Ich gebe Ihnen Geld für ein "Upgrade" (Verbesserung) des EA! - Seite 10

 

Cyril, ich dachte, wir hätten bereits miteinander telefoniert...

Hier geht es um etwas anderes.

Ich meine, dass der Programmierer selbst nach der Überprüfung und dem Studium des Codes eines EA seine Gedanken und Ideen einbringt, wie man ihn "verbessern" kann. Ich habe keine Ahnung, "was benötigt wird". Ich habe bereits geschrieben, dass ich mich mit mql4 nicht auskenne. Lassen Sie die Leute entscheiden, wie es "fertig" werden kann, und veröffentlichen Sie hier ihre Ideen (mit ihren Kontakten). Nach der Lektüre - Ich werde auf jeden Fall in Kontakt mit ihrem Autor zu bekommen, und die Arbeit wird für wmr Transfer bezahlt werden.

Ich verstehe nicht, was daran schwierig sein soll? Mit xrust habe ich bereits vereinbart, wird er die Möglichkeit, setzen Schleppnetz (so können Sie manuell auswählen - wie viele Punkte) hinzuzufügen. Gibt es weitere Ideen, die umgesetzt werden können - und über die nicht nur gesprochen wird?

 
Sie müssen die Sprache nicht kennen, um Ideen zu haben, also äußern Sie Ihre Wünsche und lassen Sie die Programmierer darüber nachdenken, wie sie sie umsetzen können, wenn möglich ....
 
tim21701 >> :

Cyril, ich dachte, wir hätten dich schon angerufen...

2. LL am Ende. >> Kyrill.


Ich habe Ihnen gestern im ICQ alle Ideen mitgeteilt. Im Prinzip werde ich diesen Algorithmus heute auf einer stabilen Schiene komplett neu schreiben, mit allen Konsequenzen. Rufen Sie mich am Abend an.

 
xrust >> :
Man muss die Sprache nicht beherrschen, um Ideen zu haben, man sollte seine Wünsche äußern und die Programmierer darüber nachdenken lassen, wie man sie umsetzen kann, wenn das möglich ist .....

Hier habe ich ein Problem - um meine Ideen darzulegen, muss ich die Regeln des Handels und all diese "kniffligen" Ausdrücke wie "Swap", "Margin", "Pip" und so weiter kennen. Was ich nicht wirklich weiß... Verstehen Sie? Ich schäme mich vielleicht, es zuzugeben, aber ich verstehe (zum Beispiel) nicht einmal den Unterschied zwischen "Scalping" und "Pips". Was soll ich über meine Wünsche sagen... Die Leute lachen hier?
Nun, ich habe einen Wunsch: "dass mein Expert Advisor profitabel ist". :))

 
tim21701 писал(а) >>

Ich meine damit, dass der Programmierer, nachdem er den Code des Expert Advisors überprüft und studiert hat, seine Gedanken und Ideen zur "Verbesserung" des Codes darlegen wird. Ich habe keine Ahnung, "was benötigt wird". Ich habe bereits geschrieben, dass ich mich mit mql4 nicht auskenne. Lassen Sie die Leute entscheiden, wie es "fertig" werden kann, und veröffentlichen Sie hier ihre Ideen (mit ihren Kontakten). Nach der Lektüre - ich werde auf jeden Fall in Kontakt mit ihrem Autor, und die Arbeit wird von wmr Transfer bezahlt werden.

Und was kann der Programmierer mit diesem EA machen? Es gibt überhaupt keinen Expert Advisor, nur einen nackten MM, der vom Optimierer auf die historischen Daten gezogen wird. Hier sind die Bedingungen des ersten Handels aus der Serie:


      if(iClose(Symbol(),0,2) >iClose(Symbol(),0,1)) Продаем;
      else    Покупаем;

Was gibt es zu verbessern, wenn der Berater keinen Sinn macht?

 
Figar0 >> :

...Hier sind die Eröffnungsbedingungen, der erste einer Reihe von Geschäften:

      if(iClose(Symbol(),0,2) >iClose(Symbol(),0,1)) Продаем;
      else    Покупаем;

Ich habe einen solchen Code in meinem EA nicht gefunden... Woher haben Sie es?

 
Figar0 писал(а) >>

Und was kann der Programmierer mit diesem EA machen? Es gibt überhaupt keinen Expert Advisor, nur einen nackten MM, der vom Optimierer auf die historischen Daten gezogen wird. Dies sind die Eröffnungsbedingungen für den ersten Handel der Serie:

Was gibt es zu verbessern, wenn der Expert Advisor keinen Sinn macht?

Wenn es keine Teilnahmebedingungen gibt, sollten wir sie schaffen ;)

 
tim21701 >> :
...

Ich habe bereits geschrieben, dass ich mit mql4 nicht vertraut bin.

Seltsam, Sie schreiben in diesem Thread anders :(

So dass ein Programmierer mit 10 Jahren Erfahrung, der C beherrscht, MQL nicht in 3 Jahren beherrschen kann...


tim21701 schrieb >>

Ich arbeite seit 1999 als Programmierer (ich schreibe in C und Pascal, ich bin 34 Jahre alt)

>> Ich arbeite jetzt seit drei Jahren mit MetaQuotes zusammen und kenne MQL recht gut.

 
tim21701 писал(а) >>

Ich kann diesen Code im EA nicht finden... Woher haben Sie es?

Hier ist meine:

Von dort stammt sie, ich habe sie nur umgewandelt, damit sie zugänglich ist.

      double PrevCl=iClose(Symbol(),0,2);
      double CurrCl=iClose(Symbol(),0,1);
      SellLimit=Bid;
      BuyLimit=Ask;
        if(! ShortTrade && ! LongTrade)
        {
         NumOfTrades= total;
           if( PrevCl > CurrCl)
           {
              ....
           }
 
Figar0 писал(а) >>

Von dort stammt es, ich habe es nur umgewandelt, damit es zugänglich ist.

Schauen Sie, was tim21701 dort schrieb, goldtrader gab einen Link, ich wiederhole es lesen https://www.mql5.com/ru/users/KimIV

Wenn man das Gute mit dem Schlechten bezahlt, sollte man versuchen, eine Person zu kränken, die anderen selbstlos hilft.

Lassen Sie ihn das ausarbeiten.

Er verspricht hier Geld :-) Mit Geld kann man nicht alles kaufen. Ich denke, er wird niemandem einen Pfennig bezahlen, aber er wird die Arbeit und das Wissen, das wir ihm selbstlos zur Verfügung stellen, auf plati.ru veröffentlichen und uns auslachen.

Grund der Beschwerde: