[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 897

 
Ich kann es noch nicht selbst zerlegen. Hilfe!!!
 
Dimka-novitsek:
Bitte helfen Sie mir: Der EA funktioniert nicht, handelt nicht, macht keine Geschäfte.

Was wäre nötig, um zu helfen?

Es macht mir nichts aus, zu helfen, und jemand anderem macht es nichts aus, zu helfen. Es ist nur schwer zu helfen - ohne den angezeigten Code oder Fehler zu sehen!

 

Hallo zusammen.

Weiß jemand, wie man einen Indikator setzen, um Gewinn in Pips von einer bestimmten Zeit in MT4 zählen?

 
Der Code befindet sich auf der vorherigen Seite. Der Fehler ist, dass er nicht handelt und keine Aufträge erteilt.
 
Dimka-novitsek:

Ich habe gerade einen EA erstellt, ich trainiere weiter, alles wird jedes Mal schneller, aber es wird nicht gehandelt!

Wenn Sie können, beraten Sie bitte, ich denke, ich werde in Kontakt sein.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Dimon's Borders .mq4 |
//| Copyright © 2010, MetaQuotes Software Corp.
//| http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+

Ich entschuldige mich für die nicht-englischen Variablen, es fällt mir viel leichter, mich zu erinnern, was zu tun ist.

Wenn Sie es auf Englisch schreiben, wird es funktionieren, es sei denn, Sie haben irgendwo anders einen Fehler gemacht. der Text sollte in englischen Buchstaben sein!!!!!
 
Wie kann ich den Indikator so einstellen, dass er den Gewinn in Pips ab einer bestimmten Zeit im MT4 zählt?
 
Gut, ich bringe es in Ordnung, aber ist das wirklich wichtig?
 
Dimka-novitsek:
Gut, ich bringe es in Ordnung, aber ist das wirklich wichtig?
Es ist wichtig, dass nur englische Buchstaben im Ratgeber vorkommen!
 
Dieselbe Situation.
 
arvis:
Wie kann ich den Indikator so einstellen, dass er den Gewinn in Pips ab einer bestimmten Zeit im MT4 zählt?

Ich kann Ihnen einen Vorschlag als Option machen:

double Profit = (Ask - signal); // signal это уровень цены с которого вы начинаете считать 

или
 
double Profit = (signal - Ask); // signal это уровень цены с которого вы начинаете считать 

oder versuchen Sie es auf diese Weise:

 double Profit; // или double Profit = 0;

int start {

if (Ask > signal) {

 Profit = (Ask - signal);

return (Profit); 

} 

 if (Bid < signal) {

 Profit = (signal - Bid);

return (Profit); 

} 

}