Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 514

 
Олег avtomat:

Es ist lustig, solch unverhohlene Lügen zu hören.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Oleg avtomat, 2021.05.20 21:59

Hau ab, du Köter!

Und mich sperren lassen, weil ich dich einen Drecksack genannt habe.

Sie müssen nicht weit gehen.

Ich hätte Sie selbst in die Schranken gewiesen, aber der Markt hat es für mich getan.

und dafür bin ich dankbar.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Sie müssen nicht weit gehen.

Ich hätte Sie selbst in die Schranken gewiesen, aber der Markt hat es für mich getan.

und dafür bin ich dankbar.

Sie haben es verdient, so behandelt zu werden.

Aber das ist Ihnen noch nicht klar, deshalb sind Sie beleidigt.
 
Олег avtomat:


Vorbereitung auf die World Cup Trading Championships® 2022 in der Kategorie FOREX (Alle anderen).

Ich lade alle ein, an der Meisterschaft teilzunehmen.

Ich werde
 
Renat Akhtyamov:
sein

Wo finde ich die Bedingungen für die Teilnahme?

 

Regeln für die Teilnahme. Registerkarte FOREX (Alle anderen )

https://www.worldcupchampionships.com/rules

Rules - World Cup Trading Championships
Rules - World Cup Trading Championships
  • www.worldcupchampionships.com
FUTURES FOREX U.S. FOREX U.K. FOREX (All Others) FUTURES OFFICIAL ENTRY AGREEMENT The undersigned wishes to compete in the 2021 World Cup Championship of Futures Trading® sponsored by World Cup Advisor® (“Sponsor”) and has completed an Account Application to open a futures trading account with a broker authorized by the sponsor. An authorized broker (“Authorized Broker”) is any broker who introduces a World Cup Trading Championship futures account to ADM Investor Services or another Futures Commission Merchant that may be ...
 

Es wäre schön, wenn diese Regeln kompetent ins Russische übersetzt würden. (und nicht durch Google).

Könnte jemand diese Aufgabe übernehmen?

Sie können es hier veröffentlichen.

Oder, noch besser, wir könnten eine eigene Abteilung für diese Meisterschaft einrichten. Sie würden die Regeln an der prominentesten Stelle platzieren.

 
Олег avtomat:
Es wäre schön, wenn diese Regeln kompetent ins Russische übersetzt würden. (und nicht durch Google).

Wie genau sollte man dort handeln, um alle zu schlagen, die eine höhere Einlage haben?

 
Marat Zeidaliyev:

Wie genau handeln Sie dort, um alle zu schlagen, die eine höhere Einlage haben?

Es handelt sich um einen Wettbewerb mit echtem Geld auf der Grundlage des Nettogewinns: mindestens 10 Geschäfte im Laufe eines Jahres. Sie müssen eine maximale Rentabilität aufweisen.

Mindesteinlage - $5000.

Mindesteinlage - $10000 (Termingeschäfte )

Der Rekord wurde 1987 von Larry Williams auf Futures aufgestellt. Von 10.000 Dollar auf 1.147.000 Dollar in nur einem Jahr. Über 11.000%

 
Олег avtomat:

Der Rekord wurde 1987 von Larry Williams aufgestellt. Von 10.000 Dollar auf 1.147.000 Dollar in nur einem Jahr. Über 11.000%

Wenn überhaupt, war Larry Williams ein Betrüger, denn zu der Zeit gab es keine strenge Kontrolle und grob gesagt in der Grube alle Transaktionen am Ende der Handelssitzung wurden geschlossen und geschrieben, um die Konten, die den Händler, Larry Williams war dumm Verlustgeschäfte geworfen, um einige Konten (Schatten-Investoren), und profitabel in anderen Konten und ihre (Gewinn) PR alle seine Art von "Genie" Handel. Und er hatte Erfolg, weil er sowohl auf eigene Kosten als auch auf Kosten der Anleger handelte.
Und er ist wirklich ein Genie, denn die Hamster glauben immer noch daran. Wie Mavrodi zu Recht bemerkte: "Hamster nicht Mammut, Hamster nicht ausgestorben"... 😄Und anscheinend hat er völlig recht.

Sie sind fast (oder mehr als) 12 Jahre hier, Sie sollten verstehen, dass es keine Wunder gibt.
 
Олег avtomat:

Es handelt sich um einen Wettbewerb mit echtem Geld auf der Grundlage des Nettogewinns: mindestens 10 Geschäfte im Laufe eines Jahres. Sie müssen eine maximale Rendite erzielen.

Mindesteinlage - $5000 (Forex)

Mindesteinlage - $10000(Futures ).

Der Rekord wurde 1987 von Larry Williams auf Futures aufgestellt. Von 10.000 Dollar auf 1.147.000 Dollar in nur einem Jahr. Über 11.000%

Ich habe das Geld, gut.

Die zweite Frage habe ich dort nicht gefunden.

Der Hauptpreis in bar ist wie viel ist da?

und ist es möglich, bei jedem beliebigen Broker zu handeln?

Grund der Beschwerde: