[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 460

 
Serg-s-n писал(а) >>
Guten Abend zusammen! Wer weiß, wie man einen Auftrag abschließt und den allerersten Auftrag auswählt und abschließt?

BITTE HELFEN!!!

Finden Sie eine Stelle mit einer Mindestöffnungszeit.

 
Serg-s-n писал(а) >>
Guten Abend zusammen! Wer weiß, wie man den ersten Auftrag auswählt und abschließt, wenn man einen Auftrag abschließt?

BITTE HELFEN!!!

Wie richtig gesagt, müssen Sie den Auftrag mit der frühesten offenen Zeit finden, sein Ticket abrufen, den Auftrag mit diesem Ticket auswählen und ihn abschließen.

Hier ein Beispiel, wie Sie die gewünschte Bestellung finden können:

  int ticket = -1;
  datetime MinDateTime = 0;

  for (int i=1; i<=OrdersTotal(); i++)         // Цикл по всем ордерам
  
    if (OrderSelect( i-1, SELECT_BY_POS)==true)  // Если есть следующий        
    {
      if ( ticket < 0 || OrderOpenTime() < MinDateTime ) // Его дата меньше, чем дата предыдущего найденного?
      {
        if ( OrderType() == OP_BUY )          // Это ордер на покупку?
        {
          ticket = OrderTicket();             // Запомнить его ticket.
          MinDateTime = OrderOpenTime();
        }
      }
    }     
  }                                           // Конец тела цикла

Sobald das Ticket der gewünschten Bestellung gefunden ist, müssen Sie es mit der Funktion OrderSelect(ticket, SELECT_BY_TICKET) auswählen und OrderClose() mit den gewünschten Parametern schließen.

 
Wir haben einen EA, der Positionen mit TP und SL eröffnet. Wie kann ich berechnen, wie viele SL-Positionen seit dem letzten erfolgreichen Auftrag in Folge verloren gegangen sind?
 

1. aufträgeHistorieGesamt

2. Sortieren der abgeschlossenen Aufträge nach Zeit

3. Ermittlung der letzten Aufträge in einer Reihe OrderProfit<0

 
sergeev >>:

1. OrdersHistoryTotal

2. Сортируем закрытые ордера по времени

3. Определяем у последних подряд идущие OrderProfit<0


Dankeschön
 

Guten Tag.

Bitte lösen Sie das Problem. Wenn ich die Funktion MarketInfo("EURUSD", MODE_STOPLEVEL) - minimal zulässiger Stop-Loss/Stake-Profit-Level in Pips aufrufe, zeigt sie 10 Pips an.

Im Terminal werden unterschiedliche Zahlen angezeigt, zum Beispiel sl=30, tp=10. Was muss ich tun, wie kann ich sie in einem Funktionsaufruf trennen?

 
gvi2504 писал(а) >>

Guten Tag.

Bitte lösen Sie das Problem. Wenn ich die Funktion MarketInfo("EURUSD", MODE_STOPLEVEL) - minimal zulässiger Stop-Loss/Stake-Profit-Level in Pips aufrufe, zeigt sie 10 Pips an.

Im Terminal werden unterschiedliche Zahlen angezeigt, zum Beispiel sl=30, tp=10. Was soll ich tun? Wie trenne ich sie in einem Funktionsaufruf?

Wenn Sie den Mindeststopp für SL und TP festlegen, werden unterschiedliche Werte angezeigt).

 
Techno >>:

Уровень минимальных стопов для SL и TP один и тот же, не может она тебе показывать разных значений, иначе дц втопку )

Das dachte ich auch, aber bei MasterForex sind SL und TP unterschiedlich. Haben Sie noch andere Gedanken zu diesem Thema?

 
gvi2504 писал(а) >>

Das dachte ich auch, aber bei MasterForex sind SL und TP unterschiedlich. Haben Sie noch andere Gedanken zu diesem Thema?

Woher wissen Sie, dass sie unterschiedlich sind?

 
Techno >>:

а как ты определил, что разные?

Als ich nach einem Fehler suchte, wurde jede Aktion überlagert, und es stellte sich heraus, dass TP beim Ändern durchläuft, aber SL ist nicht zu nah.

Grund der Beschwerde: