Von der Theorie zur Praxis - Seite 1012

 
Alexander_K:

Nee, ich erinnere mich an den 14. Juni 2018, nach dem mein Eifer irgendwie zu schwinden begann, zusammen mit der echten Einzahlung :))) Ich erinnere mich an diesen Tag - so etwas vergisst man nicht.

Jetzt ist es eine Qual, um ehrlich zu sein.

Ich warte immer noch auf einen Mann mit Kenntnissen auf dem Gebiet der "Trend/Flotten"-Tasten. Aber er ist immer noch abwesend... Nur Oleksiy steht ihm im Weg... Vergib mir, Gott!

Auf der anderen Seite der Terminals gibt es unter anderem einen "Jäger" und nicht einen, der die Masse der leidenden Menschen nicht sieht, sondern sie nach ihren ausgestellten Haftbefehlen (dem Geld, das sie mitgebracht haben) beurteilt. Wenn die Leute Geld mitgebracht haben, was wird er damit machen? Und die Bewegungen der "Fliege auf seinem Lauf" können als "zufällige Wanderungen" betrachtet werden.

 
Unicornis:.

Warum sollte man sich mit 3-Sigma zufrieden geben, wenn es 4-Sigma und 6-Sigma gibt und geben kann.


Willst du nicht mehr als neun? Die gibt es auch.

 
Evgeniy Chumakov:


Willst du nicht mehr als neun? Die haben wir auch.

Und alle 20 sind da))

 
Martin Cheguevara:

Und alle 20 sind da))




Ist das eine Mittelwertbildung?

 
Evgeniy Chumakov:

Ist es die Mittelwertbildung?

Nein, natürlich nicht. Wenn es sich um mein Konto handelt, habe ich die Sitzung in vier Wochen geschlossen - die Gewinne müssen fällig geworden sein, also habe ich auch die Verlustaufträge manuell geschlossen.

 
Alexander_K:

Die Tortilla-Schildkröte hatte ja ursprünglich den Schlüssel...

Heureka!!!

Offensichtlich kann eine radikale Veränderung in der Geschichte der Suche nach dem "Trend/Flat"-Schlüssel einzig und allein von einer Frau/Händlerin vorgenommen werden!

Und sie waren in diesem Thread - Novaja, Kinmax, ... Lies ihre Beiträge noch einmal, oder was?

Der Schlüssel liegt darin, dass Trend und Float in Bezug auf Gewinne und Dauer sehr unterschiedliche Zeiträume sind:

der letzte Schliff...

 
Renat Akhtyamov:

Der Schlüssel liegt darin, dass Trend und Float in Bezug auf Gewinne und Dauer sehr unterschiedliche Zeiträume sind:

der letzte Schliff...

Für mich ist das alles Trend und ich brauche keinen Schlüssel. Ich weiß nicht, wie man mit einer Wohnung Geld verdienen kann, wenn alles stillsteht.) Offenbar eine geheime Technologie.)
 
Yuriy Asaulenko:
Für mich ist es die ganze Zeit im Trend und ich brauche keinen Schlüssel. Ich weiß nicht, wie man mit einer Wohnung Geld verdienen kann, wenn alles stillsteht). Offenbar eine geheime Technologie.)
In letzter Zeit war alles flach.
 
Renat Akhtyamov:
In letzter Zeit war es nur noch eine Flatterhaftigkeit.
Eine Welle für die einen und ein Sturm für die anderen. Du bist es, der eine Wohnung hat:)) 50p Bewegung ist, welche Art von einer Wohnung, es ist fast ein Sturm).
 
Yuriy Asaulenko:
Für den einen ist es eine kleine Welle, für den anderen ein Sturm. Dies ist eine Wohnung)). Sie haben 50 Pips und es ist kein Flat, es ist fast ein Sturm).

Das war's also:

Flach - Flaute.

Trend - Sturm.

Der Indikator ist ein Provokateur.

;)

Grund der Beschwerde: