Vorhersage von Meisterschaftsergebnissen - Seite 7

 
Mathemat писал(а) >>

Es muss noch ein paar andere Schreibfehler geben? "4 Dollar" ist 4.000 Dollar, "ab 3 Dollar" ist ab 3.000 Dollar und "unter 25 Dollar" ist unter 25.000 Dollar? Und natürlich gibt es auch hier nirgendwo Mechmaster (hochwertige und gut abgestimmte natürliche Gehirne).

NP, es tut mir leid, ich habe nicht verstanden, was "Amateurverweigerer" bedeutet. Ich verstehe das mit dem Amateur (ich handle nicht), aber ich verstehe das mit dem Dodger nicht.

Mathematiker, Sie sind M.....:))

Du bist ein Aufgeber, weil du ein Aufgeber bist...

Jeder ist ein Nerd wie ein Alchemist... Übrigens erinnert mich diese ganze Aufregung um die Suche nach einer einfachen Lösung an die Alchemie... Wie auch immer, jeder ist ein Nair und du bist ein Dodger. Jeder handelt, und du duckst dich... Sie sind aber ein Aufgeber. :)) Vergessen Sie nicht, dass es in unserer politischen Geschichte einige Betrüger gab... Wohin du auch gehst, du bist ein Aussteiger... Hier sind wir mit einigen Kameraden (von denen es hier immer weniger gibt... Eine... Wahrscheinlich sind schon mehr als einer gegangen... Ich glaube, das liegt an deiner tödlichen Langeweile... ) Also, ich gehe zurück... Hier sind wir, die Professionals ... :)) Wir verstehen fast nicht, wie man etwas tun muss, wie anfangen zu denken und etwas zu tun ... (Ich spreche hier nicht vom Feilschen)... Übrigens, ihr seid auch aus einem anderen Grund dodgers... Sie schrecken vor allem zurück, was nicht im Angebot ist... :))

 

zu NProgrammer

Sie sind ... wie oft war das dritte Mal heute?)

 
Korey писал(а) >>

zu NProgrammer

Sie sind ... wie oft waren Sie heute Dritter?)

Haben Sie das gerade gesagt? Oder haben Sie von Anfang an daran gedacht? Ja ... Versuchen Sie doch mal, Anführungszeichen an den Anfang eines Beitrags zu setzen, damit es klarer wird... Kluger Kerl. Oder bewegen Sie Ihren Geist, anstatt zu reagieren. Was willst du beweisen, dass du ein hungriger Mann bist? :)) Ich bin ziemlich schnell... Ich kann das tun, glauben Sie mir... :))

 

zu NProgammer.

Tut mir leid, es ist Silvester und Sie haben moldawischen Wermut))

 
Korey писал(а) >>

zu NProgammer.

Tut mir leid, es ist Silvester und Sie haben moldawischen Wermut))

Ja - "und das war's"?

Wo ist der Gedanke, Kumpel? Eine Reaktion... Du hast eine Glühbirne, du reagierst... So macht es der Pawlowsche Hund. :))

 
NProgrammer >> :

Haben Sie das gerade gesagt? Oder haben Sie von Anfang an gedacht? Ja ... Versuchen Sie doch mal, Anführungszeichen an den Anfang Ihres Beitrags zu setzen, damit es klarer wird... Klugscheißer. Oder bewegen Sie Ihren Geist, anstatt zu reagieren. Was willst du beweisen, dass du ein hungriger Mann bist? :)) Ich bin ziemlich schnell... Ich kann das tun, glauben Sie mir... :))

Sie haben vergessen, wie Sie in einem anderen Thread, in Ihrem eigenen Thread, bewiesen haben, dass Sie ein Bettler und kein Profi sind. Oder ein Profi, aber in Anführungszeichen.

Also hört auf, alle zu verarschen.

 
NProgrammer писал(а) >>

Ja - "und das war's"?

Wo ist der Gedanke, Kumpel? Eine Reaktion... Du zündest eine Glühbirne an, du reagierst... So macht es der Pawlowsche Hund. :))

Gut, ich werde auch bald glücklich sein. Ich habe Sprengköpfe bereit.

 
BARS писал(а) >>

Sie haben vergessen, wie Sie in einem anderen Thread und auch in Ihrem eigenen Thread (Fragen Sie die Experten nach Ratschlägen, um MS zu vermeiden) bewiesen haben, dass Sie selbst ein hungriger Mann und kein Profi sind. Oder ein Profi, aber in Anführungszeichen.

Also hört auf, alle zu verarschen.

Wenn du es nicht verstehst, Schatz... ein weiteres Mal, nur für dich... Sie haben keine Ahnung von Terminologie oder Hedging... Lassen Sie mich erklären - es gibt nur Hedging in der Welt, und nur Sie "Amateure" haben einen anderen verdammten Block... Sie können so verblendet sein, wie Sie wollen... Es ist nur dein Spielzeug... Aber wenn sie dir sagen, "es ist eine Hecke"... Versuchen Sie zu denken...

Ha-ha... Du bist dumm, Dachs. Ich wiederhole, es ist eine Hecke... Nicht deine amateurhaften Schlösser... :))

 
BARS >> :

Sie haben vergessen, wie Sie in einem anderen Thread und auch in Ihrem eigenen Thread (Fragen Sie die Experten nach Ratschlägen, um MS zu vermeiden) bewiesen haben, dass Sie selbst ein hungriger Mann und kein Profi sind. Oder ein Profi, aber in Anführungszeichen.

Also hört auf, alle zu verarschen.



BARS >> :

1. wenn Sie Geld bei einer Bank einzahlen, sind die Banken Steueragenten und zahlen die Steuer für Sie.

2. Die Entnahme aus Wm entspricht einem Wertpapiergeschäft => im Falle eines Gewinns müssen Sie Steuern zahlen.

3. Erträge und Abhebungen von Tauschern sind ebenfalls steuerpflichtig.


Privatpersonen müssen einmal im Jahr 13 % Steuern zahlen.


1. Es gibt da so einen tollen alten Film "Bis Montag", da heißt es fast wörtlich: "lie ... Dieses Wort gibt es in der russischen Sprache nicht". Lernen, lernen und lernen.

2. Nicht umsonst wird in unseren Schulen die russische Sprache gelehrt; wer sie nicht lernt, ist ein Linguist.

 
Korey писал(а) >>

Gut, ich bin auch zufrieden, ich habe Sprengköpfe startklar.

Ach, komm schon... Ich bin ein Sportsmann... Ich trinke nicht... und ich empfehle es nicht... Ich meine, ich trinke nicht viel. :))