[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 879

 
Es stellt sich folgendermaßen dar. Ich habe viele Aufträge eröffnet und geschlossen, aber ich brauche nur einen, und das war's. Vielleicht ist alles elementar, aber ich bin stecken geblieben. Ich habe versucht, sicherzustellen, dass, wenn eine bestimmte Bedingung (Kreuzung) erfüllt ist, ein Auftrag geöffnet wird und die Variable einen bestimmten Wert erhält. Dann habe ich diese Variable in die Bedingung für die Eröffnung von Aufträgen aufgenommen, aber es passiert nichts. Ein Auftrag wird eröffnet, dann der zweite, dann der dritte...
 
prom18:
Das Ergebnis ist wie folgt. Sie öffnen und schließen viele Aufträge, während Sie nur einen benötigen. Vielleicht kann das alles elementar sein, aber ich habe keine Lösung gefunden. Ich habe versucht, dass nur ein Auftrag geöffnet wird und die Variable einen bestimmten Wert erhält, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist (Kreuzung). Dann habe ich diese Variable in die Bedingung für die Eröffnung von Aufträgen aufgenommen, aber es passiert nichts. Eine Bestellung wird geöffnet, dann die zweite und die dritte.


Ich brauche Code oder einen Teil des Codes - ohne Code nur auf der Ebene der Platine

und es gibt nicht viele Ratschläge:

1) Prüfen Sie die Anzahl der offenen Aufträge für dieses Signal

2) Prüfen Sie die Zeit des Signals (verbinden Sie sich mit dem aktuellen Takt, wenn es nur ein Signal innerhalb des Taktes gibt)

3) gemeinsam 1) und 2)

 
abolk:


Ich brauche einen Code oder ein Stück Code - ohne Code nur auf der Ebene des Boards

und es gibt nicht viele Ratschläge:

1) Prüfen Sie die Anzahl der offenen Aufträge für dieses Signal

2) Prüfen Sie die Zeit des Signals (verbinden Sie sich mit dem aktuellen Takt, wenn es nur ein Signal innerhalb des Taktes gibt)

3) gemeinsam 1) und 2)

Ich danke Ihnen! Ich werde es versuchen.

 
Vielen Dank für den Tipp zur Fehlersuche im EA. Übrigens, ich bin noch neu im Forum und verstehe den Slang nicht immer. Was ist IMHO? :)
artmedia70:

Ich kann mich nicht erinnern, Ihnen gesagt zu haben, wie Sie Zugang zum Forum erhalten... :)

Ich glaube nicht, dass jemand in der Lage sein wird, Ihnen hier zu helfen, ohne den EA selbst, allein anhand der Optimierungsprotokolleinträge. Die Hellseher ruhen seit einem Jahrzehnt... :)

Und warum versuchen Sie überhaupt, sie zu optimieren? Führen Sie zunächst den Test durch und suchen Sie nach Fehlern.

Eine Optimierung ist, wenn überhaupt, im letzten Schritt des Testens des Expert Advisors und der Strategie als Ganzes erforderlich

um die optimalen Werte der Variablen zu finden. Ich persönlich bin jedoch der Meinung, dass dies nur eine dumme Anpassung an die historischen Daten ist (IMHO),

Daher versuche ich, in meinen EAs alles dynamisch zu machen und mich bei der Berechnung der optimalen Werte der Variablen auf den EA selbst zu verlassen.

 
boris.45:
Was ist IMHO? :)
Sie könnten einfach sagen: "Meiner Meinung nach".
 

während oder wenn ?

Fachleute, bitte erklären Sie uns die Einzelheiten.

Ich habe es am 2. Februar 2010 mit GBPUSD getestet.

№1

int start()
{ if(OrdersTotal()==0) //wenn keine Aufträge vorhanden sind
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,3,Ask-60*Point,Ask+30*Point);
return; }

Dieser funktioniert, eröffnet und schließt 4 Aufträge.

№2

int start()
{ while(OrdersTotal()==0) //wenn keine Aufträge vorhanden sind
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,3,Ask-60*Point,Ask+30*Point);
return; }
Dieser hier will nicht funktionieren; das steht im Protokoll:

Ich habe es ein wenig modifiziert und es hat funktioniert.

№3

int start()
{ while(OrdersTotal()==0) //wenn keine Aufträge vorhanden sind
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,NormalizeDouble(Ask,4),3,
NormalizeDouble(Ask-60*Point,4),NormalizeDouble(Ask+30*Point,4));
return; }

Eigentlich sind es Fragen:

Warum werden bei "if" (#1) alle Eröffnungs-/Schlusskurse vierstellig notiert, aber der letzte Auftrag wird fünfstellig abgeschlossen?

Warum will "while" (#2) nicht funktionieren, was ist mit dem Preis los?

Warum führt "while" (#3) bei der Angabe des Eröffnungskurses durch NormalizeDouble (Ask,4) dazu, dass der erste Auftrag eröffnet und der letzte Auftrag in fünfstelligen Kursen geschlossen wird?

Was ist der grundlegende Unterschied zwischen if und while in diesem Fall (#1 und #2)?

P.S. Und wenn ich 8.02.10 separat laufen lasse, funktionieren alle drei.

Für Antworten oder Links wäre ich sehr dankbar.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich in einen EA schreiben kann "wenn der Auftragsgewinn +5% ist, dann ........"?

 
FoxUA:

Wer kann mir sagen, wie ich in einen EA schreiben kann "wenn der Auftragsgewinn +5% ist, dann ........".


definieren, was 5% bedeutet?

% zeigt das Verhältnis eines Wertes zum anderen an, ich denke, Sie suchen nach einer 5%igen Erhöhung des Eigenkapitals, dann

if (OrdersTotal()<1) eq=AccountBalance();
.....


if (AccountEquity()> eq+eq/100*5){
// прирост эквити на 5%


}

wenn Sie noch an der Änderung des Auftragsgewinns interessiert sind, dann OrderProfit() von remembered

 
IgorM:


Definieren Sie, was das bedeutet: 5%?

% zeigt das Verhältnis eines Wertes zum anderen an. Ich denke, Sie suchen nach einer Erhöhung des Eigenkapitals um 5 %, dann

wenn Sie noch daran interessiert sind, den Auftragsgewinn zu ändern, OrderProfit() aus dem gespeicherten


Vielleicht habe ich es nicht richtig ausgedrückt, ich brauche eine Änderung zum Beispiel BalansEURUSD zu zeigen Gewinn oder Verlust in Prozent "BalansEURUSD =5%" oder so etwas wie das

und so weiter über mehrere Paare, sagen wir für Pfund und Dolren

einmalig

 
Vinin:
Sie könnten einfach sagen: "Meiner Meinung nach".
Danke, Victor... :) Ich werde noch mehr von meinen eigenen hinzufügen:
________________________________________________________________________________________________________
Wörtlich: aus dem Englischen IMHO "In My Humble Opinion" (In meiner bescheidenen Meinung oder in meiner ehrlichen Meinung).
Oder umgangssprachlich auf Russisch, mit Slang: IMHO = "Ich habe eine Meinung, da kann man nicht widersprechen" ... :)))))
Grund der Beschwerde: