[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 423

 
alsu >>:

в реале на быстром рынке первый тик не обязательно 1

eine Schleife, bis die Bestellung abgeschickt wird, und das war's.

 
sanyooooook >>:

дык зациклить пока ордер не отправится и делов-то

Wenn ein Tick angekommen ist und das Volumen = 2 ist, woher wissen Sie dann, ob der Auftrag bereits gesendet wurde oder nicht? Sie müssen sich noch daran erinnern, ob der Balken bereits verarbeitet wurde, d. h. Sie müssen das tun, was ich im Beispiel beschrieben habe.

 
alsu >>:

если пришел тик и объем = 2, откуда знаешь, отправил уже ордер или нет? Все равно придется запоминать, обработан ли уже данный бар, т.е. делать то, что у меня в примере.

Nennen Sie mir ein Beispiel für einen Plan, der nicht funktioniert hat, und ich werde Ihnen glauben.

 
sanyooooook >>:

покажите пример когда данная схема не сработала и я Вам поверю

Beispiel: Zum Zeitpunkt des ersten Ticks eines neuen Balkens ist die Verarbeitung des letzten Ticks des vorherigen Balkens noch nicht abgeschlossen. Das Ergebnis ist, dass wir beim nächsten Tick, der zum Start kommt, garantiert ein Volumen>1 erhalten

 
alsu >>:

Пример: в момент прихода первого тика нового бара еще не закончена обработка последнего тика предыдущего. В результате на следующем тике, который попадет в start гарантированно получаем Volume>1

Einige werden bearbeitet, andere werden schnell genug bearbeitet

 

Hallo


Ich habe einen kleinen, einfachen EA geschrieben und es gibt ein Problem. Bei einem Test mit der Historie werden die Geschäfte perfekt geöffnet, aber bei einem Test mit einem Demokonto wurde kein einziges Geschäft geöffnet (obwohl es laut den Bedingungen hätte geöffnet werden müssen). Im Journal finden sich viele Meldungen dieser Art Alter Tick USDJPY30 89.54000/89.59000. Wenn Sie mir den Grund dafür erklären können, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 
Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich dies umsetzen kann: Wenn eine schwebende Order 2 Mal hintereinander mit Gewinn geschlossen wurde, d.h. wenn die letzten beiden Orders mit Gewinn geschlossen wurden, dann sollte die nächste Order mit weniger Lots eröffnet werden. Wie erhalte ich Informationen über den Abschluss der letzten Bestellungen?
 
Slawa >>:

Здравствуйте


Написал маленький, простой советник и есть одна проблема. При тестировании на истории он отлично открывает сделки, а при тестировании на демо счете не открыл ни одну сделку (хотя по условиях должен был открыть). В журнале выбивает куча сообщений вот такого типа Old tick USDJPY30 89.54000/89.59000. Если сможете объяснить причину этого то огромное Вам спасибо.

bringen Sie Ihre Bestellungseröffnungsfunktion hierher.

 
just-me >>:
Подскажите, как реализовать: если отложеный ордер закрылся с профитом 2 раза подряд, т.е. если два последних ордера зкрылись с профитом, то нужно что б следующий ордер открывался с меньшим количеством лотов. Как получить инфо про закрытие последних ордеров?
Grundsätzlich können Sie in der Historie nach Aufträgen suchen und diese sortieren, um dann die letzten beiden Abschlüsse zu ermitteln. Aber Sie müssen alle Aufträge in der Historie zweimal durchgehen.

OrderHistoryTotal(), MODE_HISTORY, OrderCloseTime()>0, OrderProfit() verwenden

Eine andere Möglichkeit - um die Historie nicht doppelt zu durchsuchen - besteht darin, sich die Ticker der eröffneten Aufträge zu merken und dann deren Gewinn zu ermitteln.

 
just-me >>:
Подскажите, как реализовать: если отложеный ордер закрылся с профитом 2 раза подряд, т.е. если два последних ордера зкрылись с профитом, то нужно что б следующий ордер открывался с меньшим количеством лотов. Как получить инфо про закрытие последних ордеров?

Wie wird die Order geschlossen: Stop Loss oder OrderClose()?

Grund der Beschwerde: