Marktknigge oder gute Manieren im Minenfeld - Seite 13

 
Neutron >> :

Neutron, entschuldigen Sie die dumme Frage, aber wie groß ist der Bereich der Gewichtungsfaktoren von -1 bis +1 oder 0 bis +1? Dumm, denke ich.

 
registred писал(а) >>

Sie bringen auch die Spieltheorie ins Spiel.)

Sind Sie hierher gekommen, um (im Devisenhandel) zu arbeiten?!

 
paralocus писал(а) >>

Neutron, entschuldigen Sie die dumme Frage, aber wie groß ist der Bereich der Gewichte von -1 bis +1, oder 0 bis +1? Dumm, denke ich.

Sieh an, sieh an, sieh an!

Die Bandbreite ist hier unbegrenzt und kann sehr groß sein. Sie hängt vom Lernschritt und der Anzahl der Lernepochen ab. D.h. +/-20 ist die Norm.

 
Neutron >> :

Sind Sie hierher gekommen, um zu arbeiten (Forex)?!

Darum geht es: zu arbeiten, nicht zu spielen.)

 
registred писал(а) >>

Darum geht es: zu arbeiten, nicht zu spielen.)

Das ist der größte Irrtum. Der Markt wird Sie für Ihre Unverschämtheit bestrafen!

Sie können nur mit dem Markt und nach seinen Regeln spielen. Und wenn es das Spiel mag, wird es Sie belohnen.

 
Neutron >> :

Dies ist Ihr größter Fehler. Der Markt wird Sie für Ihre Unverfrorenheit bestrafen!

Ich bin nicht abergläubisch. Aber ich muss sagen, dass Sie an der falschen Stelle suchen, wenn Sie die Möglichkeit dieser Theorie auf dem Markt diskutieren. Einfach ausgedrückt, es ist wirklich Blödsinn.

 
registred писал(а) >>

Ich bin nicht abergläubisch. Aber ich muss sagen, dass Sie an der falschen Stelle suchen, wenn Sie die Möglichkeit dieser Theorie auf dem Markt diskutieren. Einfach ausgedrückt: Es ist wirklich Blödsinn.

Wir spielen.

 
Neutron >> :

Wir spielen nur herum.

Beantworten Sie besser die Frage, was Nicht-Stationarität ist und wie man damit umgeht.

 
registred >> :

Das ist die Sache: arbeiten, nicht spielen).


Ich bin natürlich kein Mathematiker, aber Sie werden nichts verstehen, meine Liebe. "Arbeit... ALLES! Das ist nur eine Art, das Spiel des Lebens zu spielen.

Man kann natürlich argumentieren... :-) wenn Sie nicht abergläubisch sind.

 

Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, Ziele (TP, SL) zu berechnen, z. B. aus der Volatilität von "Tagen", "Wochen" oder anders, so dass sie sich reibungslos mit dem Markt verändern können.

Ich bin in MLP-Tester mit ORO laufen, und die Konstanten (TP, SL) sind nicht sehr gut...

Grund der Beschwerde: