[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 835

 
Nun, wenn es sich um eine Kleinigkeit handelt
 

Hallo an alle! Frage von einem sehr unerfahrenen Programmierer (so dumm), was hängt davon ab, auf welche Einzahlung der EA funktionieren wird. Wer hat ein Beispiel (welches nicht zu schäbig für ein Beispiel ist) für eine Ersteinlage von 10 Dollar.

 
Yuliya:

Hallo an alle! Frage von einem sehr unerfahrenen Programmierer (so dumm), was hängt davon ab, auf welche Einzahlung der EA funktioniert. Wer hat ein Beispiel (welches nicht zu schäbig für ein Beispiel ist) für eine Ersteinlage von 10 Dollar.

Wollen Sie genau 10 Pfund mit einem EA verlieren?
 
Meine Herren! Freunde, Kameraden! Es gibt eine Losgröße. Es gibt die Anzahl der Punkte Gewinn/Verlust... WIE WIRD DIESES in GELD ausgedrückt?
 
artmedia70:
Meine Herren! Freunde, Kameraden! Es gibt eine Losgröße. Es gibt die Anzahl der Punkte Gewinn/Verlust... WIE WIRD DIESES in GELD ausgedrückt?
Zählen Sie den Wert der Lots/Pips?
 
Abzasc:
Wollen Sie genau 10 Pfund mit einem EA verlieren?
Ich will sie nicht verlieren, ich verstehe nur nicht ganz, warum Forex-Berater mit 10.000 Dollar handeln und nicht mit 10
 
Yuliya:
Ich weiß nicht stürzen, nur ich weiß nicht ganz verstehen, warum Forex-Roboter Handel bei 10000 USD und bei 10 ich nicht.

Versuchen Sie, die Rechnung zu machen. Für 0,01 Lot für EURUSD 12,72 USD

Bei 10 USD sollten wir Penny verwenden, nicht Real.

 
Abzasc:

Versuchen Sie, die Rechnung zu machen. Für 0,01 Lot auf EURUSD benötigen Sie 12,72 USD.

Für 10 USD benötigen Sie ein Cent-Konto, kein echtes Konto.

Ich setze 10.000 Dollar und 1 Lot, es wird gehandelt und ich setze 10 und 0,01 zur gleichen Zeit, es bleibt ruhig, während das andere auch mit 10 Dollar und 0,1 gehandelt wird. Worin besteht der Unterschied? Ich habe viele
 

Hallo)))) Ich habe ein Problem konfrontiert. Ich setzte mich wütend, um einen Assistenten zu schreiben, saß für 2 Monate, Tage und Nächte (wütend saß, als ob), sondern schrieb, zeigt meine neueste Version des Euro 160 Einheiten mate.eekz. Pfund sogar 610 Einheiten mate.eekz und Rentabilität ist nicht schlecht, aber Tests nur für die letzten 4 Monate, Test für das Jahr nicht für mich arbeiten. ich natürlich nehmen "alle Ticks" ABER, sagen Sie mir, wie viel ist der Wert der mathematischen Erwartung und wie kann ich die Geschichte für ein Jahr herunterladen und testen für ein Jahr..... ich bereits gepostet metatrader aus verschiedenen Quellen (dachte, es wäre ein Unterschied) alle die gleichen Probleme - mehr als 4-5 Monate kann ich nicht testen. vielleicht gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man herunterladen und testen.... zumindest für ein Jahr

 
Abzasc:
Berechnen Sie den Wert des Loses/der Gegenstände?
Es gibt eine Verliererposition. Seine Menge ist bekannt und beträgt 0,1
Das ist die Anzahl der Punkte, die der Kurs überschritten haben sollte, um mit einem Gewinn abzuschließen. Nehmen wir an, es sind 10 Pips.
Dazu kam es nicht, und der Kurs schloss mit dem Stop-Loss.
Wie berechnen Sie den Gewinn, den er erzielt hätte, wenn er nach Überschreiten von 10 Pips im Gewinn geschlossen hätte?
Das ist die Gleichung: Lot=0,1 und Anzahl der Pips = 10. Wie viel Geld würde das Ihrem Guthaben hinzufügen?
Grund der Beschwerde: