Was ist der Heilige Gral für die Menschen? - Seite 2

 
prostotrader:
Ich habe einen solchen Berater, aber er ist nicht zu verkaufen.
Nicht interessiert? Ein Bekannter von mir hat eine Wohnung, die NICHT zu vermieten ist. Sie will eine Menge.
 
Wer würde einen Gral verkaufen - wie Kinder *ernst*))
 
Petr Baskakov:
Wer wird den Gral wie Kinder verkaufen?)

Es gibt keinenGral, und es kann auch keinen geben.

Ich habe einen Berater, der Jahr für Jahr gutes Geld verdient.

 
Alexander Milyoff:

GRÜSSE AN ALLE PFADFINDER, MATHEMATIKER, PILGER UND PROGRAMMIERER!

GROSSE GEWINNE FÜR ALLE!

Sagen Sie mir bitte, hat jemand ein EA, dass gute Gewinne Jahr für Jahr bringt gesehen? Und zwar nicht im Testmodus, sondern auf einem echten Konto? Gibt es überhaupt welche? Wie hoch sind die Kosten?

Alles in der Wirtschaft hat eine Amortisationszeit. Mein Expert Advisor zum Beispiel kostet 2.000 Euro und macht sich in 2 Monaten bezahlt. Es besteht jedoch ein streng vorgeschriebenes Risiko.
Und was Sie suchen, gibt es nicht, selbst risikofreie Hfts und Arbitrageure müssen ständig aufgerüstet werden. Der Gral existiert nicht und wird nie gebaut werden, der ganze Gral besteht darin, ihn zu erschaffen und ihn ständig zu verbessern. Diejenigen, die behaupten, sein Roboter sei unzerstörbar, sind entweder dumm oder lügen. Obwohl mein neuer EA seit dem Jahr 2000 mit jedem beliebigen Paar funktioniert, kann man nicht behaupten, dass er nie ausverkauft sein wird.
 
Sie müssen nicht weit gehen, ich suchte in Englisch und fand mehrere Threads mit Grals, es gibt sogar einen Zweig wie dieser: Helfen Sie mir, einen Fehler in meinem Gral zu finden. Im ersten Beitrag - die Quelle (in fünf Jahren, von 900 bis 4000000 USD). In späteren Beiträgen finden die Nutzer Fehler und beheben sie.

Die Chinesen haben in der Bausatzabteilung einen Zweig mit Grals, einige auch mit Quellen, so dass die Bilanz von der linken unteren Ecke des Bildschirms bis zur rechten oberen Ecke wie eine Rakete in den Himmel schießt.

-----------

Aber im Ernst, "guter Gewinn Jahr für Jahr" ist wahrscheinlich nicht Scalping oder Martingale, vielleicht Handel auf einem täglichen Zeitrahmen, einen Monat im Plus, einen anderen Monat im Minus, usw., aber die Summe des Jahres ist plus. Wahrscheinlich gibt es solche Signale - schauen Sie dort nach.

Aber wenn Sie sagen, Sie brauchen einen Expert Advisor, der einmal pro Woche und jede Woche und jede Woche über viele Jahre hinweg Gewinn macht, ist das eine andere Sache.
Und wenn der Gewinn einmal im Jahr gezählt wird, dann kann ein solcher EA (von der Menge der gewinnbringenden Trades im Laufe des Jahres alle Verluste im Laufe des Jahres abziehen - und Sie sind im Plus, und so jedes Jahr für vier aufeinanderfolgende Jahre), und 15 - 30 Prozent pro Jahr des ursprünglichen Einzahlungsbetrags (pro Jahr, nicht pro Monat) ein guter Gewinn sein.

Sehen Sie, ich glaube, es gibt einige. Nur wird niemand eine Garantie für zukünftige Gewinne geben. Und wenn er, zum Beispiel, vier Jahre in Folge und nicht stürzen, und war im Gewinn (innerhalb eines Jahres kann eine Pflaume Wochen und Monate, das heißt - wenn Sie für das Jahr zählen - nicht stürzen), dann das fünfte Jahr in Höhe von Gewinnen / Verlusten für das Jahr kann auch stürzen. Aber das sechste Jahr kann sich lohnen.


Man braucht nur zu raten, welcher ein Gral ist und welcher nicht, man spürt es einfach, weil man es in 5 Jahren nach dem jährlichen Handel sicher wissen wird.
Es ist, als würde man in einen der ersten Züge einsteigen, sobald er den Bahnsteig verlässt, und dann kann man fahren ... Wie lange? 10 Kilometer bis zur nächsten Haltestelle. Und wenn Sie in einen schnell fahrenden Zug mit vielen anderen Fahrgästen einsteigen, kann es sein, dass er nach einem Kilometer anhält.

Man braucht eine Nase dafür.
 
Maxim Romanov:
Alles in diesem Geschäft hat eine Amortisationszeit. Mein Expert Advisor zum Beispiel kostet 2.000 Euro und amortisiert sich innerhalb von 2 Monaten. Es besteht jedoch ein streng vorgeschriebenes Risiko.
Und das, was Sie suchen, gibt es nicht, auch risikofreie Hfts und Arbitrageure müssen ständig aufgerüstet werden. Der Gral existiert nicht und wird nie gebaut werden, der ganze Gral besteht darin, ihn zu erschaffen und ihn ständig zu verbessern.

Ein gutes Urteil.

Aber mein EA wird nur aktualisiert, wenn es signifikante Änderungen in MT5 gibt.

 
Hier ist der chinesische Thread - ich habe bereits im Humor-Thread darüber berichtet, obwohl seitdem noch zwei weitere Blätter mit Beiträgen hinzugekommen sind.
Das ist - nur aus dem Zweig des Humors hier dieser Beitrag:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Sergey Golubev, 2016.10.29 12:16

Ich bin über einen chinesischen Thread mit folgendem Titel gestolpert, der an Popularität gewinnt: Stabile Gewinne - es ist eigentlich ganz einfach,
Ich habe mit einer gewissen Ironie über die Ergebnisse des MT5-Backtestings gelesen:




Einige ihrer Kommentare aus der Branche:

  • "Um dieses Diagramm zu interpretieren, schauen Sie sich den Testverlauf von der Startzeit und der Endzeit an und betrachten Sie diese reizvolle Amplitude und Zeitlinie. "
  • "Seit 1971? Meine Schwester wurde zu dieser Zeit geboren und ist jetzt fast 50 Jahre alt. Da sich mit Devisengeschäften kein schnelles Geld verdienen lässt, gibt es nicht viel zu besprechen."
  • "Wenn ich mir diese Diagramme ansehe, geht es mir immer besser. "

Der Punkt ist, dass es solche Berater wahrscheinlich gibt (sicher gibt es sie), aber wer wartet schon 5 - 10 Jahre, wenn die anfängliche Einlage verdoppelt oder verdreifacht wird ... und woher wissen Sie, dass dies der EA ist, der die Einlage in 8 - 10 Jahren verdreifachen und nicht verlieren wird? Das ist der Sinn dieses Whitepapers.
 
Sofort gab es eine unaufdringliche Werbung für seine Arbeit. Und das sind die Fähigkeiten. Und die Fähigkeiten sind so lala.))
 
Es gibt einige. Die Banken haben sie. Die Ergebnisse ihrer Geschäfte sind manchmal deutlich auf dem Diagramm zu sehen.)
 
prostotrader:

Gutes Urteilsvermögen.

Aber mein EA wird nur aktualisiert, wenn es signifikante Änderungen in MT5 gibt.

Es ist wahrscheinlich doch kein Gral und Sie kennen die Stärken und Schwächen.
Grund der Beschwerde: