Kennen Sie den Programmierer mit dem Spitznamen "Regards Best"... - Seite 13

 
Andy_Kon писал(а) >>

Ich verstehe das nicht, erklären Sie es mir. :-)

es gibt Erfindungen im Rahmen von Forschung und Entwicklung, die eine Verpflichtung darstellen.
Es gibt jedoch Erfindungen dieser Art:
>> insbesondere die Lektüre der gängigen Literatur, um herauszufinden, was noch nicht gesetzlich geregelt ist.
d.h. sie versuchen, sich in etwas einzumischen, was sie nicht kennen.
- Ich habe es zweimal in großem Umfang erlebt:
Zur Zeit der Perestroika kam ein Rundschreiben von oben, um die Erfindung zu stärken.
Sie beriefen ein Treffen von Erfindern ein, bei dem sie eine seltsame Tatsache herausfanden -
Die Rechteinhaber, alle, konnten nicht erklären, was sie erfunden haben, wie und wo man es umsetzen kann, damit es funktioniert, was man braucht, damit es funktioniert.
Sie winkten mit Papieren und sagten Dinge in allgemeiner Form, auch ohne Mathematik).
Der Trick bestand darin, bei dem Treffen nicht weniger als einen Doktortitel zu bekommen.
ein anderes Mal vor kurzem,
es handelte sich um eine Umwelt-NGO, und ich war dort stellvertretender Leiter der Fachabteilung)))
die Wirkung war die gleiche. Ein endloser Strom von Träumern auf dem Sofa, aber mit registrierten Träumen.
Das Ergebnis, wenn man etwas Sinnvolles finden will, das bereits erfunden wurde, ist leider nur Lärm((().

.....

in der gleichen Weise im Handel, die, die nicht einen Computer besitzen, erzeugt seine Ideen furchtbar große Volumen
und das alles nur, weil sie nicht beurteilen können, was sie sich ausgedacht haben.

 
Korey >> :

es gibt Erfindungen im Rahmen von Forschung und Entwicklung, die eine Verpflichtung darstellen.
Es gibt jedoch Erfindungen dieser Art:
insbesondere die Lektüre der populären Literatur, um herauszufinden, was noch nicht legal ist.
Mit anderen Worten: Sie versuchen, sich auf etwas einzulassen, mit dem sie nicht vertraut sind.
- Ich habe es zweimal in großem Umfang erlebt:
Während der Perestroika wurde ein Rundschreiben von oben herausgegeben, um die Erfindung zu stärken.
Sie beriefen ein Treffen von Erfindern ein, bei dem sie eine seltsame Tatsache herausfanden -
Die Rechteinhaber, alle, konnten nicht erklären, was sie erfunden haben, wie und wo man es umsetzen kann, damit es funktioniert, was man braucht, damit es funktioniert.
Sie winkten mit Papieren und sagten Dinge in allgemeiner Form, auch ohne Mathematik).
Der Trick bestand darin, bei dem Treffen nicht weniger als einen Doktortitel zu bekommen.
ein anderes Mal vor kurzem,
es handelte sich um eine Umwelt-NGO, und ich war dort stellvertretender Leiter der Fachabteilung)))
die Wirkung war die gleiche. Ein endloser Strom von Träumern auf dem Sofa, aber mit registrierten Träumen.
Das Ergebnis, wenn man etwas Sinnvolles finden will, das bereits erfunden wurde, ist leider nur Lärm((().

.....

in der gleichen Weise im Handel, die, die nicht einen Computer besitzen, erzeugt seine Ideen furchtbar große Volumen
und das liegt daran, dass sie nicht beurteilen können, was sie sich ausgedacht haben.

>> Danke. Jetzt verstehe ich es. Ich habe sie gesehen und sie gefallen mir nicht besonders. Ich stimme den obigen Ausführungen voll und ganz zu.

 
Andy_Kon >> :

Ich danke Ihnen. Jetzt verstehe ich es. Ich habe sie gesehen und sie gefallen mir nicht besonders. Ich stimme den obigen Ausführungen voll und ganz zu.

Und wer mag schon solche Leute wie dich?

 
Während wir noch jammern, steigt der Goldpreis auf 925.
 
wardin >> :

Und ihr seid die Art von Menschen, die lieben.

Und jetzt verstehe ich es nicht.

 
Andy_Kon >> :

Und jetzt verstehe ich es nicht.

Es ist nicht richtig, einen Mann im Stich zu lassen. (>> auch im Handel generieren diejenigen, die keinen Computer besitzen, ihre Ideen in einem erschreckenden Ausmaß.
alles nur, weil sie nicht einschätzen können, was in ihnen vorgeht.) Es ist sogar dumm. Sie haben nur mql im Kopf, wie Kinder! Oder gibt es vielleicht Kinder, die denken, dass jeder, der Handel treibt, ein Programmierer sein sollte? Sie sind es, die hier eine solche Gesellschaft geschaffen haben. Denn höher als MetaTrader kann man nicht kommen!!!

 
wardin писал(а) >> Denn höher als MetaTrader geht es nicht!!!

Oh, ja! Das ist es! Das ist der Punkt, an dem alles schief gelaufen ist! Daran ist nur Metatrader schuld! Ich sehe...... )))))) Und das Ziehen der MA-Maus ist eine starke Idee, das muss man wissen! ))))

 

Jetzt geht's los... ...gerade wenn die Leidenschaft von zwei Personen nachgelassen hat...

Ich nehme an, dass es so schnell nicht wieder ablaufen wird (

 
wardin >> :

Das ist nicht die richtige Art und Weise, Menschen zum Narren zu halten. (Wie in der Wirtschaft generieren diejenigen, die keinen Computer besitzen, ihre Ideen in erschreckender Menge.
und das alles nur, weil sie nicht einschätzen können, was ihnen in den Sinn kommt). Es ist sogar dumm. Sie haben nur mql im Kopf, wie Kinder! Oder gibt es vielleicht Kinder, die denken, dass jeder, der Handel treibt, ein Programmierer sein sollte? Sie sind es, die hier eine solche Gesellschaft geschaffen haben. Denn höher als MetaTrader kann man nicht kommen!!!

1. Wenn Sie alle meine Beiträge lesen, werden Sie feststellen: Ich bin nicht gegen die betreffende Person. Ich bin gegen die Aktionen BEIDER Konfliktparteien. Daher ist Ihr Kommentar nicht an mich gerichtet. Bitte beachten Sie dies in Zukunft.

2. Ich stimme Ihnen zu, dass nicht jeder, der Handel treibt, mql kennen muss, ja, dass nicht jeder, der mql kennt, handeln kann und sollte. Die Schlussfolgerung ist ganz einfach: Wenn Sie nicht programmieren können, müssen Sie zahlen. Sie brauchen nicht zu rechnen - die Programmierung ist sehr einfach und schnell. Für Wissen muss man bezahlen, und zwar angemessen.



3. Meine Erfindungen haben nichts mit MetaTrader zu tun.

 

......Move MA with the mouse .....
warum müssen Sie den MA nach oben und unten verschieben?
(Ich persönlich kenne Dimitri nicht, aber hier ist das, was ich aus dem Branchenthema berechnet habe))))
....
Der Markt bewegt sich jetzt gut, und die MAs steigen und sinken in den Kurven.
Und wenn die MAs bei einer Wende abdriften, greift der Kurs nach den MAs,

aber nur, wenn es sich um eine voreingenommene MA handelt.
d.h. wie in den alten Tagen der hohen Volatilität funktionieren die Breakdown-Handelssignale wieder
Umschläge, BB durch eine Kette von Stäben.
Diese Ideen sind 40 Jahre alt,

Ja, es gab Jahre, in denen es nicht funktionierte, d.h. die Handelssignale waren sehr selten und es gab viele Auslassungen von guten Bewegungen.
und jetzt, ich wiederhole, es funktioniert oft.

....
Die auf dem MA basierenden Handelsideen wurden also wiederbelebt.
Aber jemand hat beschlossen, dass man Statistiken sammeln kann, indem man MA manuell nach oben und unten bewegt))))
und beauftragte Integera mit dieser Aufgabe. Nun, im Allgemeinen ist es brillant.

......

Wahrscheinlich haben Hunderte von Händlern in diesem Forum versucht, die BB oder Envelopes zu bekommen
und deshalb brauchen sie (wir) den MA nicht mit der Maus zu bewegen.