingängen und lasse ihn auf den GBPUSD im Uhrzeigersinn laufen. Wenn Sie 200 Epochen geben, sind die Ergebnisse enttäuschend, aber wenn Sie nur 24 Epochen mit 18-20... dann bezweifle ich, dass irgendeine zweischichtige Anlage mit ihr konkurrieren kann - Gewinn 24!

Und der "Squeeze" ist für mich entweder schädlich oder (häufiger) nutzlos, da er bei gleicher Erwärmung über lokale Tiefststände springt.


Mathemat, grasn, ich danke euch für eure freundlichen Worte! Und Neutron für die Wissenschaft! Wenn es um die sexuelle Orientierung im Handel geht - ich bin (jetzt) überzeugte Nymphomanin :-)

Nehmen Sie es als das, was es wert ist...

Grund der Beschwerde: