Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 7

 
meta-trader2007 >> :

Richtig, es ist eine Konstante und sie ist gleich Null. Zumindest für die Amerikaner, die nur Papier namens Dollar drucken. Mit diesen Dollars werden auch alle mit dem Druck verbundenen Kosten bezahlt.

Und dann geben sie mit diesem Dollar (der jetzt billig ist ...) Kredite an die ganze Welt. Aber es wird eine Zeit kommen, in der sie die Schulden zurückzahlen müssen ... Es wird eine Zeit kommen, also werden die Amerikaner alles tun, um den Dollar zu erhöhen, denn dann werden alle Kredite mit teuren Pfund zurückgezahlt werden.

Warum wurde sie im Jahr 98 ins Leben gerufen?

Früher betrieben die Banken GKOs und investierten nicht in die Realwirtschaft (Produktion).

Die Banken sind jetzt klüger. Aber das Problem ist, dass die Hypotheken untergehen.

Geringe Bankenliquidität.


Und alles wird gut, wenn die Menschen nicht überstürzt alle ihre Einlagen von den Banken und Pifs abheben.

Wenn das passiert, wird unsere Wirtschaft einen solchen Tritt in den Hintern bekommen, dass es ein Wunder wäre, wenn sie sich halten würde.


Der amerikanische Bausektor ist wegen der Spekulanten in die Knie gegangen, denn sie sind es gewohnt, Kredite zu niedrigen Zinssätzen aufzunehmen und Immobilien zu kaufen. So ist nach der Zinserhöhung alles zusammengeschmolzen (Kredite sind teuer geworden und => der Alternativwert von Investitionen ist gesunken, d.h. wenn man vor der Wahl steht, einen Bagel oder einen Kuchen zu kaufen, vergeht die Zeit und man merkt, dass der Bagel über den Bagel siegen wird)


Niemand wird uns mit diesen Motoren den Weg abschneiden... und so wird die "Evolution" stattfinden.

>> um so mehr, als die Maklerfirma in den meisten Fällen keine Geschäfte auf dem Interbankenmarkt tätigt und wir den Markt einfach nicht beeinflussen. (>> Ich werde den Namen des Maklerunternehmens verschweigen, ich werde Ihnen nur das Volumen nennen, das es tatsächlich abzieht (wenn wir einen Gesamtkauf oder -verkauf von 50 Millionen haben, ziehen wir es auf dem Interbankenmarkt ab).

 

Die Krise: Kümmert uns das nicht?


А НАМ ВСЁ РАВНО ! А НАМ ВСЁ РАВНО !

WIR NEHMEN DAS GRAB....

"Bürger, beruhigt euch! Geh weg, geh weg, es gibt nichts zu sehen."

 

Ich habe schon lange den Eindruck, dass das alles ein Spiel ist, das von einem einzigen Zentrum aus gesteuert wird. Und die so genannten Fundamentaldaten und andere Indizes, die angeblich die wirtschaftlichen Realitäten widerspiegeln, sind Quatsch.

Es riecht wirklich nach Schießpulver, nicht wahr? Der Ölpreis ist auf dem besten Weg zu der von mir genannten Marke. Und wir haben 78 im Haushalt, wie es scheint. Die Talsohle scheint nicht in Sicht zu sein...


CFD Leichtsüßes Rohöl (Future)

 
Mathemat писал(а) >>

Ich habe schon lange den Eindruck, dass das alles ein Spiel ist, das von einem einzigen Zentrum aus gesteuert wird. Und die so genannten Fundamentaldaten und andere Indizes, die angeblich die wirtschaftlichen Realitäten widerspiegeln, sind Unsinn.

Es riecht wirklich nach Gestank. Der Ölpreis ist auf dem besten Weg zu der von mir genannten Marke. Und wir haben 78 im Haushalt, wie es scheint. Ich sehe keinen Boden in Sicht...

Was die Ölpreise anbelangt, so sollten Sie sich keine allzu großen Sorgen machen, denn die OPEC wird bald eine Dringlichkeitssitzung abhalten, und der Mindestpreis, an dem sie interessiert ist, liegt bei etwa 100 Dollar pro Barrel. Es wird glückliche Anpassungen für unser Budget geben:)

 
Mathemat >> :

Ich habe schon lange den Eindruck, dass das alles ein Spiel ist, das von einem einzigen Zentrum aus gesteuert wird. Und die so genannten Fundamentaldaten und andere Indizes, die angeblich die wirtschaftlichen Realitäten widerspiegeln, sind Quatsch.

Es riecht wirklich nach Schießpulver, nicht wahr? Der Ölpreis ist auf dem besten Weg zu der von mir genannten Marke. Und wir haben 78 im Haushalt, wie es scheint. Die Talsohle scheint nicht in Sicht zu sein...


CFD Leichtsüßes Rohöl (Future)

70

 
Was ist mit der OPEC? Es scheint, dass sie vor 4 Jahren ernsthaft erklärten, dass ein Preis von 26-30 pro Barrel für sie wirtschaftlich machbar sei. Sie versuchten sogar, die Produktion zu erhöhen, um das Wachstum einzudämmen. Aber das Öl ist trotzdem gestiegen. Offensichtlich verhält er sich nicht nach den Fundamentaldaten und dem angeblichen Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage, sondern nach dem SPIEL.
 
Mathemat >> :

Ich habe schon lange den Eindruck, dass das alles ein Spiel ist, das von einem einzigen Zentrum aus gesteuert wird.


Ich bin sicher, es ist ein Spiel, das aufregendste und gewalttätigste.

 
Mathemat писал(а) >>

Ich habe schon lange den Eindruck, dass das alles ein Spiel ist, das von einem einzigen Zentrum aus gesteuert wird. Und die so genannten Fundamentaldaten und andere Indizes, die angeblich die wirtschaftlichen Realitäten widerspiegeln, sind Unsinn.

Es riecht wirklich nach Schießpulver, nicht wahr? Der Ölpreis ist auf dem besten Weg zu der von mir genannten Marke. Und wir haben 78 im Haushalt, wie es scheint. Es ist kein Boden in Sicht...

Den gleichen Eindruck hatte ich vor etwa einem Jahr. Sie ist mit der Zeit nur noch stärker geworden. Dafür gibt es viele Beweise, z.B. Fälschungen der übermittelten Berichte (die sogenannten Nachrichten), schwerwiegende Zentralbankinterventionen der loyalen USA-Länder, die im "Kleingedruckten" angekündigt wurden oder umgekehrt, eine angekündigte bevorstehende Intervention, um die Akteure zu motivieren, so zu handeln, wie sie es wollen.

Kurz gesagt: Massenkontrolle über die Massen. Ich glaube, dass der Anstieg des Dollars und der Rückgang des Ölpreises ein geplantes Wahlprogramm ist. Aber wie man so schön sagt, haben wir die Kontrolle über die Situation verloren.

 
Mathemat >> :

Ich habe schon lange den Eindruck, dass das alles ein Spiel ist, das von einem einzigen Zentrum aus gesteuert wird. Und die so genannten Fundamentaldaten und andere Indizes, die angeblich die wirtschaftlichen Realitäten widerspiegeln, sind Unsinn.

Es riecht wirklich nach Schießpulver, nicht wahr? Der Ölpreis ist auf dem besten Weg zu der von mir genannten Marke. Und wir haben 78 im Haushalt, wie es scheint. Ich sehe den Grund nicht wirklich...

Auf derselben Seite habe ich Hinweise auf den russischen Haushalt gegeben. Im Jahr 2008 waren es 112 Dollar und im Jahr 2009 95 Dollar. Wenn die Ölpreise niedriger sind, dann raten Sie mal, wo das Budget ist. Die gesetzliche Kasse und die Rentenkasse befinden sich an der gleichen Stelle, die Rechten haben bereits damit begonnen, mit ihrem Geld die Schulden der ihnen gehörenden Unternehmen zu bezahlen.

Das mit der Rückversicherung ist Paranoia.

 

Die Zollgebühren werden einen Monat im Voraus berechnet. Und danach 2 Monate für die Zulassung und Genehmigung.

Wir erhalten also immer noch Einnahmen zu dem Preis von vor 2 Monaten.

Der Stab Fund wird abgezogen, um unsere Unternehmensschulden irgendwie auszugleichen, und in Wirklichkeit haben wir ihn dem Westen als Sicherheit gegeben.

Wir haben mit einem Preis von 20 Dollar pro Barrel gelebt!!!

Gestern habe ich gelesen, dass Europa auf Biokraftstoffe umsteigt. 1,5 % der gesamten flüssigen Kraftstoffe werden inzwischen aus Biokraftstoffen hergestellt. ( 1,5% ist nicht wenig, also scheint das Öl zu fliegen )

Grund der Beschwerde: