[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 900

 
Gravitus:


Das Skript wird nur für die Suche nach Signalen verwendet, nicht für die Eröffnung von Positionen... Gibt es eine Möglichkeit, die gleichzeitige Aktualisierung von Kursen bei einer großen Anzahl von Paaren/Fpc zu erzwingen?

Ich kenne nur die folgenden Möglichkeiten:

1 Entfernen Sie es aus den Tabellen und setzen und ändern Sie die Magie // wenn es nötig ist

2 oder nur in einem einzigen Diagramm // aber das kann ich nur beantworten, wenn ich mir den Code ansehe

 
belck:

die einzigen mir bekannten Optionen sind:

1 aus den Diagrammen entfernen und Magie einfügen und ändern // wenn es erforderlich ist

Es ist nicht klar, was gestrichen werden soll und was hat Magie damit zu tun, wenn es keine Positionen gibt?

2 oder nur auf eine Währungstafel setzen // aber das kann ich nur beantworten, wenn ich mir den Code ansehe

Ja, das Skript funktioniert auf einem beliebigen Diagramm. Ich verwende die Funktion iClose , um den Preis des gewünschten Paares/Frames zu bestimmen

Ich frage mich, ob iClose bereits neue Kurse liefert, wenn man bedenkt, dass alle erforderlichen Währungspaare im Fenster "Marktübersicht" blinken...

 
Gravitus:

es ist nicht klar, was zu entfernen ist und was es mit magiс zu tun hat, wenn es keine Positionen gibt?

Ja, das Skript funktioniert auf einem beliebigen Chart, dazu verwende ich die Funktion iClose , um den Kurs des gewünschten Paares zu ermitteln / ff

Ich frage mich, ob iClose bereits neue Kurse liefert, da alle gewünschten Währungspaare im Fenster "Marktübersicht" blinken...


Ich bin verwirrt. Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen in diesem Stadium nicht helfen.
 
belck:
Ich bin verwirrt. Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen in diesem Stadium nicht helfen.
es gibt bereits eine Lösung.... https://www.mql5.com/ru/code/8443
 
Gravitus:
Es gibt bereits eine fertige Lösung.... https://www.mql5.com/ru/code/8443
Hier: Wer sucht, der findet. Respekt und Achtung
 

Dies ist kein Spam, sondern ich teile meine Beobachtung mit. Ich werde es in Kürze löschen!

 
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich die Nummer des Balkens bestimmen kann, durch den die vertikale Linie verläuft?
 
Ermitteln der Taktzeit über ObjectGet und der Taktnummer über iBarShift
 

Ich habe eine Frage:

Wird diese Funktion ordnungsgemäß funktionieren oder sollte sie anders ausgeführt werden?

if ((ProfitBuy + ProfitSell > 0.0) && (totalBuy > 1) && (totalSell > 1)) {
 CloseThisSymbolBuy();
 CloseThisSymbolSell();
 }

Ich meine, ich weiß, dass diese Funktion

if ((ProfitBuy > 0.0) && (totalBuy > 1)) CloseThisSymbolBuy();

funktioniert gut.

 
belck:

Ich habe eine Frage:

Wird diese Funktion ordnungsgemäß funktionieren oder sollte sie anders ausgeführt werden?

Ich meine, ich weiß, dass diese Funktion

funktioniert gut.

Jede Frage DIESER Art kann leicht und ohne Umschweife mit einem Tester in Ihrem Terminal getestet werden...

Warum verschmutzen Sie das Thema?

Grund der Beschwerde: