[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 883

 
belck:

hier ist der Anhang


Es gibt zu viel zu bearbeiten. Und es geht nicht nur ums Reparieren. Die gesamte Logik muss überarbeitet werden. Das ist es nicht wert.
 
Geben Sie mir einen Hinweis und ich werde entscheiden.
 
belck:
Geben Sie mir einen Hinweis und ich werde entscheiden.
Dateien:
 
Es lohnt sich für mich, zu lernen.
 

Versuchen Sie es. Ich habe es unverblümt hinzugefügt. Aber es ist unwahrscheinlich, dass es richtig funktioniert.

 
Worüber genau sind Sie verwirrt? Vielleicht kann ich Ihnen helfen
 

keine Mittelwertbildung durchführt, was bedeutet, dass es Magic nicht sehen kann.

!?!?

 

Logischerweise möchte ich nur die gegenteilige Order öffnen, was einen weiteren Zyklus bedeutet. und der Expert Advisor muss nur zwei Magic überprüfen. es kann einfacher sein, zu erklären:

extern int MagicNumber_1 = 12324;

extern int MagicNumber_2 = 12324; 

aber wenn dies der Fall ist, wie sollte dies korrekt verknüpft werden?

 

Ich sehe im Moment nur eine Möglichkeit:

um alles "_2" zuzuordnen.

 
belck:

Grüße!

Können Sie eine Funktion vorschlagen, die MagicNumber eine 1 hinzufügt und sie zuweist?

Ich brauche es, um mehrere Schleifen in einem EA gleichzeitig laufen zu lassen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Lesen Sie ALLE Ihre Beiträge und Victors... Irgendetwas sagt mir, dass Sie nicht erklären können, was Sie eigentlich wollen.
Nach Ihrem Beitrag zu urteilen, müssen Sie Folgendes tun:

MagicNumber++;

Aber nach dem Rest Ihrer Beiträge zu urteilen, brauchen Sie zwei verschiedene Zauberer. Wo liegt dann das Problem? Legen Sie sie für jede der beiden Situationen starr fest...
Oder übersehe ich etwas, was brauchen Sie???

Grund der Beschwerde: