Ein neuer Experte mit großem Potenzial - Seite 4

 
Vadimus писал(а) >>

Ich steige bei Trendlinien aus, wenn es einen Crossover mit dem Preisdiagramm gibt. Ein Beispiel: die heutige Situation.

Wie kann man sich anmelden?

Ich habe meinen Expert Advisor heute in der Demo-Version ausprobiert. Ich verwende den Gesamtgewinn von 150 Pips. Ich warte auf neue Haltestellen.

Es stimmt, ich habe viele Überschneidungen und Trall funktioniert nicht. Aber ich bin jetzt im Gewinn. Es gibt einige Verwirrungen über die Funktionen.

 
rid писал(а) >>

Ich erinnerte mich. Wo ich einen Experten gesehen habe. Hier ist die Adresse. http://ruforum.forexpeoples.com/index.php?showtopic=3548

Beitrag. 15 auf diesen Link. Aber irgendetwas an diesem Beitrag ist nicht in Ordnung.

Ich werde sehen, ob ich den Experten noch habe, und ihn dann veröffentlichen.

Bei mir ging es auch nicht auf... In diesem Forum ist das immer so)

 
Vkorch писал(а) >>

Ich habe die EA-Demo heute ausprobiert. Ich gehe von einem Gesamtgewinn von 150pp aus. Dann warte ich darauf, dass ein neuer Stöpsel gesetzt wird.

Es stimmt, es gibt viele Überschneidungen und Trall funktioniert nicht. Aber ich bin jetzt im Gewinn. Ich bin etwas verwirrt über die Funktionen.

Ich verstehe nicht ganz, was der Gewinn von 150 Pence bedeutet. Ich verstehe nicht, was das mit dem Schleppnetz zu tun hat. Es funktioniert wie ein Uhrwerk)

 

Ich habe ein solches System auf einer Website gesehen. Die Ergebnisse sind unbekannt.

Das Handelssystem "Universal Pipsing"
Das Handelssystem ist für jedes Paar mit einem Zeitrahmen von 30 Minuten und mehr konzipiert.
Verwendete Indikatoren: Fatl, satl, rftl
Einstiegssignale: Fatl cross rftl und satl sollten bereits in Richtung der Kreuzung gebogen sein
wenn satl keine ausgeprägte Kurve gebildet hat - wird das Signal als falsch angesehen.
 
Vadimus писал(а) >>

Ich verstehe nicht ganz, was der Gesamtgewinn von 150 Pence bedeutet. Das mit dem Schleppnetz habe ich auch nicht verstanden... Es funktioniert bei mir wie ein Uhrwerk)

Ich stelle es auf 8 Paare ein und erhalte den Gesamtgewinn aus offenen Positionen, wenn zwei offen sind - dann zwei, wenn vier - dann schneller.

Vielleicht liegt es an den Einstellungen. Ich habe es noch nicht herausgefunden.

 
khorosh писал(а) >>

Ich habe ein solches System auf einer Website gesehen. Die Ergebnisse sind unbekannt.

Handelssystem "Universal Pipsing"
Das Handelssystem ist für jedes Paar mit einem Zeitrahmen von 30 Minuten und mehr konzipiert.
Verwendete Indikatoren: Fatl, satl, rftl
Einstiegssignale: Fatl kreuzt rftl und satl sollte bereits in Richtung der Kreuzung gebogen sein (siehe Screenshot).
Wenn satl keine ausgeprägte Kurve gebildet hat, gilt das Signal als falsch.

Ich kann keinen Screenshot machen... >> Ich würde es gerne sehen.)

 
Vkorch писал(а) >>

Ich habe es auf 8 Paare eingestellt und erhalte einen Gesamtgewinn aus offenen Positionen, wenn zwei offen sind, dann sind zwei offen, wenn vier offen sind, dann ist es schneller.

Vielleicht gibt es etwas in den Einstellungen für das Schleppnetz. Ich habe es noch nicht verstanden.

Wenn ich auf allen Positionen Lose hätte...) - Gut, gut, gut.

Zu den Einstellungen: Risiko und Slippage (darf ich russische Buchstaben verwenden?) sollten nicht verändert werden, wenn mit einem festen Lot ohne MM gehandelt wird. Max Order - erlaubte Anzahl der gleichzeitig offenen Orders. Trailing Stop, wie Trawl Switch, 1 - funktioniert, 0 - funktioniert nicht, Trailing Period - Anzahl der Bars, zwischen denen das Stop Loss Extremum verändert werden soll. Wenn 1, dann für den vorhergehenden Takt; wenn 10, dann wird das Extremum der letzten 10 Takte gewählt usw.

 
Vadimus писал(а) >>

Bei mir ging es auch nicht auf... In diesem Forum ist das immer so)

Ich habe diese Seite nur mit Mühe gefunden. Ich stelle ihn in seiner Gesamtheit ein. Das ist der Expertencode und die Kommentare.

Ich hoffe, es ist der richtige... Auf Seite 2 findet sich eine überarbeitete Fassung (mit einer einstellbaren Anzahl von Positionen)

Ich bitte diejenigen, die es testen werden, die Ergebnisse und profitablen Parameter hier einzutragen...

Dateien:
 
Vadimus писал(а) >>

Und wenn Lose auf allen Positionen...) - Gut, gut, gut, gut...

Für die Einstellungen: Risiko und Slippage (ist es OK, wenn ich auf Russisch schreibe?) sollten nicht geändert werden, wenn mit einem festen Lot ohne MM gehandelt wird, Max Order - die erlaubte Anzahl von offenen Aufträgen gleichzeitig, Use trailing stop, wie trawl switch, 1 - funktioniert, 0 - funktioniert nicht, trailing period - die Anzahl der Bars, von denen der Stop Loss Extremum geändert werden soll. Wenn er 1 ist, gilt er für den vorhergehenden Balken; wenn er 10 ist, wird das Extremum der letzten 10 Balken gewählt usw. Die Trailing-Periode - die Zeitspanne, während der der Stop gültig ist und nach der er entfernt wird.

Danke! Das Wichtigste bei Verlusten ist, dass man eine Haltestelle hat. Ich versuche zu überprüfen, ob der Gesamtgewinn die Verluste übersteigt oder nicht.

Deshalb habe ich sie zu 150 Pence und nicht zu 20 Pence gekauft.

 
rid писал(а) >>

Ich hatte Mühe, diese Seite zu finden. Ich veröffentliche ihn in seiner Gesamtheit. Das sind der Code und die Kommentare des Experten.

Ich hoffe, das ist, was Sie brauchen... Auf der 2. Seite befindet sich eine überarbeitete Version (mit einer einstellbaren Anzahl von Positionen)

Ich bitte diejenigen, die es testen werden, - die Ergebnisse und die profitablen Parameter hier zu veröffentlichen...

Danke, ich werde es mir ansehen)