Fehler-Codes - Seite 2

 

Nun ja,

Problem gelöst. Das Problem war ich hehe.

Slippage-Parameter geht nach Preis

Danke, elihayun

 

Fehler 4107, bitte helfen

Hallo,

ich erhalte immer diesen Fehler. Das Problem ist, dass die OrderClose() Funktion Bid als Parameter enthält, um den Preis zu erhalten. Aber ich bekomme immer diesen Fehler 4107, der mir sagt, dass z.B. 0.7900500000 ein ungültiger Preis ist. Natürlich ist es ein ungültiger Preis, weil es keinen Preis gibt, wie oben erwähnt. Wahrscheinlicher wäre so etwas wie 0,790000000 oder 0,79010000, nur für Ziffern hinter dem Punkt, nicht fünf.

Wie kommt der Strategytester zu diesem ungültigen Preis, wenn ich Bid als Preisparameter für OrderClose eingegeben habe?

Kennen Sie irgendwelche Lösungen.

Vielen Dank im Voraus

Grüße

-mike

 

hmpf, das ist nicht mein Fehler.

Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen!

 

Manchmal habe ich merkwürdige Probleme wie dieses. Ich in der Regel nur einen anderen Weg finden, die gleiche Sache zu tun, wie in etwas wie "Ask-Spread*Point" mit mit Spread definiert irgendwo früher in der EA als der Wert von was auch immer der Spread für das Paar Sie testen ist.

Manchmal bekomme ich Probleme, von denen ich weiß, dass sie richtig kodiert sind, und man muss einfach einen anderen Weg finden, wohl wissend, dass es noch einige Probleme mit MT4 gibt. Wenn Sie möchten, können Sie eine Kopie Ihres Codes an Metaquotes senden und ihnen den Fehler mitteilen, und hoffentlich wird er mit dem nächsten Update behoben.

 

Was ist ein 310-Fehlercode?

Ich habe dies beim Testen meines EA. Der Handel begann zu kaufen, aber dieser Fehler trat auf. Bitte helfen Sie mir, herauszufinden, was das bedeutet?

Dave

 

Sie meinen 130, nicht 310.

130 bedeutet ungültige Anschläge.

 

Sie haben Recht auf die Zahl und es macht Sinn - ich muss meinen Code ändern, um es die richtige StopLoss zu machen.

Vielen Dank!

Dave

 

Fehlercodes 129 & 138

Ich habe diese Codes heute Morgen bei der Auftragseingabe mit meinem EA erhalten - was bedeuten sie? Was bedeutet auch der Fehlercode 130?

Dave

 

Alle Fehlercodes!

Kann jemand eine Liste aller Fehlercodes bereitstellen und was sie bedeuten, wenn man versucht, mit einem EA???? zu handeln?

Dave

<<<