[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 673

 
jelizavettka:


Auch ich... versuche es... mit meiner verkrüppelten Vorlage. Können Sie eine mehr oder weniger gute Vorlage empfehlen?

Und wo finden Sie die Funktionen von Kim IV?

KimIV-Funktionen. Sie können aus diesen Funktionen selbst eine Vorlage erstellen.
 
GEFEL:


Ta nah..., ich bin kein Dorfbewohner, ich kann mich nicht messen, ich kann es nicht verstehen.

Allerdings werde ich sagen, dass, wenn Sie aus Ihrem Kopf Jugend Maximalismus zu werfen, und nicht zu versuchen, eine Zitrone von hundert morgen zu machen, das Thema funktioniert.

Es zwingt Sie also niemand, sich zu messen. Ich habe Sie nur gebeten, mir zu sagen, was die Sache ist, die Sie erwähnt haben. Gehen Sie der Sache einfach auf den Grund.
 
GEFEL:

Können Sie nicht auf die Seite schauen?

Ich bitte um Entschuldigung, Ihr Text war einfach zu lang und begann mit den Worten "Ilan ist ein Gauner", und ich habe ihn nicht ganz gelesen! Ich habe etwas gesehen, das hier schon lange untersucht wird!

Aber ich habe Alan schon vor langer Zeit gesagt, dass er ein großes Depot braucht, und jetzt fliege ich, weil ich das hier sehe!

 
khorosh:
KimIV-Funktionen. Erstellen Sie selbst eine Vorlage aus diesen Funktionen.

Großartig! Ich danke Ihnen!
 
khorosh:
KimIV-Funktionen. Erstellen Sie selbst eine Vorlage aus diesen Funktionen.

Wow, so viele Funktionen!
 
OnGoing:
Ich dagegen schreibe zu 90 % von Grund auf neu und suche nur gelegentlich nach schönen Lösungen von anderen) Natürlich ist dies eine Frage des Geschmacks, und sie, wie Sie wissen, nicht streiten).
Das ist keine Frage des Geschmacks, sondern eine Frage der Zeitersparnis. Außerdem werde ich das Rad nicht neu erfinden, das bereits von professionellen Programmierern erfunden wurde. Und am Ende wird das Ergebnis durch die Ein- und Ausstiegsbedingungen bestimmt, was im Grunde eine Handelsstrategie ist. Deshalb verbringe ich lieber mehr Zeit mit diesen Bedingungen, als etwas zu erfinden, das bereits erfunden wurde. Die Zeiten der Subsistenzwirtschaft gehören der Vergangenheit an, man muss sich das Wissen zunutze machen, das andere Fachleute gewonnen haben.
 
jelizavettka:

Oh, großartig! Danke! (Lacht)
"Oh, wie viele schwierige Entdeckungen hält das Zeitalter der Aufklärung für uns bereit"). Sie werden den Dreh raus haben und auf Ihrem hohen Ross sitzen.
 
khorosh:
Dies ist keine Frage des Geschmacks, sondern eine Frage der Zeitersparnis. Außerdem werde ich das Rad nicht neu erfinden, das bereits von professionellen Programmierern erfunden wurde. Und letztlich wird das Ergebnis durch die Ein- und Ausstiegsbedingungen bestimmt, die die Handelsstrategie im Wesentlichen definieren. Ich würde mir also lieber mehr Zeit für diese Bedingungen nehmen, als etwas zu erfinden, das bereits erfunden wurde. Die Zeiten der Subsistenzlandwirtschaft gehören der Vergangenheit an, man muss sich das Wissen zunutze machen, das andere Fachleute gewonnen haben.

Das ist richtig. Es ist nur so, dass es oft mehr Zeit kostet, eine solche "professionelle" Lösung zu finden, als selbst ein Verfahren zu schreiben, ohne die Zeit aufwenden zu müssen, den Code in den eigenen zu integrieren usw.

Ich spreche natürlich nicht von trivialen Dingen wie Fehlerbehandlung usw. Aber es ist nicht immer sinnvoll, nach etwas zu suchen, das man zu einem bestimmten Zeitpunkt braucht, und in den Code eines anderen zu gehen. Es ist einfacher und schneller, von Grund auf neu zu schreiben.

 

Übrigens habe ich öfter mit ganz untypischen Dingen zu tun, für die es in der Regel in der Natur nichts gibt.

Und die Standardverfahren, wie das Ersetzen eines der Indizes durch einen anderen, können überhaupt nicht als Kodierung bezeichnet werden.

 
OnGoing:

Übrigens habe ich öfter mit ganz untypischen Dingen zu tun, für die es in der Regel in der Natur nichts gibt.

Und die Standardverfahren, wie das Ersetzen eines Parameters durch einen anderen, können überhaupt nicht als Kodierung bezeichnet werden.

Ich kann nicht einmal mit ihnen spielen!:)

es geht ja schließlich um Codierung :)