[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 569

 
Catrock >>:

В рыночном ордере на данный момент, меняется уровни тейкпрофита и стоп лосса. А не должны.

Возможность изменения имеется в системе моей только для отложенных ордеров. Если ордер становиться рыночным, изменения не допускаются. Всего в эксперте используется один ордер.

Legen Sie den vollständigen Code in einer Datei ab
 

Ich habe es anhand von Kims Beispiel neu gemacht, um die ausstehenden Aufträge zu löschen, bitte teilen Sie mir mit, wo der Fehler liegt:

void DeleteOrdersLimit(string sy="", int op=-1) {

int i;

int k=AuftragSumme();


if (sy=="0") sy=Symbol();

for (i=k-1; i>=0; i--) {

if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {

wenn ((OrderSymbol()==sy || sy==") && (op<0 || OrderType()==op)) {

if (OrderType()==OP_BUYLIMIT || OrderType()==OP_BUYLIMIT) OrderDelete(OrderTicket())

}

}

}

}

 
 
Techno >>:
при такой конструкции да, в секундах. У меня все работает. Скомпилируй и проверь только эту часть кода.
Ja, es funktioniert. Ich muss irgendwo anders einen Fehler gemacht haben. Danke. (lacht)
 

Wenn Sie es herausfinden können... Dies ist mein erster EA, daher bezweifle ich, dass er für andere lesbar sein wird

Ich habe es seit dem 5. Mai auf die Visualisierung gesetzt. Und ich sehe, was mir nicht gefällt. Die Parameter von Marktaufträgen ändern sich

Dateien:
 
Minodi >>:

Переделал с образца Кима, что б удалялись отложки, подскажите в чем ошибка :


void DelLim() 
 {
  for (int i=0;i<OrdersTotal();i++)
    {
       if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS)&&OrderSymbol()==Symbol()&&OrderType()==2||3) 
       OrderDelete(OrderTicket());
    }
 } 
 

Ich danke Ihnen,

Jetzt ist es anders. Es gibt '(' aus - Funktionsdefinition unerwartet

 
Minodi >>:

Спасибо,

теперь уже другое. выдает - '(' - function definition unexpecte

beim Aufruf der Funktion die Eingangsparameter entfernen.
 
Jetzt erscheinen aus irgendeinem Grund diese Meldungen im Logbuch
 

Guten Abend, Jungs, helfen Sie eine Person, die nicht wissen, Programmierung. müssen "decolorize" der Indikator. speziell - DeMarker. Die Idee ist diese: wenn der Ask-Preis ist weniger als die Parabolic 0,02/0,2 auf H1, die Farbe der DeMarker ist rot, wenn der Preis über Parabolic, die DeMarker ist grün. Etwas wie dieses

//---- Indikatorzeile
if{ Ask<iSAR(NULL,PERIOD_H1,0.02,0.2,0) COLOR=Red;
Ask>iSAR(NULL,PERIOD_H1,0.02,0.2,0) COLOR=Green;
SetIndexStyle(0,DRAW_LINE,EMPTY,2,COLOR);
}
Ich verstehe, dass ich Ask auf eine andere Art und Weise beschreiben muss, aber dafür habe ich nicht genug Wissen.

Grund der Beschwerde: