EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1662

 
strangerr:

Sie meinen in der MA?
Ichimoku-Linien reagieren sofort auf das Auftauchen neuer Extrema und verzögern sich folglich nicht wie gleitende Linien.
 

1. In allen Fällen wird ein Crossover als Schnittpunkt zwischen der Indikatorlinie und der Schlusskurslinie definiert.

2. die manchmal verwendeten Variablen werden halbiert, d. h. 5, 13, 26.

In den Foren gibt es Empfehlungen für die folgenden Parameter:
Für Diagramme von 15 Minuten bis zu einer Stunde 15, 60, 120.
Für Stunden- bis Tageskarten 12, 24, 120.
für Tageskarten 9, 26, 52.

(3) Es wird davon ausgegangen, dass er am besten auf Charts mit einem Zeitrahmen von mehr als einem Tag funktioniert.

4. Häufig wird die Verwendung von Einstiegs- und Ausstiegssignalen mit anderen (nicht mit Ishimoku zusammenhängenden) Techniken zur Festlegung von Stopps und Limits (Unterstützung und Widerstand, Fibo-Kanal-Trendlinien usw.) kombiniert.

Vorteile:

Ermöglicht es Ihnen, den Trend vom Flachen mit einiger Präzision zu trennen. Und, wie viele glauben, mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Teil des Trends abbeißen.
 
margaret:
Ich würde sagen, dass sie sofort auf das Auftreten neuer Extrema reagieren und daher nicht wie ein gleitender Durchschnitt verzögert werden.

Ich würde sagen, dass er auf eine Verschiebung der Cents reagiert, was von geübten Ishimoku-Händlern oft ausgenutzt wird.
 
margaret:

1. In allen Fällen wird ein Schnittpunkt zwischen der Indikatorlinie und der Schlusskurslinie als Überkreuzung betrachtet.

2. Die manchmal verwendeten Variablen werden halbiert, z. B. 5, 13, 26.

In den Foren gibt es Empfehlungen für die folgenden Parameter:
Für Diagramme von 15 Minuten bis zu einer Stunde 15, 60, 120.
Für Stunden-zu-Tag-Tabellen 12, 24, 120.
Für Tagesdiagramme 9, 26, 52.

3. Es wird davon ausgegangen, dass es am besten auf Charts mit einem Zeitrahmen von mehr als einem Tag funktioniert.

4. Häufig wird die Verwendung von Einstiegs- und Ausstiegssignalen mit anderen (nicht mit Ishimoku zusammenhängenden) Techniken zur Festlegung von Stopps und Limits (Unterstützung und Widerstand, Fibo-Kanal-Trendlinien usw.) kombiniert.

Vorteile:

Ermöglicht es, mit einiger Genauigkeit einen Trend von einer Flaute zu unterscheiden. Und, wie viele glauben, mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Teil des Trends abbeißen.

Nichts für ungut, aber vieles von dem, was über sie gesagt wird, ist Unsinn.
 

Ein Beispiel. Dollar-Frank. Verkaufssignal, unter Wolke, statusstarkes Signal....))))), und was kam heraus...))))) Wenn du daran arbeitest, wie man sagt, wirst du dich auf dem Friedhof wiederfinden, neben dem Grabstein deiner Kaution, und du wirst ihm von den Regeln erzählen....))))) Es ist viel einfacher, aber man erfährt nichts darüber....))))

 
Zet:

Nichts für ungut, aber vieles von dem, was über ihn gesagt wird, ist Unsinn.
Nichts für ungut. Ich weiß nicht viel über Ishimoko. Ich erinnere mich, als ich in DC arbeitete, arbeiteten viele von ihnen auf kurze Zeiträume (M1, M5, M15) mit genau Ishimoku und kamen mit Gewinn heraus.
 
margaret:
Nichts für ungut. Ich weiß nicht viel über Ishimoko. Ich erinnere mich, als ich in DC arbeitete, arbeiteten viele von ihnen mit kurzen Zeiträumen (M1, M5, M15) und nutzten Ishimoku, um Gewinne zu erzielen.

Wie hat es funktioniert?
 
strangerr:

Und wie war die Arbeit?
Spaß. Wir hatten dort ein lebendiges Forum mit echten Bildern
 

und auf der Vorderseite wird aus irgendeinem Grund ein neuer Put auf dem Niveau von 1,3475 gebildet...
torgus (ein Put- und Call-Spezialist) - können Sie erklären, was das bedeuten könnte?


 
margaret:
Spaß. Wir hatten dort ein lebendiges Forum mit echten Bildern

Was meinen Sie mit "echten" Bildern?