[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 836

 
Yuliya:
Wenn ich Strategien teste, stelle ich 10000 USD und 1 Lot ein und sie handelt, während ich 10 USD und 0,01 USD für denselben Zeitraum einstelle, bleibt sie ruhig und die andere handelt sogar bei 10 USD und 0,1. Worin besteht der Unterschied? Ich habe viele

Das ist es, worum es geht. Die Frage wurde missverstanden :)

Die Geldmanagement-Funktionen sind in verschiedenen EAs unterschiedlich implementiert. Im zweiten Fall sind die Risiken maximal, anscheinend zählt das Geld überhaupt nicht (Bilanz, Eigenkapital). Der erste sieht, wie viel Geld wir haben, und erlaubt uns nicht, alles zu verlieren. Es geht also folgendermaßen.

 
artmedia70:
Es gibt eine Verliererposition. Seine Menge ist bekannt und beträgt 0,1
Dort steht die Anzahl der Punkte, die er überschritten haben sollte, um mit Gewinn abzuschließen. Nehmen wir an, es sind 10 Punkte.
Dazu kam es nicht, und der Kurs schloss mit dem Stop-Loss.
Wie berechnen Sie den Gewinn, den er erzielt hätte, wenn er nach Überschreiten von 10 Pips im Gewinn geschlossen hätte?
Das ist die Gleichung: Lot=0,1 und Anzahl der Pips = 10. Wie viel Geld würde das Ihrem Guthaben hinzufügen?

Berechnen Sie die Kosten für ein Grundstück, wenn Sie es kaufen. Berechnen Sie die Kosten des Artikels. Addieren Sie.

Und wie viele Pips beträgt der Stop-Loss? Vielleicht sollten wir das Schild ändern :)

 
Abzasc:

Das ist es, worum es geht. Die Frage wurde missverstanden :)

Die Geldmanagement-Funktionen sind in verschiedenen EAs unterschiedlich implementiert. Im zweiten Fall sind die Risiken maximal, vielleicht zählt das Geld überhaupt nicht (Bilanz, Eigenkapital). Der erste sieht, wie viel Geld wir haben, und erlaubt uns nicht, alles zu verlieren. Das geht so.

Ja, das kommt meiner Frage schon näher: Der erste handelt wirklich sehr wenig und fast keinen Drawdown. Und wie "Geldverwaltungsfunktionen anders implementiert werden" in der Programmiersprache aussieht Das wollte ich wissen. Wie mache ich diesen EA "Geld ein bisschen leichter behandeln"?
 
Yuliya:
Und wie sieht "Geldverwaltungsfunktionen werden anders implementiert" in der Programmiersprache aus.

Oder posten Sie einen EA hier - sie werden Ihnen zeigen, welche Teile des Codes dafür verantwortlich sind.

Oder lernen Sie die Klassiker - Nützliche Funktionen aus KimIV - Sie benötigen eine Funktionsbibliothek für die Arbeit mit Positionen und eine Funktionsbibliothek für die Arbeit mit Aufträgen

Oder Sie benötigen eine Anleitung zur Dokumentation.

Mögliche Varianten :)

 
Abzasc:

Oder posten Sie einen EA hier - sie werden Ihnen zeigen, welche Teile des Codes dafür verantwortlich sind.

Oder lernen Sie die Klassiker - Nützliche Funktionen aus KimIV - Sie benötigen eine Funktionsbibliothek für die Arbeit mit Positionen und eine Funktionsbibliothek für die Arbeit mit Aufträgen

Oder Sie benötigen eine Anleitung zur Dokumentation.

Mögliche Varianten :)

Hier ein Beispiel für Kapital
Dateien:
 
Yuliya:
Hier ein Beispiel für Kapital
berater monster ))))
 
Richtig :) wenn ich es herausfinde, aber natürlich nicht heute.
 

Ich habe dem Autor eine E-Mail geschickt, er antwortet nicht, er besucht die Seite nicht. Kann jemand helfen, die Anzeige von Fibodoug-Linien in gepunktete Linien zu ändern?

Danke Nikolai!

 
RekkeR:

https://www.mql5.com/ru/code/9572

Ich habe dem Autor eine E-Mail geschickt, er antwortet nicht, er hat keinen Zugriff auf die Seite. Vielleicht kann jemand helfen, die Anzeige von Fibodoug-Linien in gepunktete Linien zu ändern?


OPTION
Dateien:
 
Forrim:

Ja, CCI wurde nur als Beispiel genommen. Er wird durch einen anderen Indikator ersetzt. Und was den Code angeht, vielleicht etwas Ähnliches wie das hier:

Was die Idee anbelangt (ganz grob), so ja. Aber was die Umsetzung betrifft, so würde ich die Dinge anders angehen. In Ihrem Beispiel wird alles nach der Kreuzung abgeschnitten, bis zur Bildung eines neuen Balkens. Vielleicht hängt es aber auch von der EA ab. Darüber hinaus würde ich jeden Indikator an der vorletzten Kerze überprüfen (ich meine nicht an der letzten), um falsche Signale zu vermeiden.

Grund der Beschwerde: